Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Velvet

Alle - Nur Rollenspiel



Velvet » 08.02.2017, 21:31 » Das Mohnblumenfeld #2

Venom



Hinter der Rappstute lag ein langer Weg voller Wut, Hass und Schmerz zurück. Ein Weg, den sie selbst vollkommen bewusst gewählt hatte; sie ist durch die Hölle gegangen, um nun ein Leben zu haben, das zu ihr passte. Sie hatte einst ein Leben gehabt, welches von Geburt an nicht zu ihr gepasst hatte. Nein, sie passte nicht in solch eine Welt, nicht in diese Herde. Eine Herde, in welcher eine Stute nichts zu sagen hatte, nichts wert war. Eine Stute hatte ihre Pflichten, aber keine Rechte. Je mehr sich Velvet als Fohlen in der Obhut ihrer Mutter – der Vater kümmerte sich nicht um die Erziehung - entfalten konnte, desto mehr wurde ihrer Mutter bewusst, wie schwer es ihre selbstbewusste und dominante Tochter einmal in dieser Herde haben würde. Es tat der Stute im Herzen weh, Velvet irgendwann an der Seite von Maalin, dem Auserwählten für sie, zu sehen. Die Zeit kam, und der Hengst nahm ihr sie Luft zum Atmen, zum Leben. Nein, sie konnte keinen Schritt mehr machen, ohne seinen Blick auf ihrem pechschwarzen Fell geheftet war. Maalin, war ein Kontrollfreak und konnte es auch nicht mit ansehen, wenn Velvet anderen Hengsten schöne Augen machte; ob bewusst, oder ganz unbewusst. Die Bestrafung blieb nicht aus, war hart und ungerecht. Velvet wollte, nein, sie konnte sich nicht ändern; niemals für Maalin, niemals wollte sie dieser Herde gerecht werden. Unbeugsam, stellte sie sich jede Sekunde ihres Lebens gegen dieses Leben, welches ihr qualvoll in die Seele gebrannt wurde.

Nun, war sie frei – denn sie hatte alles auf eine Karte gesetzt; und ihr Leben damit aufs Spiel gesetzt. Die Jahre waren ins Land gegangen, wie der Wind die unzähligen Blätter jedes Jahr von den Bäumen reißt. Jahr um Jahr, wurde die Rappin stärker, und reifer. Mit jeden Zentimeter, den sie zwischen sich und ihrem alten Leben brachte, gewann die Stute an neuen Lebensmut. Endlich, konnte Velvet so sein, wie sie auf die Welt gekommen war; mit all ihren Ecken und Kanten. Das Leben in vollen Zügen genießen, und sich alles nehmen und erlauben, was sie wollte. Keiner, absolut keiner, konnte ihr diesen Stil nehmen. Gefühle, brauchte sie nicht. Beziehungen, brauchte sie nicht. Zu lange, musste sie die Erniedrigungen durch einen Hengst, durch Maalin, ohne Murren ertragen; musste jegliche Bestrafung für Fehlverhalten hinnehmen, ohne Schwäche zu zeigen. Velvet wusste ganz genau, wie sie jeden Hengst mit ihren weiblichen Kurven rumbekam, und genau das war ihr in der alten Herde stets zum Verhängnis geworden; aber sie konnte es auch nie lassen. Nun, konnte sie tun und lassen, was sie wollte. Alles oder nichts, das war ihr Gesetz. Und, alles oder nichts, bekam sie von jedem Hengst, der ihr über den Weg lief. Sie verdrehte ihnen die Köpfe, gab sich jeglicher Befriedung vollkommen hin. Velvet war die perfekte Liebhaberin: Sie verspricht nichts, und gibt alles.

