» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Okay. :3
Klar, kenne ich.. Am liebsten willste dem Kerl ne Schippe mitten ins Gesicht schlagen, aber andererseits willste ihn einfach nur drücken und sagen, es ist alles gut. Obwohl, nichts gut ist. Aber, naja. Die Zeit heilt alle Wunden oder macht die Narben erträglicher. Ich hab gelernt bzw. mit angeeignet mit einem gewissen, inneren Schmerzpotzential zu leben.
Okay, ich rede wieder zu viel. Jeder hat seine ganz eigene Geschichte und man kann sich gegenseitig nur Mut zu sprechen und irgendwie auch sagen: Alles, wird wieder gut werden. :3

Aber gut, das dich das Posten etwas ablenkt... Ich wünschte ich hätte überhaupt Zeit dafür...Aber nein, ich muss lernen... smilie'


Wörter: 118

__________________




Keanu Reeves | John Wick
20.09.2016, 15:30
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Gut, die Verdrängungstatik macht mich fertig. Es ist für micht schwerer, als einfach zu sagen: Wir stehen zu unsrer Vergangenheit und fangen an nach Vorne zu blicken. Aber, bei mir ist das auch eine komplett andere Geschichte. Das kann man mit deiner Geschichte zu deinem Ex nicht im Geringsten vergleichen. Wenn ich du wäre, würde ich mich von disem Kerle fernhalten oder ihm verdammt nochmal klar machen, was Sache ist. Und einen Treffen, egal wie und wo, einfach vermeiden. Es bringt nichts ihm immer und immer wieder zu begegnet. Und, wenn er besoffenen zu dir kommt, und die ganze Zeit an Rockzipfel hängt, geh ihm aus dem Weg, und halt ihn auf Abstand. Klar, das ist einfacher gesagt, als getan.
Aber, wenn du so weiter machst, machst du dich kaputt. Und ich habe mich kaputt gemacht bzw. machen lassen.


Naja, muss sein. Man möchte die Klausuren auch irgendwie bestehen. smilie


Wörter: 161

__________________




Keanu Reeves | John Wick
20.09.2016, 16:03
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Joa, das ist eine knifflige Situation zwischen zwei - vielleicht auch mehreren - Stühlen... Einfach, ist das nicht. Aber so, kann es auch nicht bis ans Ende deines Lebens weitergehen. Dann würde ich ihm meine Meinung geigen, dass er sich fern von dir zu halten hat, oder nen Bodyguard anschaffen smilie. Oder, zu mindestens Freunde, die ihm dir vom Hals halten. smilie Egal, wie scheiße es zwischen euch gelaufen ist. Ich habe auch gelernt einfach mal drüber zu reden, als ständig alles Tod zuschweigen. Und, wenn das nicht mehr hilft, geht mein Latein auch langsam dem Ende zu. xD


Das geht, wenn man es will und auch weiß, das es nun sein muss. Gut, man muss sich nicht zu Hause einschließen, aber meidet alles, was mit ihm zu tun hat. Was ich dementsprechend auch weitgehenst versucht habe.


Wörter: 148

__________________




Keanu Reeves | John Wick
20.09.2016, 16:47
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



So, Feierabend 


Wörter: 3

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

20.09.2016, 17:21
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Habe ich gerne getan. :3
Aber, so wie du ihn beschrieben hast, ist er auch ein sehr schwieriger Mensch und das machte die Sache nicht wirklich leichter. Da er auch irgendwie nicht merkt, dass es dir nicht gut geht, so wie er nun mit dir umgeht.. :/


Wörter: 45

__________________




Keanu Reeves | John Wick
20.09.2016, 22:00
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Was für'n Arsch!
Manche Menschen merken ja nicht, wenn es der anderen Person nicht gut bei der Sache geht; so war es bei mir. Und diese Person konnte nicht wirklich damit umgehen mich so zu sehen, aber konnte die Situation auch nicht ändern, weil die Person nicht wusste wie. Männer halt. smilie
Gut, ich bin der durch und durch dominante Part in einer Beziehung. Gegen mich kommt man nur schwer an, egal in welcher Beziehung ich zu einem Menschen stehe; da ich nebenbei ziemlich stur bin. smilie
Aber, um wieder zurück zu dir zu kommen, finde ich das wiklich scheiße von ihm, wenn er sogar noch gefallen daran findet, dich leiden zu sehen. Also, ne. Einfach nur unverständlich! Also, wenn ich dem Kerl mal begegne, habe ich ne Schippe dabei. smilie


Wörter: 140

__________________




Keanu Reeves | John Wick
20.09.2016, 22:21
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Mh..ja.. Von Natur aus bin ich nicht so. Ich bin eher so geworden, wegen gewissen Dingen bzw. Menschen, die mich unterbuttern wollten, aber gescheitert sind. Was dich nicht umbringt - ein Glück hat es mich nicht umgebracht - macht dich stärker. Die Zeit und die Umstände haben mich dominant, aggressiv, kühl und etwas abweisend gemacht. Sturheit, hängt wahrscheinlich vom Sternzeichen ab.
Vorher, war ich auch eher zurückhaltend, hab wirklich alles an mich rangelassen und eher geschwiegen, als das Wort ergriffen. Ich kann nicht sagen, welches Ich mir besser gefällt. Beides hat Vor- und Nachteile.
Aber, ist schon krass, dass er dir niemanden gönnt und dir jeden schlecht redet. Hört sich an, als wöllte er dich als Freundin zurück. Hat, aber nicht wirklich verstanden, das er sich erst ändern musss, wenn du ihn überhaupt zurück haben willst. Wobei du dir dabei nicht sicher bist, aber im Moment wohl eher nicht, wenn er sich nicht ändert. Im Prinzip kannst du ihm nur tausendmal ins Gesicht sagen, das er dich in Ruhe lassen soll und du überhaupt keine Interesse mehr hast. Und, vor allem musst du an dich selbst glauben und dir NICHTS von ihm einreden lassen. Und ihn, schon gar nicht über deine neuen Bekanntschaften urteilen lassen; da ein Urteil sowieso nichts wert ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem einen Mann an deiner Seite, der dich liebt, der dir jeder Zeit zur Seite steht und den Rücken stärkt. :3


Wörter: 275

__________________




Keanu Reeves | John Wick
20.09.2016, 22:50
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Bitte, Beccci. :3 Ich habe dir gerne geholfen, und einfach mal ein paar Worte an Herz gelegt. Kannst ja schreiben, wie das Wochenende verlaufen ist, wenn du möchtest. smilie

Im Grunde, und das ist wirklich das Blöde daran, es braucht einfach Zeit. So, war es auch bei mir. Ich soll dem ganzen Zeit lassen, haben mir meine Freunde geraten, als mir jeden Tag den Kopf zuzerbrechen.
Ja, hat sich so angehört, dass er ein dezentes Problem mit Alkohohl und Selbstbeherrschung hat..Ist halt auch doof, wenn er keine Hilfe annimmt. Und, finde es bemerkenswert, das du ihm wirklich helfen willst. smilie

Gut, dann wünsche ich dir eine gute Nacht. :3
Ich geh' nun auch mal ins Bett. zZ


Wörter: 122

__________________




Keanu Reeves | John Wick
20.09.2016, 23:20
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



hallöchen
hm. und im betrieb nachfragen ob du auch etwas früher kommen darfst - evtl auch wenns blöd ist die Situation erklären? :/ 


Wörter: 31

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

21.09.2016, 11:42
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Juhu ihr Lieben =)


Wörter: 3

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

21.09.2016, 17:55
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



hey du smilie 


Wörter: 3

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

21.09.2016, 18:31
Geschlossen