Unbenanntes Dokument

Profil von Zeniko

Spieler: Salira
Namensbedeutung:
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Erstellt: 16.03.2015
Posts: 21

Herden: Adoyan Enay
Rang: Sterblicher

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: nein

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Er ist sehr selbstsicher und ausgeglichen. So leicht bringt ihn nichts mehr aus der Ruhe.
Oft wirkt er jedoch auch abwesend, da er oft in sich geht und sich zurückzieht. Anderen gegenüber ist er meist höflich, lässt jedoch nur ungern enge Freundschaften zu, um nicht verletzt zu werden.
Gelegentlich sucht er sich auch Kämpfe, die er genießt.

Vergangenheit
Zeniko wurde in einem Zoo geboren und hat dort mit zunehmendem Alter die Leitung seiner Eltern übernommen.
Dort baute er sich eine Familie auf und genoss sein Leben, bis das Projekt im Zoo eingestellt wurde und das Rudel getrennt wurde.
Der Rüde wurde in eine Fremde Gruppe gesteckt, kam mit der Gefangenschaft nicht mehr klar, kämpfte oft mit Artgenossen und sollte getötet werden. Dadurch konnte er fliehen und streift seither allein umher.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Zeniko

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Zeniko

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück