» Veloce
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hallo ihr!

Es gibt ja auf DZ Piraten, Zombies, die verschiedensten Filmpferde! Warum nicht noch gleich tanzende Pferde und Hunde?

Wie ich mir das genau vorstelle?
Es ist eine kleine Gruppe von 7 Pferden/Hunden! Mit Anführer 8.
Sie hängen nicht die ganze Zeit zusammen! Sie treffen sich hin und wieder und üben Choreographien und tanzen für ihre Leidenschaft gerne! Da manch andere Pferde und Hunde das lustig/schwachsinnig/etc. finden behalten sie das als Geheimnis!

Wenn ich genau suche:

Ich suche…
…einen Hengst: Er ist der Obercoole und flirtet gerne herum. - siluet.
… einen Rüden: Er hält sich eher zurück und steht nicht gerne im Mittelpunkt. - vergeben an Denni
… noch einen Rüden: Er seht gerne im Mittelpunkt und gibt auch gerne an.
… eine Stute: Sie ist schüchtern und hält nichts von Liebe auf dem ersten Blick.
… noch eine Stute: Sie flirtet mit jedem Hengst auch wenn sie einen Partner hätte und bricht gerne Regeln. - vergeben an Becci x3
… eine Fähe: Sie ist ruhig und gehorsam.
… und zu guter letzt noch eine Fähe: Sie ist immer eine der letzten aber bei der Sache.

Am Charakter der Tiere dürft ihr selber entscheiden! Das sind nur grobe Vorgaben!

An den Player:
- die Tiere dürfen schon erstellt sein
- sie sollten 5 Jahre alt sein


Ich hoffe ihr könnt euch so was Vorstellen und findet gefallen an der Story! smilie


04.01.2014, 22:54
» Chezem
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Chezem stammte ja schon aus so einer Art Herde und ist ein leidenschaftlicher 'Musiker'. Nur würde er halt absolut nicht auf den gesuchten Hengst zutreffen, noch dazu ist er eher ein wenig in sich gekehrt und von sich aus würde er wohl sowas kaum beitreten, es sei denn man spricht ihn darauf an, oder er wird stark darauf aufmerksam.

Daher würde ich Chezem zwar mal anmelden, aber eben eher so unterschwellig, aka, er kommt evtl. irgendwann dazu oder so?


05.01.2014, 00:42
» siluet.
- you got me intoxicated!


VornameMie
Beiträge983
RPG-BeiträgeØ 490 Wörter
Anmeldung19.10.2012
Punkte1506.7
Aktivität46%


Born to lose, live to win.

» alle Posts von siluet.



Ich hätte auf jeden Fall interesse an dem obercoolen Hengst smilie


Wörter: 11

__________________






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »
05.01.2014, 03:06
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Meldung fuer den zurueckhaltenden Rueden! :3


05.01.2014, 08:46
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



@ Gashiyeon: Jeder ist Willkommen! Die Leidenschaft zur Musik ist ja vorhanden! Er kann auf jeden Fall dazukommen!

@ siluet und Denni: Wollt ihr mal Bildvorschläge posten?


Wörter: 26

__________________

05.01.2014, 08:59
» Becci x3
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich hätte absolut Interesse an der zweiten Stute, die die gerne flirtet smilie
Aber leider siehts mit punkten bei mir gerade etwas mau aus ( ist durch einen Fehler entstanden...)


05.01.2014, 09:27
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Du kannst sie gerne haben smilie ich werde dich bei ihr vormerken smilie

-155, 5 punkte? Wie geht denn das?


Wörter: 17

__________________

05.01.2014, 09:36
» Becci x3
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Jaa genau das frage ich mich ja auch smilie
Hab ne Rolle erstellt, den Namen gab's angeblich schon. Und dann hab ich ne neue Rolle erstellt.
Plötzlich hab ich beide bei meinen Charakteren und so wenig punkte o.O


05.01.2014, 09:42
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



oha! das ist sehr komisch! mysteriös! :O smilie xD


Wörter: 9

__________________

05.01.2014, 09:48
» Becci x3
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Absolut :p


05.01.2014, 09:49
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



smilie


Wörter: 0

__________________

05.01.2014, 09:51
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.





Das erste hab ich mir reserviert. Passt finde ich zu nem Zurückhaltenden. smilie


05.01.2014, 11:00
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



ja das erste haste recht! passt wirklich sehr gut zu einem Zurückhaltenden! Kannst ihn anmelden smilie

das zweite sieht mir eher iwie aufgeweckt und neugierig aus :O


Wörter: 27

__________________

05.01.2014, 11:03
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Es hätte mir halt auch noch gefallen, hätte dir das erste nicht zugesagt. Dann meld ich ihn mal an.
-Namen überleg-


05.01.2014, 11:04
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



immer diese Namen xD
smilie


Wörter: 4

__________________

05.01.2014, 11:06
» Sahloknir
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Badam. Ich hoffe der Name ist okey. smilie

Charakter und Vergangenheit werde ich nachher editieren.
Gibts irgendetwas, das ich in der Vergangenheit berücksichtigen soll, was alle halt so betrifft?


05.01.2014, 11:18
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



ne eigentlich nicht! nur sie kennen sich nicht!

Ja sicher passt er! smilie


Wörter: 12

__________________

05.01.2014, 11:21
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sie kennen sich NICHT?
D. h. sie müssen einander erst finden.

Dann hab ich also freie Entscheidung, was ihn so angeht. smilie
Ich hab mir eh schon was überlegt. Mehe. :]


05.01.2014, 11:22
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Ich hätte mir das so vorgestellt das sie im Tal aufeinander treffen und Veloce seinen Plan mit der Tanzgruppe ausplaudert und das sie dann die lust bekommen mitzumachen! Er ist dann der mehr oder weniger über den anderen steht aber die Entscheidung auch den Mitgliedern lässt! smilie

Jap! Freie Bahn! smilie


Wörter: 51

__________________

05.01.2014, 11:25
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Okidoki. :>


05.01.2014, 11:26
1 2
Geschlossen