» Zeniko


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Zeniko

Zeniko war sich immer noch nicht sicher, ob das gerade die Richtige Entscheidung war.
Trotzdem wollte er sich verändern und endlich ein neues Leben beginnen, seine Vergangenheit abschließen. Es war vorbei und für ihn war es Zeit nach vorne zu sehen, dass hatte ihm sein Gespräch mit Teardrop bewiesen. Er wusste jedoch, dass es für ihn als ehemaligen Alpha nicht gerade einfach war, sich einfach so unterzuordnen. Dennoch war er sich sicher, dass er das schaffen konnte... naja irgendwie zumindest.
Seine Nase führte ihn in ein Gebiet, im dem es nach sehr stark nach Pferden roch.
Neugierig und mit aufgestellten Ohren wartete er etwas abseits, ob es sich hier wirklich um eine Herde handelte. Was seine Augen, Ohren und Nase ihm sagten, deutete darauf hin, dass es hier keine normalen Pferde waren, zumindest nicht nur. Nur was genau es sonst noch war, konnte er aktuell nicht zuordnen. Witzigerweise kamen ihm Geschichten von Menschen in den Sinn, die sie damals erzählt hatten, doch er schon den Gedanken wieder beiseite.
Er setzte sich hin und wartete einfach ab, ob was geschehen würde.


Wörter: 188

__________________

18.07.2015, 20:59
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Illium zögerte keinen einzigen Augenblick, innerhalb von Sekunden bäumte er sich mit zornigem Blick und angelegten Ohren vor dem Fremden auf. Seine bernsteinfarbenen Augen funkelten in einer Farbe, die an ein züngelndes Feuer erinnerte und seine Flügel hatte er zu seiner ganzen Spannweite ausgebreitet. Er hatte den Geruch von Wölfen zu spät wahrgenommen. Das war das Einzige, was er in diesem einen Augenblick dachte. Seit er von dem Angriff auf die Corvus Corax gehört hatte, verspannten sich all seine Muskeln, sobald ihm nur ein Lüftchen dieses beißendem Geruches in die Nase stieg, doch die Lage der Adoyan Enay spitzte sich mehr und mehr zu und Illium konnte nicht verhindern, dass seine Beschützerinstinkte mittlerweile schon fast krankhaft oft Alarm schlugen.
Doch Illium erkannte eine Bedrohung sobald er sie sah und er war fast beschämt, als er den jungen Rüden erblickte. Er hatte kein Pack dabei, war allein und in diesem Wetter vermutlich auch nicht bei bester Laune, aber eindeutig nicht darauf aus, seine Herde anzugreifen. Sofort legte Illium die Flügel an und spitzte die Ohren leicht, sah den Fremden entschuldigend an. "Fremder..." fing er mit sanfter Stimme an, "Verzeiht, ich dachte ihr wäret einer unserer Feinde. Ein Trugschluss meinerseits, entschuldigt bitte mein Verhalten." Wenn der Rüde nur auf der Durchreise war, hoffte der junge Erzengel sehr, ihn nicht verschreckt zu haben.


Wörter: 235

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
18.07.2015, 21:27
» Zeniko


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Zeniko

Zeniko hatte sich instinktiv angespannt, als er die fremde Gestalt auf sich zukommen sah. Er war aufgestanden und hatte ebenfalls die Ohren angelegt, ehe er sich auch nur entscheiden konnte. Alles in ihm sträubte sich vor so einem Verhalten, und er war sicher genug, sich auch diesem Wesen entgegenzustellen.
Erst jetzt sah er seinen Gegner genauer an. Er erkannte die Flügel, und roch den Fremden Geruch. Alles in ihm sträubte sich. Ohne den Blick zu senken sah er den anderen an. Er würde nicht angreifen, solange er selbst nicht angegriffen wurde. Aber er würde sich und die seinen immer Beschützen, das war er. Und würde er immer sein.
Er wich auch nicht zurück, als die Imposante Gestalt vor ihm stand. In anderen Menschengeschichten hießen sie auch Pegasus, dachte er fast belustigt. Trotzdem ließ er ihn nicht aus den Augen, würde niemals unvorsichtig werden und damit sein Leben riskieren.
Der Rüde begann sich erst zu entspannen, als auch das Pferd mit Flügeln entspannte. Vielleicht war er auch einfach auf eine Herde getroffen, die keine Wölfe wollte. Oder wie Teardrop gesagt hatte... Hund.
Er setzte sich wieder hin und sah aus ruhigen Augen völlig entspannt den anderen an.
Er nahm die Flügel des Hengstes als selbstverständlich und einen Teil des Wesens vor sich hin, ließ sich davon aber nicht abschrecken.
Es ist in Ordnung. Ich hätte nicht ungebeten in ein Herdengebiet eindringen sollen. Doch ich hoffe darauf, das Leittier zu sprechen. Ich habe ein Anliegen, oder auch eine Frage an es.
Er sprach ruhig und ohne Hektik, behielt jedoch sowohl seine Umgebung, als auch sein Gegenüber im Blick. Sicher war sicher.


Wörter: 287

__________________

18.07.2015, 21:40
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Sofort zierte ein Strahlen sein Gesicht, vermutlich von solch einer Intensität, dass es jeden anderen geblendet hätte. Was für ein freundlicher, junger Sterblicher ihm doch gegenüber stand. Brilliant. Illium musterte den Rüden, immer begeisterter von dem was er sah, nahm sich schließlich jedoch zurück. Das leichte Zucken um seine Mundwinkel jedoch verriet seine naive Freude, über den einfachen Umgang mit dem fremden Wolf. Es gab nicht viele die sich darüber freuten, dass sich ein möglicher Streit so leicht beheben ließ, aber der Schecke hatte sich schon immer an den kleinen Dingen des Lebens erfreut.
Der Rüde sprach von dem Leiter dieser Herde und das Lächeln Illiums verrutschte leicht. Normalerweise hätte er Raphael gerufen. Oder Caliane. Normalerweise. Er selbst war nun ein Erzengel, er selbst musste nun die Herde führen und sie alleine beschützen. Raphael war tot, Illium musste anfangen es zu akzeptieren und nicht immer zusammenzucken sobald es um ihn ging. Der blau geflügelte erholte sich schnell und nickte bei den Worten des Fremden jediglich. "Sie stehen vor dem Leittier. Wie kann ich helfen?"
Ob er wohl Hilfe brauchte? Illium wäre vermutlich sofort aufgesprungen, wäre er nach wie vor einer der Geschworenen, doch er war jetzt ihr Anführer. Er hatte ihnen gegenüber eine Pflicht zu erfüllen und er würde die Herde niemals einfach so allein lassen können. Doch es sprach nichts dagegen das Anliegen des Wolfes anzuhören. Vielleicht ging es auch um etwas ganz anderes, naheliegenderes. Vielleicht wollte er sich auch einfach nur erkundigen, in was für eine merkwürdige Gesellschaft er hier hinein geraten war.


Wörter: 280

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
19.07.2015, 00:17
» Zeniko


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Zeniko

Der Rüde bemerkte das Strahlen des Hengstes und fragte sich gerade ernsthaft, wo er hier gelandet war. Zuerst diese Engel oder Pegasus Geschichte und nun das. Wieso war er gerade so glücklich? Eine wirklich eigenartige Gestalt.
Die Farbe des Schecken faszinierte ihn, ohne dass er etwas dagegen tun konnte, während er die Begeisterung des Tieres bemerkte Wirklich ein sehr eigenartige Sache. Vielleicht war er auch einfach nur Geistesgestört und etwas anders.... Was wusste Zeniko schon. Sollte nichts weiter passieren.
Wenigstens machte er keinerlei neuen Ansatz auf ihn loszugehen, und so konnte auch der Rüde entspannt bleiben, während er ihn selbstsicher musterte.
Als sich das geflügelte Wesen dann als Leittier vorstellte, konnte der Wolf sein Grinsen nicht unterdrücken. Na dieses Vorhaben konnte wirklich amüsant werden, wenn dieser komische Kauz für eine ganze Herde zuständig war.
Trotzdem traute er dem Pferd einiges zu. Er sah in den Augen und der Ausstrahlung ein Alter, dass sein Körper nicht unterstrich. Er wirkte alt und doch auch vorsichtig. Eine wirklich interessante Sache.
Das trifft sich gut. Ich bin Zeniko und auf der Suche nach Anschluss in eine Gemeinschaft. Ich habe von andren Herden gesehen, die auch mit Wölfen zusammenleben, Eure jedoch nicht. Sofern ich hier falsch bin werde ich wieder gehen. Sonst würde ich mich Euch gern anschließen.
Er sprach ruhig, hielt immer bestmöglichen Blickkontakt, was bei dem Größenunterschied nicht immer einfach war, doch ließ sich der Rüde dadurch nicht beirren.


