» Amelie
.: schwarzes Schaf :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Amelie

Kennocha?


>>> zeitlich nach dem Play mit Jessamy im Zaubergarten



Unscheinbar. Ungesehen. Versteckt. So schlich sich die schwarze Fähe durch dieses noch recht unbekannte Land. Bisher war sie nicht auf viel Gesellschaft gestoßen - was durchaus gut war, irgendwie zum Teil zumindest - und die letzte Begegnung war erst wenige Tage alt. Jessamy. Diese Stute. Amelie hielt mitten in der Bewegung inne, das eine Vorderbein in der Luft, als ein Geräusch ihre feinen Ohren erreichte. Als der Wind drehte und den Geruch einer ganzen Meute an Lebewesen heran wehte, drückte sich die Junge tief in das feuchte Gras, was langsam aber sicher verwelkte. Scheinbar gab es hier ein Rudel. Und sie war mitten hinein gelaufen. So etwas konnte nur ihr passieren. Die blauen Augen der Fähe huschten suchend umher und es dauerte nicht lange, da konnten sie Umrisse vor sich ausmachen. Ein unbekannter Wolf, der sich letztendlich als Fähe entpuppte. Es war nicht zu übersehen das es sich um ein ranghohes Tier handelte. Amelie räusperte sich leise, beinahe tonlos, und senkte den Blick zu Boden. Was nun?



Wörter: 194

__________________

Schaust in den Spiegel
doch du siehst dich nie
Du hast gehört das es einfacher wär,
weniger von dir, vom Ideal etwas mehr
02.11.2016, 18:11
» Kennocha


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Kennocha

Gerade wollte sich Kennocha auf den Weg machen. Sie musste irgendwas tun, konnte nicht zusehen, wie das Rudel durch den Krieg zerfallen würde.
Sie sah den Eindringling schon von weitem, als sie sich dem Tier zuwandte. Erstens musste sie es abfangen, ehe es zu tief in das Rudelgebiet eindrang, andererseits war sie neugierig auf die Geschichte des dunklen Wolfes. So wie sie es immer war.
Mit hoch erhobenem Kopf und Schwanz trabte sie, ohne Aggresion in ihrer Haltung auf den Fremden wolf zu. Der Geruch, den sie beim näherkommen aufnahm, deutete auf eine Fähe hin.
Hallo. Suchst du etwas bestimmtes hier? Vielleicht kann ich helfen.
Sie blieb ruhig und höflich. Auf Abstand stand sie da. Ihre Miene war offen und freundlich, doch auch Kennocha machte nicht den Fehler, Gefahren zu ignorieren. Doch sie würde niemanden verurteilen.



Sorry... wurde nicht angezeigt....


Wörter: 150

__________________


27.11.2016, 00:58
» Amelie
.: schwarzes Schaf :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Amelie


Das unbekannte Tier näherte sich. Mit jedem Schritt, den es auf Amelie zukam, duckte sich diese mehr und mehr. Unbehagen darüber gesehen worden zu sein, gemischt mit blanker Panik machte sich in der Schwarze breit, die sich nicht traute die fremde Fähe – wie der Geruch der Schwarzen verriet – anzuschauen. Kurz leckte sich die Junge über die Lefzen, als die Stimme der Weißen sie zusammen zucken ließ. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, ehe sich Amelie etwas entspannte, merkte das die Helle nicht über sie herfallen würde. Das war ungewohnt. In ihrem früheren Rudel waren alle weiß gewesen. Und alle waren auf sie los gegangen. „Ich...“ begann die Schwarze mit leiser, brüchiger Stimme und schielte leicht nach oben, in das Gesicht der Anderen. Sie blickte freundlich und offen, jedoch mit einer gewissen Vorsicht auf die schwarze Fähe hinab. „Ich suche... eine Unterkunft... etwas Schutz vielleicht...“ Das sollte reichen und war im Grunde schon zu viel verlangt. Wer auch sollte sie aufnehmen wollen, freiwillig?



Wörter: 189

__________________

Schaust in den Spiegel
doch du siehst dich nie
Du hast gehört das es einfacher wär,
weniger von dir, vom Ideal etwas mehr
16.02.2017, 14:48
1
Geschlossen