Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Chironex Fleckeri Kostas » 22.03.2015, 10:36 » Das Mondtal #1

Nárkissos.



Pha! Kleines Kind! Woher möchte dies der andere Hengst wissen? Immerhin war Chironex stolze 5 Jahre alt und hatte für sein Alter vieles erlebt. “Überlege dir, wie du mit mir sprichst. Bedenke deiner Höflichkeit, kleines Kind!“ äffte der Braune den Schimmel nach. Er wandte dem Schimmel den Rücken zu, dennoch blieb er steht’s wachsam. Schon wieder musste er an seine Schwester Chiara denken. Wo war sie nur?
Einen kurzen Blick war er dem Fremden zu. Dessen Muskeln spannten sich an. Chironex hatte eine Idee. Er könnte ihn herausfordern, denn dessen Reaktion würde ihm sehr gefallen. Doch hatte der Hengst, welcher innerlich wegen seiner Schwester am zerbrechen war, keine sonderlich große Lust auf dies.
Nun wandte er wieder sein Vorderteil dem Schimmel zu. Wie es aussah war dieser angefressen. Warum wusste der Braune nicht. Doch es zauberte ihm ein freches grinsen auf die Lippen. “Oh! Hat der Opi anscheinend Angst von einem angeblichen kleinen Kind angegriffen zu werden? Oder wieso so angespannt?“ keifte er vergnügt den Fremden an.
Der Braune tat es dem Schimmel gleich. Er baute sich auf, sodass er kerzengerade dastand. Die Ohren jedoch nahmen jedes einzelne Geräusch wahr. Seine Augen funkelnden herausfordernd. Jetzt hing alles am Schimmel ab.
Chironex Fleckeri Kostas » 20.03.2015, 18:47 » Avatarbewertung #4
1o smiliesmilie
Chironex Fleckeri Kostas » 18.03.2015, 21:07 » Das Mondtal #1

Nárkissos.



Chironex wusste nicht weiter. Er fand keinen Ausweg mehr aus diesem Tal. Er fühlte sich verloren und verraten. Erneut rief er den Namen seiner Schwester. Doch eine Antwort erhoffte er sich dennoch nicht mehr. Verzweifelt blickte er sich dennoch weiter suchend nach seiner Schwester um. Doch er fand sie nicht. An dessen Stelle fand er einen Hengst welcher auf ihn zu kam. “Etwas was dich nicht zu interessieren hat!“ Schlagartig war der Achal Tekkiner der Alte. Die neue Umgebung wechselte sich mit der alten, vertrauten Umgebung. Der fremde Hengst verwandelte sich in den Boss seiner Purgegruppe. Eine unerklärliche Wut breitete sich in ihm aus. Denn dieser sogenannte Boss wollte seine Schwester ausliefern. Ein kaltes grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus, als er sah was er für ein Blutbad anrichtete. Ach wie schön Erinnerungen doch sein konnten. Doch schon bald verblassten die letzten Bilder. Die fremde Umgebung tauchte wieder auf und der Hengst war auch noch da. Mit wenigem Interesse und keine große Lust auf ein Gespräch, sah er sich um.
Doch nun blickte er den Hengst, welcher ihm etwas zu stolz geraten schien, an. Seine Aufmerksamkeit verschenkte er nur für ein paar Sekunden, denn es war zu viel Interessantes um ihn herum. So vieles was er noch nicht kannte. Das Fell des Braunen klebte an seinem Körper. Bei dem Schimmel wurde das Fell durch den Regen leicht grau gefärbt. Dies fiel dem Hengsten auf, während er den Fremden kurz musterte. Ein Schweigen, welches nicht gehen wollte, legte sich um die beiden. Doch dies war Chironex ausnahmsweise recht. Desinteressiert blickte er nun doch wieder sein Gegenüber an. Wohin sollte dieses Gespräch noch führen? Langsam richtete er sich auf um seinem Gegenüber gleich zu sein. Wer stolz trug, musste auch von anderen mit derselben Waffe gestochen werden. Schon bald stand er Angesicht zu Angesicht mit dem anderen.
Chironex Fleckeri Kostas » 09.03.2015, 19:23 » Das Mondtal #1
Narkissos.

Immer noch nach seiner Schwester rufend, irrte Chironex herum. Als ihm die Kehle vom vielem rufen schmerzte, ließ er die Suche bleiben, da der Braune eh schon wusste, dass sie unauffindbar war. Langsam glaubte er diese auch schon Tod. “Mein liebes Schwesterherz! Wo bist du nur wenn man dich braucht? Bitte antworte mir! Pass bitte auf dich auf!“ flehte er in seinem innersten. Chironex war so sehr mit den Gedanken, was mit seiner geliebten Schwester passiert war, so sehr beschäftigt, dass dieser nicht einmal merkte, dass er in einer sehr fremden Umgebung war. Der Hengst hielt an. Gründlich sah er sich um. Das einzige was der Braune erkennen konnte, war ein beschwerlicher Weg. Schulterzuckend ging der Achal Tekkiner des Weges lang. Keuchend kam er am Ende an. “Nie wieder an diesen Ort hier!“ fluchte er leise vor sich hin. Nun blickte er sich mit düsterer Miene das neue Gebiet an. Den Regen merkte der Braune zuerst gar nicht, doch als die Regentropfen sich wie Speerspitzen sich in sein Fellvergruben, fing der Hengst an zu zittern. Vor kälte und vor Wut auf sich selber. Langsam umrundete er das Gebiet. Merkte hier und da Bäume, an welchen man nicht vorbei kam, da sie so dicht nebeneinander standen. Dem Hengst kam der Weg wie eine Mondsichel vor. “Wie schön es doch nun wäre, dieses Gebiet von oben zu sehen!“ dachte Chironex sich und blickte gen Himmel. Doch dies schien ihm ein großer Fehler. Denn im Gesicht taten die Regentropfen mehr weh. Dies war ihm jedoch recht egal. Mit geschlossenen Augen stand er nun so da. Wenn das atmen nicht wäre, würde Chironex wie eine Statue wirken.
Chironex Fleckeri Kostas » 09.03.2015, 19:09 » [S] Schwester
Hallo ihr Lieben smilie

Da mein neues Hengstchen (<-- dieser dort auf dem Bild) in seiner Vergangenheit mit seiner Schwester unterwegs war doch diese eines Nachts verschwand, würde ich sie gerne suchen.

Für einige von euch dürfte der Film „The Purge“ bekannt sein. Daran sollte sie ein wenig anlehnen smilie
Die Schwester von Chironex kann ruhig einen sehr ausgeprägten Charakter ohne viel Vorschriften haben. Sie kann auch gerne zu der gleichen Gruppierung wie ihr Bruder gehört haben und ihm bei dem Attentat auf die Eltern geholfen haben, so wie bei dem auf die Bande von den beiden. Rasse wäre mir lieb wenn auch sie ein Achal Tekkiner wäre smilie Sie sie kann Jährling – 4 Jahre alt sein. Doch wie schon gesagt habt ihr so gut wie freie Wahl smilie

So nun die Anforderungen an euch:
Es sind nicht viele aber ein langfristiges Interesse wäre schon schön. Es gibt keine Mindestwortzahl, es ist jede Länge gern gesehen smilie Auch würde ich gerne sehen wie ihr euch die Dame ausgemalt habt smilie

So das wars von mir smilie
Ich hoffe es melden sich welche :x
Chironex Fleckeri Kostas » 08.03.2015, 15:41 » Playen? #2
dieser herr hier sucht smilie
Chironex Fleckeri Kostas » 07.03.2015, 12:19 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
kannst du mir für den herren iwas basteln? smilie

über sein gesicht bitte einer dieser zwei masken: KLICK
KLICK
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 37 Treffer.