» Luftikuss



VornameBecci
Beiträge59
RPG-BeiträgeØ 364 Wörter
Anmeldung05.10.2018
Punkte71.7
Aktivität52%




» alle Posts von Luftikuss



Da Witko ja schon einmal Mitglied war, fasse ich mich hier recht kurz. Ich hoffe das ist in Ordnung!

Witkos Herz schlug bis zum Hals. Er blickte sich panisch um, seine feinen Ohren spielten immer wieder. 
Sein Blick huschte umher, auf der Suche nach dieser einen dunklen Gestalt. Würde er auftauchen? Würde er sein Wort halten? Würde Witko nun endlich zu einem Mitglied der Corvus Corax?
Der junge Fuchs traute sich kaum, zu atmen. Er hoffte einfach, dass der Meister endlich auftauchen und sich ihm widmen würde.
Kurz wieherte er leise, schüttelte sich und schnaubte. Nun komm auch endlich! 
"Meister?", fragte er vorsichtig in eine unbestimmte Richtung. "Seid Ihr anwesend?"


Wörter: 128

__________________

08.10.2018, 19:57
» Seelendieb


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olesya Nikolaeva » Olga Itina » Alla Berlezova



» alle Posts von Seelendieb

(hätten ihn auch so angenommen (: )

Der Rappe streifte mal wieder im Grenzgebiet entlang. Es waren immer noch nicht alle Raben anwesend, was ihn natürlich mehr als wütend stimmte. Er vernahm ein Rufen nach ihm in der Ferne. Seine Schritte bewegten sich direkt in diese Richtung und er erblickte Witko. Einer der noch nicht komlett aufgenommen war. "Witko. Schön das du auch mal auftauchst. Hast du dich endlich für uns entschieden?"


Wörter: 83

__________________

10.10.2018, 21:18
» Witko
.: der Ruhige :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Witko

"Meister. Ich werde mich Euch anschließen." Ehrfürchtig nickte der junge Hengst und neigte sein Haupt vor dem des Rappen.
"Ich werde nun zu den anderen gehen." Witko wandte sich von dem anderen Hengst ab und trabte in Richtung der Herdenmitglieder. Ein wenig nervös war er schon. Und gespannt. Einen hatte er bereits kennengelernt. Den Bullen, Hanzo. Aber wen gab es noch bei den Corvus Corax? 


Wörter: 77

__________________

11.10.2018, 10:49
» Seelendieb


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olesya Nikolaeva » Olga Itina » Alla Berlezova



» alle Posts von Seelendieb

"Gut" Seine Stimme klang ernst, es dauerte auch nicht lange bis Witko meinte er würde zu den anderen gehen. Er ließ ihn nicht mal mehr wirklich zu Wort kommen, schon hatte er sich umgedreht und war in die Richtung der anderen gegangen. Zufrieden blickte er ihn hinterher bis er seinen Körper wieder in Bewegung setzte.


Wörter: 63

__________________

11.10.2018, 18:09
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies