» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ja, gehabt habe ich sowas. Immernoch zum Teil. Bei mir liegt der Hase nur etwas anders, da die betroffene Person nicht mehr hier ist. Von daher kann ich nichts anderes tun als irgendwann damit abzuschließen...

Leider hab ich keinen guten Ratschlag für dich. Nur, es ist nie gut, wenn man so abhängig von Jemanden ist bzw. so leicht beeinflussbar. Zumal er das ja weiß und scheinbar auch einsetzt? Ich weiß auch nicht, aber ich wollt einfach nur schreiben das du nicht allein damit bis (also mit dem hinterher trauern).



Wörter: 99

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

08.10.2016, 18:09
» Hiraeth
• this fire in my heart •


Vorname
Beiträge607
RPG-BeiträgeØ 899 Wörter
Anmeldung16.11.2016
Punkte6385.5
Aktivität0%


“Pull yourself together, that’s it, that’s all I’m asking. You’re wasting your talent, your life.”

» alle Posts von Hiraeth



Ich habe leider auch keinen guten Ratschlag. smilie 
Ich kann nur sagen, dass es mit der Zeit erträglicher wird. 
Ich war 2 Jahre lang mit der Liebe meines (bisherigen, vielleicht kommt da ja noch was) Lebens zusammen. 
Die bis dato schönste Zeit meines Lebens. 
Dann war Schluss und ich bin total zusammengebrochen. 
Die ersten Monate waren grauenvoll, keine Ahnung, wie ich überhaupt überlebt habe. Ich bestand eigentlich nur aus Trauer. Das ging ewig so.
Irgendwann war ich wieder einigermaßen lebensfähig, aber es war immer noch der pure Schmerz, daran zu denken. 
Nach ungefähr 2 Jahren hat es dann weniger wehgetan, aber wenn ich z.B. von uns geträumt habe oder so etwas, konnte ich die restlichen Tage vergessen und es war wieder ganz arg.
Jetzt ist es gut 6 Jahre her und langsam ist es okay. Es ist mit der Zeit auf jeden Fall immer weniger intensiv geworden.
Wenn ich jetzt so darüber schreibe, muss ich wieder weinen und bin sehr traurig, das alles so gekommen ist, aber es ist in Ordnung. 
Es ist nur noch ein leichtes, beklemmendes Gefühl, aber nicht mehr so, als würde es Dein Herz in Stücke reißen. 
Und im Grunde weiß ich auch, dass wir nicht zusammenpassen würden. Ich will sie daher auch nicht zurück - das würde sie auch niemals zulassen -, aber die Zeit, die vielleicht schon. Wenigstens noch einmal. Ich scheue mich auch tunlichst davor, sie nochmal zu treffen. Ich glaube, da käme ich überhaupt nicht mit klar. 
Ich halte Abstand, das ist eigentlich das einzige, was geholfen hat. 
Aber nie im Leben würde ich auf die Erinnerungen verzichten wollen. 

Meine Beziehung danach war ein Hin und Her. 
Wir konnten nicht mit, aber auch nicht ohne einander. 
Ein Lächeln von ihm, und ich hätte wieder alles gemacht, obwohl ich noch kurz davor fest davon überzeugt war, Schluss machen zu wollen.
Ich habe es dann doch geschafft, endlich den Schlussstrich zu ziehen. 
Das ging aber auch nur mit absolutem Kontaktabbruch und Wegziehen in ein anderes Land. (Ok, das mit dem anderen Land war Zufall smilie Aber Wegziehen hat auf jeden Fall geholfen.) 
Das war einfach keine Beziehung, die gesund für mich war. Wir haben uns gegenseitig schon sehr fertiggemacht. 


Wörter: 420

__________________

24.11.2016, 15:20
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies