Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Zsadist

Alle - Nur Rollenspiel



Zsadist » 30.06.2020, 13:54 » ...und der schwarze Dolch holt euch.

Bella



Seine Muskeln waren angespannt, jeder Faser seines Körpers war bereit anzugreifen. Wenn es überhaupt dazu kommen musste. Jedoch musste man in der heutigen Zeit auf alles vorbereitet sein. Wer wusste schon was sich die Lesser noch alles einfallen lassen würden. Hinterhältige angriffe hatten sie ja leider doch drauf, zwar waren die Brüder mittlerweile auf alles vorbereitet, aber doch gab es immer wieder verletzte, oder aber auch tote und das galt es zu vermeiden. Diese ganze Sippschaft musste ausgelöscht werden. Zsadist wartete nur darauf mal wieder eingesetzt zu werden. Stattdessen stand er jetzt hier mitten auf diesen nebeligen Feld und wartete einfach die Nacht ab. Was er hier genau tat wusste er nicht einmal. Er wusste nur das er vor Bella fliehen musste, und doch würde sie es sicherlich nie aufgeben ihn weiter hinterherzulaufen. Dabei versuchte er schon alles um sie nicht an ihn heran zu lassen. Was sie einfach nicht verstand war das er sie nicht beschmutzen wollte, er sich noch schlechter in ihrer Nähe fühlte.... und an allem war seine damalige Herrin schuld, klar sie war tot doch trotzdem holte ihn das ganze immer und immer wieder ein.

Das rascheln zog ihn erneut aus seinen Gedanken. Und da stand die braune Stute auch schon, Bella. Sein Atem stockte kurz. Warum konnte sie nicht einfach aufgeben? Warum musste sie ihn so quälen? Ihre Stimme erklang, dabei biss er sich leicht auf die Lippen. Am liebsten würde er sich schon wieder umdrehen wollen und gehen, doch konnte er sie jetzt hier schlecht alleine lassen. Wer wusste schon wo die nächsten Lesser lauerten. Noch mehr Verluste konnten sich nicht ertragen. "Bella ich sagte du sollst mir nicht folgen!" Seine Stimme war hart, doch anders konnte er es ihr ja scheinbar nicht klar machen. "Und dann bist du auch noch alleine hier her gekommen, die Lesser hätten dich töten können!" Seine Stimme wurde noch härter und etwas lauter. Warum musste sie auch ihr Leben so aufs spiel setzen, für etwas was sie doch eh nie bekommen würde......

Zsadist » 13.06.2020, 12:52 » ...und der schwarze Dolch holt euch.

Bella



 

Und wieder war er geflüchtet, vor Bella. Er konnte es nicht wirklich ertragen in ihrer Nähe zu sein. Es war kein bisschen negativ gemeint, doch fühlte es sich so anders in ihrer Nähe an und damit konnte er so gar nicht umgehen. Was die brauen nun von den stattlichen schwarzen Hengst halten würde nachdem das ja nicht das erste mal war? Er wusste es nicht doch irgendwo hoffte er auch sie damit vergrault zu haben. Er musste sich voll und ganz auf die Bruderschaft konzentrieren, und da passte ein Weib so gar nicht rein. Gerade in den schwierigen Zeiten wo die Lesser immer häufiger angriffen. Doch sein inneres Kämpfte, kämpfte gegeneinander. Er wollte Bella in Sicherheit an seiner Seite wissen, und doch ließ seine Vergangenheit es nicht zu. Ihm wurde schlecht wenn sie ihm nah kam, könnte ausrasten wenn sie ihn nur berührte. Eigentlich sollte er sich auch bei der Stute entschuldigen, aber er konnte nicht. Wollte einfach nur alleine sein. Hoffte ebenfalls keinen der anderen Brüder zu treffen. Er blieb stehen und ein leises seufzen glitt über seine Lippen. Er blickte sich um, um sicherzugehen das kein Lesser in der Nähe war. Jedoch roch er auch niemanden, also atmete er einmal ganz tief durch und schloss kurz die Augen. 

Ein rascheln ließ ihn direkt in Angriffsposition erstarren. Er schaute sich um, konnte allerdings nichts erkennen. Seine Nüstern weiteten sich, doch es war definitiv kein Lesser. Einer der Brüder? Er wusste es nicht, doch er war bereit für das was kam....außer es war natürlich die hübsche Bella....

Zsadist » 11.06.2020, 19:23 » Testthread #2
test
Zsadist » 07.06.2018, 21:52 » Hot or Not #7
hot
Zsadist » 11.11.2017, 15:37 » Beste Freunde #4
ich denke eher nicht
Zsadist » 11.11.2017, 15:19 » Traumpartner #6
jaaaa ich will ein Kerl für sie smilie xD
Zsadist » 07.09.2017, 21:19 » Hot or Not #6
hot
Zsadist » 05.09.2017, 10:53 » Hot or Not #6
hot
Zsadist » 03.09.2017, 22:12 » Beste Freunde #4
könnte klappen
Zsadist » 29.07.2017, 12:33 » Beste Freunde #4
eher nicht
Zsadist » 21.03.2017, 21:37 » Hot or Not #6
hot
Zsadist » 06.02.2017, 18:55 » Namensbewertung #3
10 ^^
Zsadist » 05.02.2017, 18:24 » Beste Freunde #3
nein
Zsadist » 31.01.2017, 22:53 » Das Mondtal #1

Bella



Lange war der Friese allein umhergeirrt. Hatte sich nicht mehr bei seinen Brüdern blicken lassen. Einfach nur für sich gelebt. Sich ab und an mal bei einem Weib genährt, doch das war es auch schon. Doch allein bei dem Gedanken könnte er schon wieder kotzen. Doch es machte es erträglicher wenn es normales Blut war, und keines von irgendeiner auserwählten. Lieber würde er sterben als diese in Anspruch zu nehmen. Er konnte das ganze immer noch nicht hinter sich lassen, trotz dessen das er dieses Weib gegtötet hatte. Ihren Schädel weiterhin aufbewahrte. Das änderte alles nichts an dieses Trauma was er mitgemacht hatte. Und dank seinen Beinen würde er auch immer und immer wieder daran denken, bis es ihn irgendwann nicht mehr gab. Ein leises seufzen drang über seine Lippen. Er musste mal wieder kämpfen, sein Fell mit schwrazen Blut besudeln. Und genau bei diesen Gedanken roch er den Geruch der Lesser. Seine Ohren vergruben sich tief in seinen Nacken, er wand seinen Kopf herum und sah direkt in das Gesicht eines Lessers. Seine weiße Mähne verdreckte seine Augen, doch das war ihm egal. Er fackelte nicht lange, rannte direkt auf dieses Monster zu und riss ihn zu Boden. Er selbst bekam einige tritte ab, doch es machte ihn nichts aus. Er war komplett in Rage und vergass alles um ihn herum. Mit einem kräftigen tritt in den Bereich wo das Herz des Lessers sitzen müsste, ließ er ihn mit einem lauten Knall wieder zu seinen Meister zurück. Zufrieden blickte er auf die Stelle, wo vorher noch der Lesser gewesen war. Er wand sich jedoch recht schnell davon ab und führte seine Reise fort. Vergaß allerdings sich das schwarze Blut vom Fell zu waschen, weshalb er dann doch den Talkumgeruch an sich kleben hatte.
Angekommen war er in einer steinigen Landschaft, die fast so aussah wie die oberfläche des Mondes. Zumindest stellte er sich diese genau so vor. Viel los war hier nicht wirklich, jedoch tauchte eine bekannte Person vor seinen Augen auf. Bella. Er blieb stehen, ließ sie dabei jedoch nicht aus den Augen. Wagte es sich nicht näher an ihr heran zu treten. Entweder sie würde zu ihm kommen, oder er würde seinen Weg fortführen.
Zsadist » 26.11.2016, 11:42 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Al-kides
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 116 Treffer.