Unbenanntes Dokument

Profil von Chironex Fleckeri Kostas

Spieler: Big Howrse11
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 5 Jahre
Erstellt: 07.03.2015
Posts: 17

Herden: Corvus Corax
Rang: Militär

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Wir machen alles falsch, doch alles klappt; Mordecai und Rigby.
Mein Nachname ist: Der, der auch noch Morgen keinen Fick gibt.
- Diese Welt ist voll whacker Memmen,
die uns Prollrapper nennen, weil die Goldketten blenden.


# versucht sich zu beherrschen
# durchdacht die Nächte der Säuberung zu ignorieren und hinter sich zu lassen
# dennoch lebt dieser Teil weiter in ihm
# hasserfüllt gegenüber jeden fremden
# fängt an diese zu stressen wo es ihm gelingt
# Nervensäge auf vier Beinen
# wandelnde Katastrophengefahr
# provoziert Kämpfe hervor wo es nicht sonderlich passt
# glaubt an keine Liebe auf dem ersten Blick
# gutmütig gegenüber seiner Schwester
# versucht neben seinen schlechten Eigenschaften dennoch gutmütig und freundlich zu sein

Ein gefundenes Fressen für Hater. Heut' labert jeder,
aber ich krieg's nicht mal mit als wär' ich Scheuklappenträger.
Sie meinen in dieser Branche hätt' ich gar keine Chance.
Ich druck' 'nen Kontoauszug aus und sag' einfach: "Doch."



Vergangenheit
Vor dieser Nacht:
Ein Fohlen mit dem Namen Chironex Fleckeri Kostas erblickte das Licht der Welt. Schon in diesem Alter spielte er gerne mit seinen Freunden, versteckte sich mit ihnen in der Purgenacht vor den schrecklichen Dingen. Schon jetzt wussten sie, eines Tages wollten sie auch so werden. Drei Jahre später kam seine Schwester auf die Welt. Sie wurde von ihrer Mutter genau so geformt wie sie wollte, während Chironex seine Freiheit hatte. Doch am Anfang respektierte er seine Schwester kaum. Immerhin war sie die jüngere von den beiden. Doch dies änderte sich eines Nachts.

Am 21. März:
Wir schreiben den 21. März 2013. Es sind noch einige Stunden die verstreichen für die jährliche „Purge-Nacht“. Diese dient dazu um die Kriminalitätsraten und die Arbeitslosenzahl niedrig zu halten. Die Regierung führte das ganze schon im Jahre 2022 ein. In der sogenannten „Purge“ sind alle Verbrechen inklusive Mord legal. Diese Nacht beginnt um 19:00 und endet morgens um 07:00 am Folgetag. Die einzigen Regeln sind, dass hohe Regierungsbeamte ab „Stufe 10“ nicht in Mitleidenschaft gezogen und nur Waffen bis „Stufe 4“ eingesetzt werden dürfen.

Chironex Fleckeri Kostas gehörte zu einer dieser Purge Banden. Einige wurden schon Opfer seiner Taten. Mit den anderen seiner Bande wartete er auf die Starterlaubnis. Die restlichen die nicht mitmachen, verbarrikadierten sich. Doch einige fanden dies wohl nur als blöden Scherz und blieben bis zu Beginn von der Sicherheit fern. Einige verkauften sich sogar als Opfer für das Wohle der Familie. Chironex schien der einzige seiner Familie zu sein welcher für dies bereit war.

Als die Purge begann, eilte der junge Hengst zu seinem Elternhause. Sie ließen ihn herein. Seine Maske war verschwunden. Doch was er wirklich im Schilde führte, wusste nur er. Einige Sekunden später lagen seine Eltern in einem Blutbad am Boden. Die einzige welche er verschonte war seine liebliche Schwester. Diese forderte Chironex sogar auf, ihm zu folgen und so zu tun als ob sie auch zu den Mördern gehörte. In einigen Augenblicken tauchten seine Schwester und er im Bandenquartier auf. Dies schien seinen Freunden weniger zu gefallen, das Chironex ein weibliches Wesen im Schlepptau hatte. Sie wollten seine Schwester angreifen, doch da tat der 5 jährige dass was er nie gedacht hätte das er dies machen würde. Er tötete seine Freunde und schützte seine Schwester. Nun forderte er seine Schwester erneut auf ihm zu folgen.

Die beiden rannten eine Ewigkeit. Doch bald schon schienen sie in Sicherheit zu sein. Sie fanden einen Unterschlupf wo sich die beiden enganeinander kuschelnd ausruhten. Am nächsten Morgen wachte Chironex alleine auf. Doch wo war seine Schwester? Ihren Namen rufend lief der Hengst weiter. Doch fand er sie nicht.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Chironex Fleckeri Kostas

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt

Cornelius Dennis Kostas

Carina Kostas

Chironex Fleckeri Kostas

Geschwister

» Chiara Elena Kostas (Cornelius Dennis Kostas * Carina Kostas )

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: Geschwisterliebe (Chiara Elena Kostas )

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück