Unbenanntes Dokument

Profil von Zsadist

Spieler: Loewe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 230 Jahre
Erstellt: 100
Posts: 11

Herden: Einzelgänger
Rang: Fremdes Tier

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Man munkelt in der Bruderschaft er wäre der kälteste Krieger von allen, und das stimmt sogar. Er tötet ohne mit den Wimpern zu zucken und ohne sich dabei gedanken zu machen, doch das alles hat auch ein Grund, dieses Grund kennt aber nur einer, sein Zwillingsbruder Phury!
Sein Charakter ist eher schwer zu beschreiben er ist mal so, und dann wieder so.

Vergangenheit
1778 wurde er geboren mit seinen Zwillingsbruder Phury, kurz nach seiner Geburt wurde er entführt und verkauft. Er wurde an einer reichen Stute verkauft um dort zu arbeiten, jahre lang.
1780 Zsadist wurde weiter gegeben an einer noch reicheren Stute wo er wieder arbeitete.
1802 durläuft Zsadist und sein Bruder Phury die Transition, Zsadist wird an der Herrin weitergegeben die ihn immer und immer wieder vergewaltigt. Bekommt das Mal der Sklaven an seinen Hals.
1898 wird er aus der Gefangenschaft befreit, von seinen eigenen Bruder. Bei der Flucht wird Phury auf ein Auge blind.
1932 gelangen die beiden zu Sergej sie werden in der Bruderschaft eingeführt.
1950 geht Zsadist zu seiner Herrin zurück und ermordet sie.

Seit dem hasst Zsadist sein Körper, er heggt keine Gefühle für nichts mehr, so geht das ein paar Jahre, er tötet Lesser und zieht sich immer weiter in der Bruderschaft zurück. Bis eine Stute namens Bella auftauchte. Sie verliebte sich in ihn, er lässt sie jedoch erstmal kalt, kann das alles nicht ertragen. Bella lässt jedoch nicht locker.
Als sie dann von einen Lesser entführt wird muss sich Zsadist eingestehen das er sie mag. Er kümmerte sich gut um ihre Höhle wo sie drin gewohnt hatte und nach einen Monat kann er Bella befreien. Bella freut sich riesig und versucht immer mehr die körperliche nähe zu ihn aufzubauen und es gelingt ihr dann auch. Die beiden haben ein Deckakt, wo Zsadist aber nicht kommt. Danach will er Bella zum Wasserfall bringen um sie zu ´waschen´ was sie aber nicht zulässt, Zsadist redet sich immer mehr ein das er schmutzig ist. Dann ist eine pause zwischen den beiden. Bis Bella Triebig wird(rossig). Zsadist schläft immer und immer wieder mit ihr da es üblich ist für Vampiere. Monate später will der Lesser der Bella entführt hat sich an Zsadist rächen, doch Phury lässt es nicht zu, er geht zu den Lesser und wird gefangen, Zsadist will sein Bruder befreien doch wird auch angegriffen, Bella kommt an und schaft es den Lesser zu töten, das konnte sie nicht ertragen und haut ab. Zsadist kann das aber so nicht hinnehmen er will wenigstens mit ihr befreundet bleiben da sie ihn dann doch sehr wichtig wurde. Plötzlich kommt Bella aus den nichts an. Zsadist will ihr klar machen das er wnigstens mit ihr befreundet bleiben will, sie liebt ihn aber noch und erzählt ihn glücklich das sie schwanger ist ?

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Vampir

Zsadist gehört zur Bruderschaft der Black Dagger und ist der gefährlichste der Brüder. Gezeichnet durch seine Vergangenheit als Blutsklave finden sich die Narben von einhundert Jahren der Folter auf seinem Körper. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Zsadist

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Zsadist

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück