Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Muteki

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.
UNAWARE I M TEARING YOU ASUNDER
THERE IS A THUNDER IN OUR HEARTS



YOU WANT TO KNOW, KNOW THAT IT DOESNT HURT ME
YOU WANT TO HEAR ABOUT THE DEAL IM MAKING



Muteki » 31.05.2013, 23:31 » Herdenplatz AE #1

Freya x3



Als die andere sich über ihre Worte freute, ging Muteki richtig das Herz auf. Sie stellte sich manchmal richtig dämlich an, sie war nicht geschickt mit Worten und doch hatte sich die andere über das, was die Bunte gesagt hatte, gefreut. Das war so schön, fast zu schön um wahr zu sein. Sie spitzte die Ohren, als die Rote wieder sprach, und musste kichern. "Hey, klau mir nicht die sachen, die ich sagen wil.", meinte sie und kicherte noch einmal, als die andere sie am Ohr knabberte. Es fühlte sich lustig an. Da verschwand die Rote auf einmal und Teki richtete sich auf, streckte den Kopf um zu sehen wo sie hin war. Da kam Freya auch schon zurück und wirbelte um sie herum. "Wirklich? Yay!", murmelte sie und schüttelte sich, rappelte sich auf - bis sie ein Aufwinseln hörte und verwundert innehielt. Doch da sah sie schon nur noch die Hinterbeine der Roten um die Ecke flitzen und hoppelte gespannt hinterher. Als sie die andere da liegen sah grinste sie schelmisch. Sie sprang über sie, vergrub ihre Schnauze in dem flauschigen Brustfell der anderen und trampelte mit den Pfoten auf. Dann stupste sie ihre Vorderpoten mit der Schnauze an. "Naa?"
Muteki » 03.05.2013, 18:31 » Hot or Not Wolf/Hund
not :3
Muteki » 13.04.2013, 19:10 » Namensbewertung #2
1o smilie
Muteki » 28.03.2013, 00:31 » Herdenplatz AE #1

Freya x3



Wie Muteki so neben der roten Fähe lag, fühlte sie nichts anderes als Glück. Ihr Herz flatterte in ihrer Brust, ihr Atem ging schneller, ihr Gesicht glühte. Sie war gleichzeitig so nervös und so unglaublich ruhig, wusste gar nicht mehr wo oben war und wo unten. Doch das war in Ordnung. Sie wollet nicht überlegen, nichts hinterfragen, sie wollte einfach nur spüren, den Moment genießen solange er noch da war, bevor er sich verflüchtigte. Sie wollte es nicht mit ihren Gedanken kaputt machen, nein sie wollte sich alles einprägen, jede Bewegung, jedes Gefühl, jeden Blick, jedes Wort. Es war einfach zu perfekt, die Erfüllung all ihrer Wünsche. Während draussen der Wind wühtete, lebten diese beiden jungen Fähen nun in einer ganz eigenen Welt, nur noch die beide existierten. Als die andere sich näher an sie schmiegte, seufzte die Bunte nur glücklich und wollte sich am liebsten gar nicht mehr bewegen, nicht diese wohlige Wärme missen. Als die andere sprach, stellte sie die Ohren auf, und blickte nur verdutzt, als diese sie küsste. Wieder ging ein Kribbeln zu ihrem Bauch, fast schon ein Stechen, doch es war so süß, so angenehm, sie wollte es weiter auskosten. Noch bevor sie etwas erwiedern konnte stand die andere vor ihr und Teki blickte sie aus großen Augen an. "Hmm..", machte sie nachdenklich und blickte zu Boden. Dann sprang sie auf und leckte der anderen über die kalte Schnauze. "Ich denke, das ist Glück. Weil ich glaube, ich lieb dich auch.", meinte sie mit kindlicher Überzeugung. Doch sie wollte wirklich daran glauben. Sie setzte sich hin und patschte mit ihrer Pfote gegen Tekis Schulter und kicherte.
Muteki » 27.03.2013, 02:27 » Signaturbewertung #1
9 P
finde das bild hübsch mag aber noch mehr :p
Muteki » 25.03.2013, 02:34 » Beste Freunde
smilie smilie
Muteki » 25.03.2013, 01:57 » Traumpartner Hund/Wolf
hrrr x3
Muteki » 25.03.2013, 01:21 » Traumpartner Hund/Wolf
nääh xP
Muteki » 22.03.2013, 22:17 » Avatarbewertung #3
naja.. gibt bessere :p

1o *___*
Muteki » 26.11.2012, 21:05 » Traumpartner Hund/Wolf
heey, meins! x3
Muteki » 14.11.2012, 23:26 » Herdenplatz AE #1

freya x3



Als Muteki an der Höhle ankam, wurde sie von der andern liebevoll begrüßt. Sie gurrte leise genießend und wedelte gespannt mit der Rute. Als sie dann schließlich im Schlamm lag, sah sie den besorgten Blick der Roten und es tat ihr leid. „Ja, ja!“, meinte sie sofort als die andere sie fragte ob alles in Ordnung war. Sie leckte ihr sofort über die Wunde und Teki’s Augen leuchteten vor Dankbarkeit. Als sie in der Höhle lag, kam Freya sogleich nach und Teki schwieg einen Moment nachdenklich. „Nein, es.. es tut nicht weh..“, meinte sie leise und blickte ins Leere. Wie sollte sie das ansprechen? Das, was sie so.. besonders machte, so komisch, so anders. Als sie wieder zu der anderen Fähe blickte, legte diese sich neben sie. Ihre Berührung ließ das Kribbeln in ihrem Bauch wieder ansteigen, und sie musste grinsen. Als die andere etwas verdutzt reinblickte, schnupperte auch Teki in der Luft und tatsächlich, da war ein besonderer Geruch. Sie blickte sich um und fand schließlich Freya’s Augen. Da bemerkte sie, was es war, es war die Läufigkeit der Fähe - und sie blickte peinlich berührt zur Seite. Du Teki?, kam es von den anderen und Teki blickte sie wieder an, legte den Kopf schief und stellte die Ohren auf. Sie nickte auf ihre Aussage, natürlich, sie könnte sie alles fragen was sie wollte. Doch als die Frage kam, stockte auch ihr der Atem. Sie ließ den Blick wandern, um ihr nicht in die Augen sehen zu müssen. „Also, ich, ähm..“, murmelte sie und schluckte. Dann blickte sie die andere wieder an, die sie von unten herauf anblinzelte. „Ich weiß nicht, ich war noch nie.. verliebt. Ich habe mir immer vorgestellt, dass Liebe etwas schönes ist. Wenn man verliebt ist, dann..“, sie stockte und blickte der anderen in die Augen. Dann schmiegte sie ihren Kopf an deren Hals und das Kribbeln wurde wieder stärker, und sie atmete den bezaubernden Duft tief ein. „.. ich denke dann fühlt sich das gut an.“, meinte sie und blickte zu der anderen auf. „... oder?“ So wollte sie sicher gehen, ob die andere genau so fühlte, sie.. war so unsicher.
Muteki » 13.11.2012, 20:58 » Herdenplatz AE #1

freya x3



Der Regen störte Muteki keineswegs, sie spürte die Kälte nicht, nur dass ihr Fell schwere wurde als es sich mit dem Regenwasser voll saugte. Sie war immer noch verzaubert, verzaubert von der Fähe, verzaubert von diesem Moment, verzaubert von dem wundersamen Kribbeln. Sie verstand absolut nichts, wollte aber auch nichts verstehen, wollte einfach diese Gefühle auskosten solange sie noch anhielten . So wunderbar. Sie hatte sich noch nie so erfüllt gefühlt, so.. glücklich. Alles was sie zuvor erfahren hatte, erschien ihr mit einem Mal so klein und unwichtig im Gegensatz zu dem hier. Als sie über der andern Fähe lag und das Kribbeln sie unwohlig zappeln ließ, hörte sie das Seufzen der Anderen und verstärkte kurz das liebkosende Lecken, ehe die andere ihr antwortete. „Nein, für eine Krankheit.. fühlt es sich viel zu gut an..“, hauchte sie verlegen.
Als sie sich etwas von der Anderen entfernt hatte, atmete sie auf. Die andere fror nicht und es ging ihr gut. Gut. „Ja, du hast recht.“ Da kam die Andere näher und hauchte ihr etwas ins Ohr, ehe sie voraus lief. Muteki rannte ihr nach und sprang durch die langsam aufkommenden kleinen Pfützen. Inzwischen klebte das Fell nass an ihrem schlanken Körper herab. Als Freya auf einmal stehen blieb, Teki hatte die Höhle gar nicht gesehen, musste sie ein riskantes Ausweichmanöver starten, wobei sie in einer Pfütze ausrutschte und ein Stück über den Steinboden vor der Höhle rutschte. Als sie sich verwirrt wieder aufrichtete und schüttelte, trieften Schlamm und Blut von ihrem Kinn und sie grinste unbeirrt. Sie trat in den Höhleneingang und ließ die Schnauze hineingleiten. Schien unbewohnt. Sie schlängelte sich hinein, und legte sich auf den Boden, den Kopf auf die Pfoten gebettet.
Muteki » 13.11.2012, 19:41 » Herdenplatz AE #1

freya x3



Gurrend nahm Muteki Notiz davon, dass Freya ihr immer näher kam. Sie lag einfach nur atemlos dort, den Fang geöffnet, die zweifarbigen Augen strahlend. Ihr Herz flatterte wie ein lebendiger kleiner Vogel dahin und trug sie empor in luftige Höhen, während ihr Körper am Boden blieb, bei der Roten, bei Freya. Die Bunte wedelte sanft mit der Rute, ihre Ohren gespannt aufgestellt und als die Andere den Blick hob, feil ein dicker Regentropfen auf Muteki’s Schnauze. Als die Stimme der anderen so ernst auf sie niederprasselte, klappte die Jüngere den Fang zu und zog eine beleidigte Schnute. Sie wollte nicht, dass dieser Moment ein Ende fand, wollte ewig so liegen bleiben, die Wärme der Anderen nicht mehr missen. „Eine Höhle, hm..? “, murmelte sie dann. Doch ehe sie weitersprechen konnte, drückte die andere Fähe die Schnauze an ihre und auch Teki schloss sogleich ihre Augen und gab sich dem Gefühl hin, das en wohliges Kribbeln über ihren ganzen Körper sandte, das bunte Fell stellte sich auf. Auf die Worte Freya’s hin sog Teki die Luft ein, und lächelte verschmitzt als diese wegsah. Sie stemmte ihre Vorderpfote gegen die Brust der Roten und drückte sie sanft von sich. Dann legte sie sich mit ihren Vorderbeinen und dem Oberkörper auf die Andere, deren feuchtes Fell nun an ihrem klebte, und leckte ihr verspielt über die Lefzen. „Hmm.“, machte sie genüsslich und das Kribbeln wurde einen Moment so stark, dass es schon fast unangenehm war, ehe sie die Augen aufschlug und der Anderen entgegensah.
Es ist schön, nicht wahr?“, hauchte sie und schmiegte ihren Kopf an den der Anderen, ehe sie über diese hinwegstieg und sich schütttelte. „Ich glaube eine Höhle wäre nicht schlecht, ich denke dir ist.. [k]kalt[/k]. “, meinte sie etwas unsicher. So nannten sie es doch, oder..? Kalt. Keine Ahnung wie sich das anfühlte.
Muteki » 10.11.2012, 00:10 » Hot or Not Wolf/Hund
liebeh x3
Muteki » 09.11.2012, 23:25 » Hot or Not Wolf/Hund
hotnot smilie
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 57 Treffer.