Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Witko

Alle - Nur Rollenspiel



Witko » 13.10.2018, 11:52 » Herdenplatz CC #1

Kito



Witko kaute gerade noch genüsslich an seinem Gras, als er plötzlich Schritte hörte. Neugierig drehte er sich um und schaute direkt zu einem hellen Palomino auf. Die Ohren des Fuchses zuckten kurz, den hier kannte er noch nicht. Doch der andere Hengst schien ihn zu kennen... Er begrüßte Witko mit seinem Namen. 
Kurz zuckte der junge Hengst zusammen, ehe er seine Stimme wiederfand und antworten konnte. "Guten Abend." erwiderte er vorsichtig, schaute den Fremden dabei neugierig, aber dennoch freundlich an. "Das ist richtig. Mein Name lautet Witko. Darf ich fragen, wie man dich nennt?" 
Witko wollte nicht aufdringlich sein, er war lediglich neugierig und wollte den fremden Hengst näher kennenlernen. Wie es aussah, würde er schließlich noch eine ganze Weile hier bleiben. Und da konnte es sicher nicht schaden, ein paar der Pferde hier kennenzulernen. Vorsichtig legte sich ein kleines Lächeln auf seine Züge. Er wollte dem Fremden freundlich begegnen. Ihm zeigen, dass von dem bunten Fuchs keinerlei Gefahr ausging. 
Denn der Fremde schien irgendwie angespannt. Witko konnte nicht sagen, was der Grund hierfür war. Nervosität Vielleicht? Oder gar Angst? Er wusste es nicht. Doch zuvorkommend und hilfreich wie der junge Hengst nunmal war, wollte er es dem Fremden möglichst angenehm in seiner Gegenwart machen. Wenn man eines von Witko sagen konnte, dann war es, dass niemand in seiner Gegenwart in Gefahr war. Freiwillig würde niemals einem Wesen Leid zufügen. Das war gegen jegliche seiner Überzeugungen. 
Er wollte dies dem Palomino beweisen, schenkte ihm noch ein kleines Lächeln, ehe er eine weitere Frage stellte. "Was hat dich hierher gebracht? Wie lange bist du schon hier?" fragte er seinen Gegenüber schließlich freundlich. Gespannt hatte er seine Ohren gespitzt, wartete auf eine Antwort auf all seine Fragen. Er wollte den Fremden auf keinen Fall unter Druck setzen. Doch er hatte durch seine Gespräche mit Hanzo nur wenig über die Herde erfahren können. Vielleicht konnte ihm ja der zierliche Palomino weiterhelfen. Vielleicht würde er durch diesen ja etwas schlauer aus all dem hier...

Witko » 11.10.2018, 11:18 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Wenn du magst? 
Gerne was "rabisch" düsteres smilie
 
Schriftzug mit Namen und Zusatz "der Ruhige" wäre schön. Signatur darfst dich austoben. Danke smilie

Witko » 11.10.2018, 11:06 » Herdenplatz CC #1

Wer will?




Nach dem Gespräch mit Seelendieb war der junge Hengst wie versprochen wieder zur Herde getrabt. Er schaute sich um. Wer war hier, den er schon kannte? Hanzo konnte er derzeit unter den Mitgliedern nicht entdecken. Schade. Er hatte den hellen Hengst gemocht... 
Vorsichtig schnaubte der Fuchshengst, ließ seinen Blick weiter umherschweifen und spielte mit den Ohren. Er lauschte, ob er irgendwo ein interessantes Gespräch hören konnte. Sein Blick blieb schließlich auf zwei ihm unbekannten Pferden hängen. Einem kräftigen Schecken und einem etwas feineren Rappen. Ob männlich oder weiblich konnte Witko von seiner Position leider nicht erahnen. Stumm beobachtete er das Gespräch zwischen den beiden, als Seelendieb schließlich dazu trat. Witko stutzte kurz, senkte dann aber andächtig den Kopf. Wenn der Meister persönlich anwesend war und mit den Unbekannten sprach, mischte er sich besser nicht ein. Ehrfürchtig trat er weiter zurück und senkte den Kopf, um etwas vom Gras zu seinen Füßen erwischen zu können. Hunger hatte der helle Fuchs nicht wirklich. Aber kauen und fressen lenkte ihn etwas ab. Er war nervös, war er doch immernoch fremd in dieser Gegend. Und vor allem in dieser Gruppe. Und fremd sein, so hatte er gelernt, war nicht immer besonders angenehm. Er hielt sich also lieber zurück und im Hintergrund. Wartete bis jemand auf ihn zukam. Das würde sicher auch früher oder später geschehen. Sicherlich. Bestimmt... Hoffentlich? Ganz so sicher war sich Witko dann doch nicht. Aber er hoffte jetzt einfach. Hoffnung brachte Ruhe in sein hektisch schlafendes Herz. Hoffnung sorgte für Zuversicht. Zuversicht auf ein neues und angenehmes Heim. 

Witko » 11.10.2018, 10:49 » Witko
"Meister. Ich werde mich Euch anschließen." Ehrfürchtig nickte der junge Hengst und neigte sein Haupt vor dem des Rappen.
"Ich werde nun zu den anderen gehen." Witko wandte sich von dem anderen Hengst ab und trabte in Richtung der Herdenmitglieder. Ein wenig nervös war er schon. Und gespannt. Einen hatte er bereits kennengelernt. Den Bullen, Hanzo. Aber wen gab es noch bei den Corvus Corax? 
Witko » 08.10.2018, 19:34 » Oktober 2018
Ich hab da ein kleines Problem:
witko hat offene Posts und Bilder hinterlegt smilie schaetze das ist noch ein datenbank-Fehler, oder?
Seite: 1
Deine Suche ergab 5 Treffer.