Unbenanntes Dokument

Profil von Witko

Spieler: Luftikuss
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 5 Jahre
Erstellt: 07.10.2018
Posts: 2

Herden: Corvus Corax
Rang: Geselle

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Witko ist neu in der Gemeinschaft der Raben. Als neuester Lehrling hat er es nicht immer einfach, aber er versucht seinen Arbeiten so gewissenhaft wie nur möglich zu erledigen.

Der junge Hengst ist eher unscheinbar und fein gebaut. Lediglich sein großes Kopfabzeichen hebt ihn ein wenig von der Masse ab.

Witko ist in allem sehr zurückhaltend, hilft aber sobald es gefragt ist. Er ist eher der ruhige Typ, redet sehr wenig. Dafür grübelt er auffällig oft, wenn er für sich ist.

Vergangenheit
Über seine Vergangenheit weiß Witko leider nur sehr wenig. Seine Erinnerung wurde bei der Begegnung mit dem Meister vollkommen ausgelöscht.

Aber vielleicht ist das auch gut so? Als der Meister ihn fand, war er dem Tode nahe. Eine Gruppe Fremder hatte seine Angst ausgenutzt und ihn einen Abhang hinunter rennen lassen. In seiner Eile war Witko gestürzt, hatte sich ueberschlagen und schwere Verletzungen davon getragen.
Der Meister fand ihn, rettete ihm das Leben und nahm ihn in die Gemeinschaft der Burschen auf.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Rabe

Witko gehört zu den jungen Lehrlingen des Meisters. Er wird in seiner Ausbildung die Magie kennen und nutzen lernen. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Witko

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Witko

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück