» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Genau, oder auch ein privater Gnadenhof. smilie

Mh, das ist echt blöd.. Ich könnte auch nicht ohne Balkon und Garten und direktem Zugang zum Feldweg/Wald leben. smilie Ich bin absolut kein Stadtmensch. xD


Wörter: 36

__________________




Keanu Reeves | John Wick
27.09.2016, 21:55
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Pferd am Haus würd ich ja nun ums Verrecken nich wollen, so viel Arbeit smiliesmiliesmilie Mir reichts wies jetzt ist und ja zum Glück auch bleibt. Bauernhaus mit Muddi und Vaddi, Hund und geteiltem Garten. Die Nachbarn rücken einem nicht auf die Pelle, obwohl die Häuser schon auch aneinander stehen. Aber Garten zB is komplett abgeschottet. So ganz am Rand mag ich auch nich, da brechen sie immer ein smilie 


Wörter: 77

__________________






27.09.2016, 22:02
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



Guten Abend smilie 

Wieder zur Schule gehen ist eeecht doof xD Hab nach dem 2. Tag schon keine Lust mehr. Es ist so fad smilie 
 


Wörter: 25

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

27.09.2016, 22:14
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja, Schule find ich immer noch besser als jegliche Arbeit smilie 


Wörter: 11

__________________






27.09.2016, 22:18
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



Bin ich tatsächlich grad hin und her gerissen xD 
Betrieb ist scheiß anstrengend von 9.30 - 19.00 zu arbeiten, aber es sind halt teilweise auch interessante Arbeiten usw. 
Schule ist kürzer, aber halt so todeslangweilig. Fachunterricht ist bisher für mich reines Handy spielen xD Sooo fad. Weil ich das alles halt shcon kann. Morgen erstes Mal Englisch, bin ja gespannt wie es da wird.. das soll angeblich Unterricht auf Grundschulniveau sein D:
Das raubt einem halt echt über den ganzen Tag ziemlich die Nerven..

Mein Handy ist übrigens seit 3 Stunden tot. Hab den Akku in der Schule heute so leer gesaugt, dass es jetzt 3 Stunden ohne Lebenszeichen am Strom hing ^^' 


Wörter: 120

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

27.09.2016, 22:24
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Ich bin aus Mietshaus ins Haus und demnächst dann wieder in ein Mehrparteienhaus. Hab eigentlich keinen Bock drauf, weil ich dann nicht mehr meine Musik hören kann in der Lautstärke die ich will smilie 
und das hab ich schon verstanden, dass die immer remmidemmi zu der Zeit machen. Wir hatte nur eben im Mietshaus das mit einem verständnislosen älteren Herren dem immer sofort die Hutschnur geplatzt ist, wenn er auch nur irgendwas gehört hat obwohl wir den restlichen Tag ruhig waren. Das war auch die Krätze. 


Oh je, na das klingt ja nicht so berauschend smilie 
Dann hoffe ich mal für dich, dass es nicht so das Grundschulniveau wird


Wörter: 125

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

27.09.2016, 22:31
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja, aber ich sitz halt lieber faul rum als das ich arbeite smiliesmiliesmilie Und Uni/Schule is cool, hock ich eh am PC oder iPad und kann nebenher bissl spielen und so. Fetzt schon smilie Da hab ich dann wenigstens auch noch Lust aufirgendwas danach.  Momentan mit dem Praktikum, ich geh nichmal jeden Tag smilie, hab ich keine Lust mehr zu irgendwas. Ich sitze in meiner Freizeit dankbar fürs Nichtstun einfach nur herum.


Wörter: 73

__________________






27.09.2016, 22:31
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



Ne ich halte das halt echt nicht aus, nur rum zu sitzen und nichts zu tun. Also zum Glück sind die an der Schule was Handy Nutzung angeht recht locker, sodass man sich da ein bisschen beschäftigen kann.. aber das frustriert mich einfach. Besonders wenn ich dann irgendwelchen Leuten so total selbsterklärenden Stuss erklären muss.. ich hab schon geschaut, dass ich so abseits wie möglich sitze im Computerraum, aber keine Chance xD 

Wir haben momentan eh nur Stress mit den Nachbarn. Deren ihre Bälger spielen immer direkt vor der Haustür und das in einer echt unmenschlichen Lautstärke über Stunden, die haben den ganzen Tag ihre Wohnungstür komplett offen mit so einem Türstopper, sodass wir bei geschlossener Wohnungstüre teilweise hören wenn die da rum plärren und denen ihr Essensgeruch reinzieht etc etc. Und die Bälger schmeißen überall im Hof ihren Müll hin, dass wir den Hund nicht mehr los lassen können und boah. Die regen SO auf smilie Wir beschweren uns jetzt bald bei der Hausverwaltung, wenn das nicht aufhört.. 

 


Wörter: 209

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

27.09.2016, 22:37
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Bei mir wars eher andersrum. Während der Schulzeit hab ich mich ausgelaugter gefühlt als beim Praktikum. Mich hat das Gefühl halt mega angemacht beim Praktikum nach der Arbeit einfach nichts mehr nach- und vorbereiten zu müssen, sondern die Zeit wirklich für mich zu nutzen. Allerdings hab ich auch gemerkt, dass ich meine Zeit während der Schule irgendwie falsch gemanaged habe. - Aber wie heißt es so schön? Hinterher ist man immer schlauer.


Wörter: 88

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

27.09.2016, 22:46
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



Ja doch, das Gefühl kenne ich auch. In der Schulzeit im Gymnasium war man irgendwie immer dauerhaft unter Druck, weil irgendwas gab es immer zu tun. Das ist schon gut ,wenn das weg ist. Dafür hab ich halt jetzt im Betrieb auch schon ziemlich viel verantwortung, wenn ich zB ein Shooting komplett von anfang bis ende druch organisiere und da was falsch ablege und dann für die Schule weg gehe... dann hätte das schon auch n Nachspiel denk ich xD 

Und ich muss am Sonntag arbeiten.. voll keine Lust. Ne blöde Taufe fotografieren... 


Wörter: 105

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

27.09.2016, 22:49
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja, ne. Mich nervt da einfach mit dem Praktikum. Muss eh auch oft daheim was machen dafür und ich hab dann an den freien Tagen bzw danach auch einfach keine Lust mehr IRGENDWAS zu machen. Ich komm dann heim, setze mich hin und tue partout NICHTS was MIR wichtig ist, warte nur bis ich wieder hin muss. Bei der Uni stört mich das wieder gar nicht. Da komm ich heim und mach noch mein Zeug entweder danach oder davor. Da bleibt dann auch Zeitund vor allem Lust., was zu tun was ich gerne mache. Eben mal an DZ basteln, posten, etc pp. Dazu kann ich mich aber momentan kaum aufraffen. Nachm praktikum komm ich heim, hock mich vor Netflix und das wars. Abschalten. Kein Bock mehr smilie Ich bin auch einfach nciht so happy, wie wenn ich Uni habe. ich lerne gerne und mache, was mir Spaß macht und was mich interessiert. das erfüllt mich. Ich lerne gern dazu, lerne neue Dinge, bilde mich auf meinem Fachgebiet weiter. Aber die Praxis... nun. Nö smilie Das bringt mir nix. Keinen Mehrwert. 

So. Ich geh mal ins Bett. Gute Nacht smilie 


Wörter: 196

__________________






27.09.2016, 22:51
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Naja Verantwortung musste ich in den Betrieben auch übernehmen. Bei dem einen musste ich Recherchen und Untersuchungen über/mit Stoffe und Gegenstände zu machen, um anschließend zu sagen, obs verwendet werden kann, wenn ja in welcher Form und bis zu welchem Grad & was noch möglich ist bzw sein könnte. hab dort auch eigenständig Artikel eingekauft und neue Lieferantenkontakte hergestellt &&& da gingen durch mich schon einige unglaublich Summen über den Tisch

Sonntagsarbeit ist blöd :/ 

Gute Nacht Lisa!


Wörter: 96

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

27.09.2016, 23:07
» Löwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14053.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



Guten morgen, bzw mittag (:


Wörter: 4

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

28.09.2016, 11:08
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



moin.
man ich hab das Gefühl mich entschuldigen zu wollen. Ich wachs mir selbst grad voll über den Kopf. 


Wörter: 23

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

28.09.2016, 11:28
» Löwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14053.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



wieso entschuldigen?


Wörter: 2

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

28.09.2016, 11:34
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



ach für meine Kommentare unter deiner Idee irgendwie hab ich den eindruck nicht den richtigen ton getroffen zu haben :|
 


Wörter: 22

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

28.09.2016, 11:51
» Löwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14053.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



ach quatsch, alles gut xD smilie


Wörter: 5

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

28.09.2016, 11:55
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Was machst du? 


Wörter: 4

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

28.09.2016, 12:32
» Löwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14053.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



vorm laptop gammeln und mich bssl um die galerie kümmern ^^ und du? (:


Wörter: 14

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

28.09.2016, 13:07
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



so ziemlich das gleiche - nur dass ich in der galerie rumhänge. Werd aber hoffentlich gleich noch bisschen Büroarbeiten erledigen


Wörter: 24

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

28.09.2016, 13:21
Geschlossen