Miteinander » Forenspiele » Namensbewertung #3
» Ninett
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9,5


01.05.2016, 14:51
» Nephele
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Die Schreibweise mit einem weiteren "e" am Ende, also "Ninette", gefällt mir persönlich besser, ich finde den Namen aber ganz hübsch, wenn auch ein bisschen zu süß für einen eher bösen, kühlen Charakter. 8 Punkte


01.05.2016, 15:39
» Laila Nahara
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

I'm lovin'. :3 & den Charakter mag ich sowieso. smilie
10 Punkte.


03.05.2016, 20:38
»Dark Diamond
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10


03.05.2016, 20:51
» Rogue
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 P


08.05.2016, 21:42
» Wolkentanz
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10P.


12.05.2016, 20:52
» Laila Nahara
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Einfach, aber schön.
Ich mag deutschsprachige Namen. :3
9 Punkte.


12.05.2016, 21:09
» Wüstenblume
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10


14.05.2016, 12:54
» Roya
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10


22.07.2016, 12:37
»Nova
Dieser Charakter wurde eingefroren.


9 P. An sich sehr schön, aber leider nicht so meins


22.07.2016, 15:26
» Copain
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

kurz und knackig. passt smilie 10


07.09.2016, 21:18
» Pygmalion
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Außergewöhnlich, aber trotzdem nicht unaussprechlich smilie Finde ich sehr gut. 10 smilie


12.09.2016, 09:48
» Sencillo
.: multiple Persönlichkeit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Sencillo

Außergewöhnlich, find ihn aber passend für ihn smilie 10 Punkte 


Wörter: 15

__________________

völlig normal sein
Wenn du abweichst, wirst du anders. Du spürst alle Blicke auf dir. Du kannst aus einer Meile Entfernung hören, wie über dich getuschelt wird. Du kannst schreien, und niemand hört einen Laut. Du wirst der Mutant, dem alle Gliedmaßen fehlen, aber nicht das verdammt Herz. Du wirst das Wesen, das irgendwann mal normal war, aber das ist dann so lange her, dass du nicht mal mehr weißt, wie das war.
12.09.2016, 10:05
» Tesseran
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

klingt so herausfordernd und frech. passt also :p


12.09.2016, 10:31
» Amelie
.: schwarzes Schaf :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Amelie

Ich find irgendwie das ist so ein Name, den man für Beides (Hengst/Stute) nehmen kann. Ungewöhnlich, aber aussprechbar. 10 Punkte =)


Wörter: 24

__________________

Schaust in den Spiegel
doch du siehst dich nie
Du hast gehört das es einfacher wär,
weniger von dir, vom Ideal etwas mehr
12.09.2016, 13:09
» Beg You Pardon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Klingt lieb, lässt aber durch Ava und Chara auf was anders schließen smilie sehr interessant smilie 10


12.09.2016, 14:25
» Hanzo
.: und mir sprießen Rabenfedern :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Hanzo

Ich mag den Namen sehr. 10 Punkte 

Aber warum lässt Amelies Chara/Ava auf was anderes als lieb schließen? Das Teilchen ist alles andere als böse ^^


Wörter: 32

__________________


Und mir sprießen Rabenfeder. Und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein. Fühl mein Rabenherz, es schlägt so schnell und nur für dich allein.
gehorche der Stimme des Meisters
gehorche ihr
07.10.2016, 12:52
» Quintus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sehr schön. :3 Gefällt mir gut, wie alle Namen der Raben. smilie

10 p.


07.10.2016, 15:20
» Payne
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

mag ich, ist mal was anderes (:

10p.


07.10.2016, 18:37
» Sencillo
.: multiple Persönlichkeit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Sencillo

Kurz, knackig, einprägend - 10 Punkte 


Wörter: 8

__________________

völlig normal sein
Wenn du abweichst, wirst du anders. Du spürst alle Blicke auf dir. Du kannst aus einer Meile Entfernung hören, wie über dich getuschelt wird. Du kannst schreien, und niemand hört einen Laut. Du wirst der Mutant, dem alle Gliedmaßen fehlen, aber nicht das verdammt Herz. Du wirst das Wesen, das irgendwann mal normal war, aber das ist dann so lange her, dass du nicht mal mehr weißt, wie das war.
07.10.2016, 19:15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Miteinander » Forenspiele » Namensbewertung #3
Gerade im Thread aktiv: