Marktplatz » Charakterecke » Ezra
»Ezra
Dieser Charakter wurde eingefroren.


EZRA | MÄNNLICH | 8 JAHRE | HETEROSEXUELL | SCHATTEN | WÄCHTEROBERHAUPT | CORVUS CORAX

Ezra ist das feine Wächteroberhaupt, deswegen hätte ich jetzt auch gern mal ein paar CC Krieger/Wächter, die hier mal antanzen und ansagen ob sie den Guten hassen oder lieben gelernt haben. XD

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass er sonst noch auf seinen Rundgängen Bekanntschaften gemacht hat. Nicht unbedingt nur von der guten Sorte. 8D

Und in seiner VGH steht ja, dass er früher nicht unbedingt zu der guten Sorte gehört hat, sprich, er ist ausgerastet. Also, ein paar Opfer von „Raubzügen“, Morden, eventuell Vergewaltigungen kann ich mir gut vorstellen. Das er das nie wieder gut machen kann, ist ihm allerdings klar, er wird sich also wenn vom Gegenüber nichts kommt fern halten.


Familie
//

Positiv
Hanzo
Velvet
Seelendieb
Nada
Aurelie
Maeve ♥
Ceres ♡

Neutral
Riddick
Valentine
Rabenfeder
Nathanael ↯​

Negativ
Elisha
Leviathan

Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben​



01.11.2016, 21:52
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ich würd sagen Hanzo und Elisha passt so. Soll heißen die kennen Ezra bereits. Mit Hanzo Freundschaft (durch die Herde halt und gemeinsame Kontrollgänge?) und mit Elisha Feindschaft (die sind irgendwo im Stillreich mal aufeinander getroffen und aneinander gerasselt?).



Wörter: 45

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

01.11.2016, 22:02
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sie ist als seine Schülerin und Mätresse ist vermerkt und toll <3
Bzw, hau ich nach dem Play rein.


01.11.2016, 22:07
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

ich denke der dicke steht ihm eher neutral gegenüber, wenn er was bezüglich dem Job sagt wird es gemacht, sonst will er sich aber denk ich nicht mit Ezra abgeben ;D


Wörter: 35

__________________

01.11.2016, 22:09
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ja, Jenny so dachte ich mir das. :3
Den Rest hab ich jetzt mal eingetragen. Um Anmerkungen kümmer ich mich glaub ich morgen Abend oder so. XD


Wörter: 28

__________________

01.11.2016, 22:15
» Lavie
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Er & Ceres aka gute Freunde mit ein paar mehr Gefühlen, steht das noch? ;>


04.11.2016, 21:57
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ja <3 smilie


Wörter: 2

__________________

05.11.2016, 05:49
»Nathanael
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Feindschaft ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber Nathanael hat von seinen Vergewaltigungen etc gehört und heißt das absolut nicht gut. 
Ihm persönlich hat er aber vermutlich nichts getan, weshalb Nael ihn jetzt nicht abgrundtief hasst. Er akzeptiert ihn und seine Position natürlich, aber er hat halt Probleme mit der Tatsache, dass er die Ladies nicht "artgerecht" behandelt hat ^_^ 


05.11.2016, 23:24
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Ezra
Gerade im Thread aktiv: