Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Hiraeth



Hiraeth » 08.03.2017, 17:46 » Das Alicorn-Projekt
Ah, dann habe ich das wohl falsch verstanden. smilie
Ich dachte, ich sollte nur wegen der genauen "Kosten" mit Dir reden. 
Also wenn es ein Problem ist, dass der Charakter fliegen kann, dann kann ich sie auch "flugbehindert" machen - ich würde mir dann halt was ausdenken, warum sie zwar Flügel hat, aber nicht mehr Fliegen kann. 
Hiraeth » 07.03.2017, 22:39 » Das Alicorn-Projekt
Mit Lisa abgesprochen. :-) Für Flügel/Horn & Magie "zahle" ich natürlich.
Hiraeth » 07.03.2017, 13:51 » Das Alicorn-Projekt
Hejhej!  smilie 

Ich suche jemanden, der mir Avatar & Signatur für einen neuen (alten) Charakter erstellen mag. 
Das Bild dazu ist noch nicht fix und könnte auch besprochen werden. 

Die gute Stute ist ein Alicorn, d.h., Horn & Flügel müssten "drangephotoshopt" werden. 

Ich hoffe, ich finde jemanden, der mag! smilie

LG! 
Hiraeth » 07.03.2017, 13:23 » Silver // Neuanfang: Prolog
Oha! :O Hoffentlich ist Nathan nicht schlimm verletzt.... Und hoffentlich passiert Silver nichts... 
Was für ein Cliffhanger! *umfall*
Wer sind bloß diese komischen Typen? Und wird Nathan weiterhin so nett zu Silver sein, oder kommt doch bald wieder "das Arschloch durch"? 
Hiraeth » 26.02.2017, 00:11 » Silver // Neuanfang: Prolog
Yay, es geht weiter! ♥ ♥ ♥ 
Hiraeth » 16.02.2017, 00:56 » Gabis Malkasten
*stups* smilie 
Hiraeth » 25.12.2016, 18:09 » Silver // Neuanfang: Prolog
Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. ♥
Hiraeth » 25.12.2016, 18:09 » Silver // Neuanfang: Prolog
Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. ♥
Hiraeth » 09.12.2016, 11:52 » [S] Tragisches Märchen [0/3]
Ich hätte Interesse am Prinzen, wenn er noch frei ist! (: 
Hiraeth » 08.12.2016, 17:12 » Gabis Malkasten
Heyhey, 

Wie besprochen hier mal die Liste smilie 

  • Alator - Copyright auf Avatar entfernen, wenn erlaubt

  • Alator - ggf. Charakterbanner/Musik einflechten

  • Alator - neue Signatur mit dem Bild aus seinem Set: Relativ groß/breit, nach rechts mit diesem grauen Hintergrund, den es hat, erweitert. Darunter in geschwunger Handschrift: curiosity killed the cat
     

  • Alcides - neues Avatar: Das Anzeigebild als Avatar, wenn diese "Flecken" (wohl nasse Stellen?) sich wegretouschieren lassen? Und spiegelverkehrt. Name drauf, wenn erlaubt Copyright weg, ggf. könnte dieser Text (muss nicht lesbar sein) in den Hintergrund: "And I wonder where do I belong? Been looking for a place for too long. I´m trying to keep up my chin, But I´m wondering - where do I fit in?"

  • Alcides - ggf. Charakterbanner/Musik einflechten
     

  • Amalrich - Avatar: "Quo vadis, Königssohn?" entfernen.

  • Amalrich - ggf. Charakterbanner/Musik einflechten

  • Amalrich - Signatur neu. Ich zeige Dir mal die Bilder, die in der engeren Auswahl sind:  20751 20758 21822 21910 21886 21916 21924  21791 20754 - Wobei ich besonders schön finde: 20751 und 21924 smilie  Ich habe leider, ausser, dass in der Signatur "Quo vadis, Königssohn?" stehen soll, noch gar keine Vorstellung. Ob es ein Bild sein soll oder wieder mehrere "in einer Reihe", usw. - sag mir, welche Ideen Du mit welchen Bildern hast und ich kauf dann das Bild. smilie 
     

  • Hinata - Avatar: Copyright weg, wenn erlaubt, Zaun weg, Name drauf

  • Hinata - Signatur: Ggf. das GIF-Banner, das in ihrem Profil ist, wenn man das etwas umfärben kann? Es hat jetzt so "kalte" Farben, die nicht gut zum Avatar passen

  • ggf. Charakterbanner/Musik einflechten
     

  • Feuerhuf - Signatur funktioniert noch nicht. ):

  • ggf. ein GIF einfärben

  • ggf. Charakterbanner/Musik einflechten
     

  • Geneviève - Avatar/Signatur:  Das Anzeigebild, kannste einfach über dem Copyright abschnippeln. Ggf. hätte ich gern den Strick weggemacht. Als Signatur das neu dazugebuchte, wo nur die Nase drauf ist ODER das GIF in ihrem Profil. Das finde ich eigentlich besonders schön. Eigentlich lieber das, haha! Text habe ich auch schon wieder: "Don't need your faith or your religion I was born a devil's child I'm gonna stay the way I am Free and wild Don't wanna bow my head I was born a devil's child I never kneel I'm standing strong Free and wild" Das ist halt etwas lang. Aber vielleicht kann man das ja irgendwie in die Signatur einbauen? Oder Teile davon. Du weißt schon, sei kreativ. Ansonsten noch: "Then hell is where I'll choose to be I'm a devil's child". Vielleicht ins Ava oder wenn das andere nicht in die Signatur passt... Aber guck Dir mal die Signatur von diesem Palohengst an. Ich komm grad nicht auf den Namen. "Alle so erwachsen außer uns" oder so hat der im Ava stehen. Der hat auch eine längere Signatur. Oder Rehvenge.
     

  • Lesja - Die Lesja hätte gern auch ein A/S-Set.  Ich habe ihr auch schon ein zweites Bild (das mit dem Schnee) für die Signatur hinzugekauft.  Beim Ava hätte ich gern den Hintergrund etwas anders. Und darauf natürlich wieder ihren Namen. Am liebsten in so Blockbuchstaben, wie bei Rehvenge.  Die Signatur gefällt mir schon ganz gut, vielleicht könnte man oben und unten jeweils aufgeteilt schreiben:  "she was a storm not the kind you run from, the kind  you chase"  Vielleicht einen Teil davon oben, einen Teil unten drüber, muss auch nicht so aufgeteilt sein, wie hier. Schriftart könnte auch wie bei Rehvenges Signatur sein.  Copyright bei beiden weg.​
     


Ich glaube, das wars! *husthust* Also erstmal smilie 
 
Hiraeth » 08.12.2016, 15:01 » [s] Familie Caetanus
Wann geht's denn hier los? (: 
Hiraeth » 08.12.2016, 14:48 » Testthread #2


via GIPHY
Hiraeth » 08.12.2016, 14:03 » Silver // Neuanfang: Prolog
Wann geht's hier denn weiter? ♥
Hiraeth » 05.12.2016, 15:17 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Schade, ich dachte, ich sammle mir mal eine Ration an, die bis nächstes Weihnachten reicht smilie 
Hiraeth » 05.12.2016, 14:26 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Hallö! ♥ 

Sagt mal, findet ihr noch Punkte? Bei mir irgendwie nicht mehr, und ich frag mich, ob das an mir liegt oder ob es a) eine Obergrenze für zu findende Punkte gibt oder es b) nur an einem Tag möglich war. ;-) 

LG
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Deine Suche ergab 607 Treffer.