Die helle Scheibe am klaren Himmel, wärmte nicht die Erde. Es war eisigkalt, und ein unerträglicher Wind rauschte über das freie Feld. Wahrscheinlich würde auf dieser unscheinbaren, mit Schnee bedeckten Wiese im Frühling, wie auch im Sommer wunderschöne Blume erblühen. Doch nun, wie sollte es im Winter anders sein, lag eine Schneedecke über der Ebene. Die Stute fiel mit ihrer pechschwarzen Silhouette im Schnee, wie ein schwarzes Schaf unter seinen hellen Artgenossen auf. Der feminine, kurvige Körper kam zum Stillstand, die dunklen Augen blicken sich um. Der eisige Wind zerbrach die Stille ihrer Mähne, wirbelte einzelne Strähnen durch ihr Blickfeld. Und plötzlich, hielt Velvet inne, als sie ein fremdes Wesen unweit von ihr ausmachte. Ein Artgenosse, der genauso alleine schien, wie sie. Nur kurz  hatte die Rappin darüber nachgedacht das freie Feld zu verlassen, um in den Wäldern Schutz vor dem Wind zu suchen. Doch nun, hatte sich das Blatt vollkommen gewendet; natürlich zu ihrem Vorteil. Ein angenehmes Gespräch, etwas Gesellschaft hatte sie schon lange nicht mehr gehabt; und wer wusste schon, wo dieses Treffen enden würde. Mit eleganten, schwebenden Schritten bewegte sich der pechschwarze Körper über den hellen Schnee hinweg, hinüber zu dem fremden Pferd. Wenige Meter vor dem dunklen Hengst kam Velvet abermals zum Stillstand, lächelte den Fremden sanft an. „Guten Tag, der Herr.“ Obwohl ihr Körperbau recht massiv bestückt mit perfekten, weiblichen Kurven war, klang ihre Stimme nach einem einladenden Glockenspiel. Das dunkle Augenpaar der Rappin folgte jeder Faser des muskulösen Körpers des Hengstes. Es faszinierte sie; alles an ihm faszinierte sie. Und dann, ein Blick in sein markantes Antlitz, ließ die Stute innerlich etwas zurückschrecken. Grüne, schlangenartige Augen – wie die eines Raubtieres - blickten sie an, und sie blickte einfach nur zurück. „Mein Name ist Velvet.“, stellte sie sich höflich vor. Obwohl sich die Stute in diesem Moment nicht wirklich sicher war, ob es zu ihrem Vorteil war ihren Namen auszusprechen. Das Erscheinungsbild des Fremden war eindeutig ein Pferd, ein Artgenosse. Jedoch, seine Ausstrahlung schrie förmlich nach einem Raubtier, die den Fluchtinstinkt der Stute weckte. Aber, Velvet blieb standhaft und verdrängte den tiefen, innigen Wunsch nach Flucht, der so gar nicht zu ihrem Stil passte.
Velvet » 08.02.2017, 15:19 » Wer passt zu wem? #2
Vielleicht Zero?
Velvet » 06.02.2017, 20:07 » Hot or Not #6
hot.

Ich müsste mir mal nen richtig böses Mädchen erstellen. smilie
Velvet » 06.02.2017, 18:24 » Hot or Not #6
hot.
Velvet » 05.02.2017, 22:46 » Traumpartner #6
Yes. smilie
Velvet » 05.02.2017, 20:46 » Hot or Not #6
hot. ;3
Velvet » 05.02.2017, 14:26 » Traumpartner #6
xD
Velvet » 04.02.2017, 14:01 » Hot or Not #6
hot.
Velvet » 04.02.2017, 13:52 » Traumpartner #6
Yay, eher weniger. xD
Velvet » 31.01.2017, 21:45 » Beste Freunde #3
Neeee.
Velvet » 15.01.2017, 15:05 » Traumpartner #6
Ja. :'D
Velvet » 10.12.2016, 15:56 » Traumpartner #6
Das wäre bestimmt auch ... lustig. xDDDD
Velvet » 09.12.2016, 18:59 » Traumpartner #6
Uii, noch ein Play, das auf meine Liste muss. +__+

Yay, das wäre auch mal ne Nummer. xD
Velvet » 09.12.2016, 18:05 » Beste Freunde #3
vielleicht.. +denkerpose+
Velvet » 03.12.2016, 13:48 » Beste Freunde #3
Yes. smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Deine Suche ergab 93 Treffer.