Wörter: 254

__________________

19.07.2015, 12:57
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Auch wenn der Rüde es sicherlich nicht besser wusste, die Worte legten sich wie eine eiserne Faust um sein Herz. Er erinnerte sich nur noch einmal mehr an die frühere Zeit der Adoyan Enay und ein Schatten legte sich über seine Züge. Wut und ein tödliches Funkeln lagen in seinem Blick, als er an denjenigen dachte, der ihnen all das angetan hatte. Der Fahle würde nicht noch einmal davon kommen, dass hatte sich Illium geschworen. Er würde ihn vernichten, mitsamt seinen Anhängern und dabei keinen einzigen seiner Leute verlieren. Außer vielleicht sich selbst, aber das war es ihm mehr als wert.
Der Schecke räusperte sich und zwang sich dazu sich zu entspannen, doch das Lächeln kehrte nicht auf sein Gesicht zurück. "Früher hatten wir einen Hund, sowie einen Wolf bei uns, doch..." Illium schüttelte langsam den Kopf. "Die Zeiten für uns waren hart, wir mussten viel einstecken. Aber wir heißen eure Art trotz allem mit Wohlwollen willkommen." Er nickte langsam, erfreut darüber, dass sich erneut Jemand ihrer Gruppierung anschließen würde. Je mehr sie waren, desto mehr musste Illium beschützen, aber desto stärker war auch ihre Streitmacht und ihre Verteidigung. "Es steht dir frei, ob du dich uns anschließen möchtest. Sollte das der Fall sein, ist es gut möglich, dass du einen Teil zu unserer Gemeinschaft beitragen kannst. Damit ich ungefähr weiß, wo ich dich zur Not hinschicken könnte, müsste ich allerdings ein wenig über dich wissen." Ein entschuldigendes Lächeln glitt über Illiums Züge. Er pfuschte nicht gern in der Privatsphäre anderer herum, aber manchmal brauchte auch er Informationen, die ein wenig tiefer gingen.


Wörter: 292

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
19.07.2015, 15:56
» Zeniko


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Zeniko

Der Rüde bemerkte die Veränderung in den Zügen des Hengstes. Es ging eine gewisse Tödlichkeit vom ihm aus, die alles anderes als beruhigend. Ehr instinktiv als beabsichtigt stellten sich als Reaktion darauf seine Nackenhaare auf und er richtete seine Ohren alamiert auf den Schecken. Er wollte nicht sterben, nur weil er nun unvorsichtig wurde. Ein erster Eindruck konnte oft täuschen, hatte er doch schon oft das falsche Spiel bei anderen miterlebt. Auch wenn er sonst eigentlich einen ehr zuverlässigen Instinkt hatte, der ihn auch jetzt noch sagte, dass der Fremde kein von Grund auf Böses oder Hinterhältiges Wesen war. Egal was genau er nun war.
Auch sah Zeniko den Versuch des anderen, sich wieder zusammenzureißen und höflich zu sein. Seine Erklärung ließ ihn nur leicht den Kopf schief legen. Sie war recht... frei interpretierbar. Andererseits, solang es, wie bei seinem Geburtsort, keine Zäune drumherum gab, war es wohl sehr wahrscheinlich, dass es Streit und Krieg gab.
Nun, ich wurde in einem Menschlichen Zoo geboren und habe dort zur Angemessen Zeit die Führung des Wolfsrudels übernommen. Doch wurden wir getrennt und ich konnte aus der neuen Unterkunft fliehen bevor man mich tötete.
Nunja. Egal, diese Zeit ist vorbei.
Ich habe doch immer noch den starken Drang zu beschützen und auf andere Acht zu geben. Es ist eben mein Wesen.
Er war nun wieder vollkommen entspannt und stahlte wieder seine sehr typische Ausgeglichenheit aus. Er sah den Hengst immer noch direkt an, jedoch weder herrausfordernd noch aggressiv. Einfach ruhig. Ich glaube ich kenne deinen Namen noch nicht.
Nachdem der andere nun zum Du übergegangen ist, beschloss Zeni, es ebenfalls zu tun.


Wörter: 284

__________________

19.07.2015, 17:55
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Illium nickte bedächtig, musterte den Wolf für einen Augenblick. Er war ein geborener Krieger und doch... Irgendetwas ging von ihm aus, was Illium sofort besänftigte. Er vertraute dem jungen Rüden, vielleicht ein wenig mehr als er sollte. Die Zeiten waren hart und Illium wusste, dass nicht nur seine Herde Schutz brauchte. Bald würde er umher ziehen müssen und er selbst hatte bereits festgelegt, dass er dies nicht allein tun würde. Nicht in solch gefährlichen Zeiten. Er musste Nachrichten überbringen und mit anderen Gruppenleitern sprechen. Er konnte es sich nicht leisten zu sterben und seine Herde erneut allein und ohne Führung zu lassen. Seine Vergangenheit bestärkte Illium in dem was er dachte. Er war aufopferungsvoll und stark, besaß vermutlich auch ein sehr schlaues Köpfchen. Und er wirkte gefasst und zuvorkommend, wenn auch aufmerksam und abwartend. Der Schecke nickte zu sich selbst, hoffte insgeheim, dass er seine Entscheidung nicht bereuen würde.
"Entschuldige. Mein Name ist Illium." Ein scheues Lächeln fand sich wieder auf seinem Gesicht ein und es fiel ihm fast schon schwer dem anderen in die Augen zu blicken, so schnell ergriff der Scham von ihm Besitz. "Es sind schwierige Zeiten und ich muss viele Dinge außerhalb regeln. Während die Herde so gut es geht beschützt wird, kann ich es nicht darauf anlegen, allein durch das Tal zu streifen. Ich habe ein paar... Vertraute, die mich auf meinen Reisen begleiten. Ich bin mir sicher, dass du deine Sache gut machen würdest, wenn du daran Interesse hättest." Illium hielt inne. Wenn er nicht interessiert war, in solch einer vertrauten Beziehung mit ihm zu stehen, dann wäre das für ihn auch kein allzu großes Problem. "Solltest du es ablehnen, würde ich dich gerne als einen der Wächter der Herde einsetzen."


