Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Lilla



Lilla » 11.05.2013, 12:25 » Fragen an die User
So vieles. Bin auch vielleicht etwas spießig. Also keinerlei chemische Drogen. Keine abartigkeiten wie insekten, Affenhirn ect.
Gerade etwas zu umfangreich smilie

Was würdest du gerne mal aufprobieren?(smilie)
Lilla » 08.05.2013, 23:01 » Zustandsbericht
Wetter: nass ieh. und dafür zu warm.
Laune: müde. blöd
Nahrungsaufnahme: zuletzt Schinkenpizza mit knobi
Gesundheit: immer immer müde
Outfit: lieblingspulli, hotpants, strumpfhose
Beschäftigung: versuchen beiträge zu schreiben, spielen, musik hören
Wohnung: läuft. morgen ists bad dran
Urlaub: wtf
Paarungsverhältniss: wies halt so läuft smilie
TV: /
Frage des Tages: Wie heißt dieses Hörspiel?
Spruch des Tages: Deine Omma.
Lilla » 08.05.2013, 22:57 » Was hast du zuletzt?
bei einem horrorfilm vorletzte woche.

Was hast du zuletzt süßes gegessen?
Lilla » 08.05.2013, 22:54 » Gucken oder nicht gucken
nein.

tagesthemen?
Lilla » 08.05.2013, 22:44 » Der Administrator stellt sich vor.
Und ist das realistisch vom Preis her ihn dir anzusparen? Also auch wegen Unterhalt und so. Ein eigenes Pferd ist ja immer ne ganz andere Nummer.
Lilla » 08.05.2013, 11:20 » Der Administrator stellt sich vor.
Das glaub ich. Kümmert sich der Besitzer gar nicht drum?
Lilla » 07.05.2013, 22:05 » Gucken oder nicht gucken
vllt mit meinem kind gucken.

GZSZ?
Lilla » 07.05.2013, 18:49 » Fragen an die User
mal fürn tag vielleich.

würdest du zu geben etwas falsch gemacht zu haben was eigentlich richtig war nur um streit zu vermeiden?
Lilla » 07.05.2013, 14:23 » Moodbewertung #1
dito 10p.
Lilla » 07.05.2013, 14:21 » Lieblingspferd des Users über mir.
Jigsaw
Lilla » 07.05.2013, 14:14 » Der Administrator stellt sich vor.
Ich dachte immer Casper ist dein eigenes Pferd. Das er "nur" deine RB ist lese ich gerade zum ersten Mal smilie
Lilla » 07.05.2013, 14:07 » Moodbewertung #1
bisschen konfus aber gefällt.
9p.
Lilla » 07.05.2013, 14:06 » Luft anhalten
...............................................................................
....................................................................................
..................................................................................
..................................................................................
..................................................................................
.................................................................................
................................................................................
.................................................................................
.................................................................................
...................................................................................
...............................................................................
.................................................................................
...............................................................................
Lilla » 07.05.2013, 14:02 » Was wäre wenn?
Ab in die 60er. 69 Woodstock YEAH!


Was würdest du tun wenn eines deiner Haustiere stirbt?
Lilla » 07.05.2013, 14:01 » Lieblingsplay atm.
Athan und Ferun x3
Deine Suche ergab 834 Treffer.