Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Lilla



Lilla » 30.07.2013, 13:47 » Fragen an die User
ich bewundere eigentlich an fast jedem menschen etwas den ich kenne.

was nutzt du zur haarpflege?
Lilla » 30.07.2013, 13:45 » Was hast du zuletzt?
in meinen terminkalender das was so ansteht ^^

was hast du zuletzt süßes gegessen?
Lilla » 30.07.2013, 13:44 » Zwischenablage.
-
Lilla » 29.07.2013, 23:03 » Für wieviel würdest du?
Kommt drauf an was man da gewinnen kann. Wenn ich da 100€ gewinnen könnte würde ich für 100€ da anrufen und die beschimpfen smilie

Für wieviel Geld würdest du einen Tag lang richtig miese buffalos mit 25cm plateau tragen?
Lilla » 29.07.2013, 22:42 » Zwischenablage.
Lilla.
Lilla » 29.07.2013, 22:32 » Zustandsbericht
Wetter: Nachtschwarz.
Laune: mhm gute Frage.
Nahrungsaufnahme: Zuletzt Melone. Jetzt etwas Hunger.
Outfit: leggins, dicke Socken, oberteil.
Beschäftigung: Forenspiele. Musik.
Wohnung: Okay.
Paarungsverhältnis:Unter der Woche lebts sichs halt allein.
TV: aus
Frage des Tages: Müde?
Spruch des Tages: Deine Omma.
Lilla » 29.07.2013, 22:30 » Was wäre wenn?
Schwere Frage. Zorn auf die Welt, diese ungerechtigkeit. Rachegedanken?

Was wäre wenn ein kleiner Hund vor deiner Tür sitzen würde?
Lilla » 29.07.2013, 22:27 » Gucken oder nicht gucken
JA JA JAAAHAA!

Shopping Queen?
Lilla » 29.07.2013, 22:27 » 1000 Dinge die wir hassen
388. Dauermüdigkeit.
Lilla » 29.07.2013, 22:26 » Fragen an die User
Einges Pferd. Ein altes Haus im Bergischen Stil.

Wie lang brauchst du morgens im bad?
Lilla » 29.07.2013, 22:26 » Was hast du zuletzt?
extrem Spielplatzaction und spatzieren gehen smilie

An was hast du zuletzt gedacht?
Lilla » 06.07.2013, 12:27 » Playen?
Ja sicher Maus, ich brauch zur zeit nur immer ein bisschen. Denke das bessert sich wieder. Wen magst du denn?
Lilla » 03.07.2013, 23:19 » Playen?
Ruhm & Atticus bräuchten Auslauf. Jemand interesse?
Lilla » 12.06.2013, 21:04 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix
Ich kann die Tinker Bilder nicht sehen :/
Lilla » 28.05.2013, 21:31 » Ihr beim Reiten.
Ich meine zumindest das sie doppelt gebrochen ist. Ich glaube mit der war er Sonntag auf Tunier. Da stimmt was nicht, wie gesagt mit der reite ich auch in der Regel gar nicht. Jetzt muss ich morgen nachschauen smilie

Vor dem guten hab ich ja auch ein paint Mädchen geritten (die ich trotzdem vermiss) und es sind ja vom charakter her quarter. Da ändert auch farbe nix smilie
Und ich liebe dieses buksin Fell. Mal schimmert er gold, mal rosa. Und die hellen Augen.. mein barbiepferd.
Deine Suche ergab 834 Treffer.