Wörter: 310

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
19.07.2015, 18:17
» Zeniko


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Zeniko

Zeniko bemerkte die Veränderung in der Haltung des Hengstes. Anscheinend konnte er, wenn er wirklich, wie sonst auch ruhig und nicht etwas aufgeregt war, auch Pferde beruhigen. Konnte man ihn überhaupt dazu zählen? Irgendwie war das aber nicht sonderlich wichtig?
Es interessierte ihn viel mehr, wie das hiesige Leittier darauf reagieren würde, ein ehemaliges Leittier vor sich zu haben. Oft war dies in tödliche Kämpfe hinausgelaufen, doch Zeniko hatte kein verlangen danach, dem Hengst den Rang abzunehmen. Sonst wäre er nicht hier. Er sah ihn nur mit seiner typisch ruhigen Art an, während er mit leichter Belustigung feststellte, dass der Schecke verlegen, gar schuldbewusst wirkte. Nur weil er vergessen hatte sich vorzustellen?
Er lächelte nur leicht, saß weiter da und versuchte mit seiner Art zu beruhigen, wollte er doch nicht noch weiter darauf herumreiten.
Das Angebot von Illium erstaunte den Rüden jedoch gänzlich. Das konnte er auch nicht vollkommen verbergen, denn er wäre selbst nie darauf gekommen um so einen Posten zu bitten, oder dass ein Wesen wie er es überhaupt nötig hatte. Andererseits... niemand konnte überall sein, und im Zweifelsfall sah man mit mehr Augen, Ohren und Nasen eindeutig mehr.
Er dachte kurz darüber nach, ob er wirklich eine so wichtige Aufgabe übernehmen wollte. Doch vielleicht war es genau das was er gebraucht hatte, um nicht stumpf in einer Herde, oder einem Rudel zu versauern, wenn er schon kein Alpha mehr war.
Also nickte er, ehe er zu sprechen anfing. Es wäre mir eine Ehre eine so wichtige Aufgabe zu übernehmen, und ich bin mir selbstverständlich auch über die Konsequenzen dieser Aufgabe bewusst.
Er hatte sich erhoben und zum ersten Mal seit beginn des Gespräches seinen Blick und seinen Körper gesenkt. Er wollte ihm damit ausreichend Respekt aussprechen, um einen Kampf auch zukünftig zu verhindern, außerdem würde er seine Aufgabe sehr ernst nehmen.


Wörter: 324

__________________

19.07.2015, 20:16
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Illium lächelte. Erneut war es das Lächeln eines Kindes, welches man zu Weihnachten beschenkt hatte. Der Schecke konnte nicht anders, als zu denken, dass er eine großartige Entscheidung getroffen hatte. Er mochte den Rüden. Bereits jetzt stand für den Engel fest, dass vor ihm ein Sterblicher mit kühlem Verstand, aber eben auch mit einer wunderbaren Persönlichkeit stand. Vielleicht war es töricht, sogar ein wenig naiv, sofort zu vertrauen, aber Illium spürte normalerweise, ob Jemand ein gutes Herz hatte, oder nicht. Der Vierbeiner vor ihm erschien schon fast so, als könne er eines Tages ein guter Freund seinerseits werden. Vielleicht ein wenig weit gegriffen, aber Illium sah den Gesprächen die sie führen würden mit freudiger Erwartung entgegen.
"Es freut mich, dich an meiner Seite zu wissen." sagte er schließlich, lächelte dabei noch ein wenig mehr und nickte dann respektvoll. Außerhalb dieser Herde würden sie ein Team mit zwei anderen bilden. Illium sah sich nicht als die Elite an, die beschützt werden musste, er würde mitkämpfen. Doch im Zweifelsfall wusste er, dass er derjenige war, der zu der Herde zurückkehren musste. Illium konnte nur hoffen, dass es nie zu einem Kampf auf Leben und Tod kam, aber das war in ihrer Welt wirklich unwahrscheinlich.
"Ich heiße dich bei den Adoyan Enay willkommen. Leb dich gut ein, ich hoffe es wird dir bald eine Heimat sein."


Wörter: 245

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
19.07.2015, 20:46
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies