Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Lilla



Lilla » 09.10.2012, 21:41 » Fragen an die User
Die Frage ist schwer. Ich hab vorallem auf Wm ein paar Charaktere
die mir sehr viel bedeuten. Allen vorran Fallas. Der Bruder meines Athans hier. Die Gesichte die ich hier um Athan herum erzähle gab es wirklich in einem anderen RPG. Noch mit dem "originalen" Athan. So ist mir alles rund um ihn und Athan's Nachkommen sehr wichtig.


Würdest du sagen das du beliebt bist?
Lilla » 08.10.2012, 21:50 » Fragen an die User
Weil das andere genervt hat.


[B] Interessiert dich Politik?
Lilla » 08.10.2012, 15:30 » Fragen an die User
Eine Freundin von mir hats mir gezeigt und ich war infiziert.

[B]Wohnst du noch Zuhause?
Lilla » 08.10.2012, 08:33 » Fragen an die User
Im Dezember diesen Jahres sind es neun Jahre smilie


Bist du in einer glücklichen Beziehung? Wenn ja, wie lange schon?
Lilla » 04.10.2012, 19:38 » 1000 Dinge die wir hassen
200. Manchmal Männer!
Lilla » 29.09.2012, 14:30 » Pferderassen von a-z
Shagya-Araber
Lilla » 26.09.2012, 18:41 » Die zwei Rabauken und die Zicke ♥
Mein erster Quater hieß auch Jack smilie
Beide Bildhübsch.
Lilla » 26.09.2012, 18:41 » Die zwei Rabauken und die Zicke ♥
Mein erster Quater hieß auch Jack smilie
Beide Bildhübsch.
Lilla » 26.09.2012, 15:56 » dennis beautythread. | NEUER POST ONLINE! :)
Versteh das nicht falsch, das war nicht negativ. Du bist ein sehr hübsches Mädchen. Nur hatte ich nicht damit gerechnet das du so wandlungsfähig bist. Bilder sind halt nur Schall und Rauch smilie
Lilla » 25.09.2012, 22:57 » dennis beautythread. | NEUER POST ONLINE! :)
Das stimmt allerdings smilie
Lilla » 25.09.2012, 17:49 » dennis beautythread. | NEUER POST ONLINE! :)
Nein nein. Aber ich hab mir deine älteren Videos und dein Facebook Profil angesehen. Ich finde so von den Bildern dort wirkst du auf dem hier ganz anders.
Lilla » 25.09.2012, 14:19 » 1000 Dinge die wir hassen
187. Langsames Internet.
Lilla » 25.09.2012, 08:27 » dennis beautythread. | NEUER POST ONLINE! :)
Wow. Wie anders du hier auf deinem Profilbild aussiehst!
Ich bin auch mal auf die Sache mit den Haaren gespannt, sie mussten ja viel aushalten smilie
Deine Suche ergab 834 Treffer.