Miteinander » Forenspiele » Namensbewertung #3
» Mary
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ja Gute idee xDDDD

10 smilie


26.04.2015, 01:37
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Schön schlicht, aber eben auch nichts Besonderes. Muss ja aber auch nicht sein, und zum Chara passts auf jeden Fall smilie

9 Punkte


Wörter: 22

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
26.04.2015, 01:48
»Necare Volturi
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 xD


26.04.2015, 01:59
» Pinon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 :3


26.04.2015, 13:58
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 wundervolle Punkte smilie


26.04.2015, 15:11
» Alaska
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Du weißt smilie


26.04.2015, 15:59
» Daryl Dixon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 smilie


26.04.2015, 16:31
» Chaska
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich mag den Namen ganz gerne, aber irgendwas stört mich daran smilie 8P smilie


26.04.2015, 19:24
» Xhexania
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich kanns iwie nicht aussprechen da klingt es komisch ;D schriftbild gefällt mir aber (:
9.5p


26.04.2015, 20:50
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Bin jetzt nicht so der Fan von, aber ich find ihren Spitznamen voll knuffig!

7 Punkte


Wörter: 15

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
20.07.2015, 01:20
» Church
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 smilie


20.07.2015, 22:20
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich find den irgendwie genial *o*

10 Punkte


22.07.2015, 22:16
»Artax
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 *o*
schön schlicht und hat einfach was smilie


25.07.2015, 00:26
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich find den Namen nicht schlecht, aber der harte Laut am Ende sagt mir hier nicht so zu.

8 Punkte


25.07.2015, 01:09
» Sanddorn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sehr schöner Name für eine Stute und auch nicht so übertrieben ausgefallen wie viele andere momentan ;D sehr angenehm

10 Punkte


30.08.2015, 23:19
» Izuna
Weißer Stern

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Izuna

Finde ich ganz schön aber klingt mir irgendwie zu männlich :/
8 punkte


Wörter: 13

__________________


×××××××××××××××××××××××××××××
Behind my eyelids are islands of violence




this the only land my mind could find
My mind ship-wrecked
××××××××××××××××××××××××
29.09.2015, 22:52
» Omorfiá
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10/10 Punkten.

Der Name ist schön und auch nicht so normal wie Sophia oder laura.


30.09.2015, 22:11
»Chironex Fleckeri Kostas
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ich weiß nicht aber iwas stört mich an dem namen und die aussprache verwirrt mich des todes, aber dennoch passt er zu ihr

8 Punkte


16.10.2015, 10:05
» Zahrat Alssahra
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Irgendwie ganz ungewöhnlich o.O
Mag meinetwegen eine Bedeutung haben, aber ich kenne sie nicht und irgendwie mag mir der Name net so gefallen. :/

7 Punkte.


16.10.2015, 10:12
» Abacco
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

iwie total schön. auch der klang, wenn es so richtig ausgesprochen wird, wie ich denke und eine nette bedeutung
10 punkte


16.10.2015, 10:15
Miteinander » Forenspiele » Namensbewertung #3
Gerade im Thread aktiv: