Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Zsadist

Alle - Nur Rollenspiel



Zsadist » 13.08.2013, 19:05 » Namensbewertung #2
9p.
Zsadist » 12.08.2013, 18:17 » Namensbewertung #2
10 (:
Zsadist » 11.08.2013, 16:33 » Hot or Not #4
hot !
Zsadist » 11.08.2013, 14:48 » Der Wald #2

Leyenda



Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein!

Immer noch sah er die Stute mit seinen tiefschwarzen Augen an. Das verlangen nach Blut wurde immer stärker. Seine Fänge bohrten sich immer tiefer in seine Unterlippe. Lange war es her, das er das Verlangen so stark hatte. Immer wenn sich das Verlangen nur ein ganz kleines bisschen meldete, hatte er sich ein Pferd genommen, und von diesem getrunken. Doch nun war er sehr lange in der Dunkleheit unterwegs gewesen, nur wenn der Tag einbrach hatte er Rast gemacht. Hätte er dies nicht gemacht, wäre er zu Asche zerfallen. Und das wäre, auch wenn die Brüder es so nicht zugeben wollten, ein großer Verlust. Phury würde am meisten darunter Leiden. Schließlich mochten die beiden sich sehr, auch wenn sie dies nie zeigten. Aber Zsadist wollte das auch nicht zeigen, Phury wusste, was er für sein Bruder fühlte, aber er war nicht der Kelr der gerne über sowas redete. Er blieb lieber der knallharte Krieger der ab und an mal aus der Reihe tanzte.
Die weiße Stute bewegte sich auf ihn zu, und blieb vor ihm stehen. Sie erhob ihre Stimme und legte danach drohend die Ohren an. Ein Wunder das sie so Mutig war. Schließlich überragte er sie sehr mit seinen zwei Metern und schaute so auf ihr herab. Er war sicherlich zwei Köpfe größer als sie, wenn nicht noch mehr. "Ein perverser Gaffer? Na wenn du meinst", meinte er mit seiner eiskalten Stimme, die er immer hatte. Nie hatte er warme Worte abgegeben. Er musste sogar zugeben das er nie die drei Worte in den Mnd genommen hatte. Ich Liebe dich. Zu niemanden hatte er dies gesagt, und es würde auch nie in seinem Leben dazu kommen.
Die Wunde der Stute war immer noch offen, und durch den Wind, der im Moment wehte, flog der Geruch sofort in seinen Nüstern. Seine Muskeln unter seinem Fell spannten sich an. Er wusste, das er die Stute bald wie ein Raubtier ansprang, sie mit seinem Gewicht zu Boden warf, und ihr dann das Leben aus ihrem Körper saugte. Er würde in diesem Moment kein Gedanke verschwenden, an niemanden. Wenn er wieder zu der Bruderschaft gelang, würde er ärger vom König bekommen, doch so war es immer. Wrath konnte ihn nicht aus der Bruderschaft werfen. Sie waren ohnehin schon so wenig Krieger, und auf ihn und Rhage war eigentlich nicht zu verzichten. Denn die beiden waren unter anderen die besten Krieger. Ohne Gewissen töten die beiden. Bei Rhage war das besondere ja sein Fluch, er hasste sein Fluch ja, aber er war stark mit diesen Fluch. Wenn er sich erst einmal in die Bestie verwandelte hatte ein Lesser keine Chance mehr.
Zsadist kehrte aus seinen Gedanken zurück. Seine Augenpaare lagen wieder auf der zierlichen Stute. Dabei war sein Kopf so gerichtet das die Stute direkt auf seiner Narbe schaute die senkrecht über sein Auge lag. In diesem Tal würde es langweilig werden, denn er hatte noch kein Lesser gesichtet, wobei er den drang hatte Blut zu trinken und danach auf Lesser Jagd zu gehen. Vielleicht sollte er jetzt auch einfach gehen und die Bruderschaft aufsuchen, vielleicht gab es ja etwas neues, was er wissen musste.
Zsadist » 09.08.2013, 21:14 » Avatarbewertung #3
is mir bssl überladen ;D vllt der mensch kleiner und die schrift nicht so draufhauen ^^
8p (:
Zsadist » 08.08.2013, 18:43 » Namensbewertung #2
find ich ausgelutscht, einfach weil auf jeder seite iwie nen judas gibt.
5p.
Zsadist » 07.08.2013, 19:37 » Hot or Not #4
sehr hot ;D
Zsadist » 07.08.2013, 19:36 » Avatarbewertung #3
die streifen nerven ein bisschen ^^ sonst top ^^
9,5 (:

edit. 10 (:
Zsadist » 07.08.2013, 14:57 » Namensbewertung #2
Chobits smilie

10 (:
Zsadist » 06.08.2013, 21:19 » Avatarbewertung #3
10 smilie
Zsadist » 05.08.2013, 21:44 » Der Wald #2

Leyenda



Die Hufen des schwarzen donnerten über den Waldboden. Äste zerbrachen unter seinem Gewicht. Das knacken von diesen drang in seinen Ohren. Er wollte nur noch weg, hatte mal wieder diese Phase von der Bruderschaft wegzugehen. Er wusste, das Rhage und Vishous hier war, wo der Rest war, war ihm unbekannt. Aber das schien ihm in diesem Moment auch nicht wichtig.
Seine Fänge pochten gegen seiner Unterlippe. Es war Zeit wieder Blut zu sich zu nehmen. Normale Pferde würden also wieder leiden müssen, von den Auserwählten trank er nicht, das hatte er nie getan. Er konnte einfach nicht von anderen Vampiren trinken, seit dem er früher immer von seiner ´Herrin´ gezwungen wurde alles zu machen. Er wurde von ihr vergewaltigt. Sie hatte sich immer an ihn vergangen, und am ende trank sie sein Blut und er ihres. Eines seiner schlimmsten Erlebnisse, die ihm zu das gemacht hatten was er war.
Doch sie war tot, er hatte sie geköpft. Ihr letzter Gesichtsausdruck war dennoch göttlich gewesen, sie sah so erschrocken aus. Und dann war ihr Kopf auch schon ab gewesen.
Zsadist zwängte sich immer mehr zwischen den Bäumen durch, mit starren Blick geradeaus. Ob er hier noch ein Pferd fand wo er sein Blutdurst stillen konnte? Schließlich war es schon dunkel, die meisten machten sich doch vor Angst in die Hose. Das würden sie aber auch wenn sie den zwei Meter Hengst sahen. Der nicht gerade freundlich aussah. Nie hatte Z gelacht, und er würde es sicherlich auch nie tun. Er war einfach nur ein dreckiger Bastard. Einer der sich auch mal an Frauen verging, um zu gucken wie es war, wenn er den Weibern weh tat. Früher war er das Opfer... heute waren es die anderen.
Blutgeruch drang in seinen Nüstern. Sofort merkte er wieder wie seine Fänge gegen die Lippe pochte. Seine Ohren legten sich im Nacken und er preschte noch schneller los. Jetzt hatte die Jagd begonnen, er würde heute Nacht sein Blut bekommen, und wer weiß... vielleicht würde er danach noch ein Lesser erlegen.
Vor ihn tauchte eine weiße Gestalt auf... Lesser? Nein, das konnte nicht sein. Es stank hier nicht nach Talkum sondern nach Blut, dies musste entweder ein Zivilist sein, oder ein ganz normales Pferd. Langsam bewegte er sich näher an diesem Pferd heran. Nach ein paar Schritten blieb er jedoch stehen. Er war nur noch wenige Schritte von dem Pferd entfernt, oder eher gesagt dieser Stute. Sie war verletzt, das sah er sofort. Kurz leckte er sich über die Lippen, so das seine Fänge kurz zu sehen waren. Weiter betrachtete er die Stute. Sie war jetzt seine Beute, sie würde nicht mehr fliehe können. Aber dennoch wartete er ab. Noch konnte er seinen Durst kontrollieren, vielleicht würde diese Stute ja auch nicht ihr Blut an ihm verschenken... vielleicht würde er durch Zufall ja etwas besseres finden. Den die Stute sah nicht gerade gut gebaut aus, sie war sehr zierlich, also war sicherlich nichts an ihr dran. Es könnte aber auch passieren das ein Bruder auftauchte, dann sollte er sich schleunigst aus den Staub machen. Alle Brüder hassten es wenn er das Blut der normalen Pferde trank, dadurch lockte man nur leicht Lesser an, doch vielleicht lag auch dieses in Zsadist Sinn.

sry ich schreib nicht so viel x:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 116 Treffer.