Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Fragile Essence » 25.07.2015, 03:48 » Beste Freunde #2
Ich hab keine Rolle, die zu ihr passt find ich. Manche so ein wenig, aber... irgendwie... smilie

AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA
HHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
HAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
HHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA
HHAHA nein.

//Erstmal editieren weils das Forum zerschossen hat. XD
Fragile Essence » 25.07.2015, 03:00 » Beste Freunde #2
Ich glaub nicht so.. smilie
Fragile Essence » 20.07.2015, 17:50 » Beste Freunde #2
Wäre sehr... interessant. smilie
Fragile Essence » 16.07.2015, 12:31 » [S] Spionagegemeinschaft
Guten Tag, ihr Lieben. <3
Nachdem sich meine Probleme sozusagen in Luft aufgelöst haben, möchte ich keine Zeit mehr verschwenden und sofort zur Sache kommen. Meine Tierchen haben förmlich geweint, so wenig habe ich mit ihnen geschrieben (bzw. gar nicht). Da sie ja (eigentlich) alle eine kleine Story haben, möchte ich jetzt weiter auf eine meiner neueren Rollen aufmerksam machen, Fragile Essence. Ein gutgläubiger, etwas aufgedrehter und affektierter Bursche und Mitglied der Adoyan Enay. Er ist ziemlich freundlich, offen und tolerant, aber in gewisser Weise auch ein wenig unheimlich. Er ist nicht böse, sagen wir es so. Aber ob er wirklich vertrauenserweckend und loyal seiner Herde gegenüber ist, ist eine andere Frage. Fragile Essence lästert jedenfalls viel und gerne. Über jeden. Gemeinsam mit Robyn, gespielt von der lieben Kimilein. Jetzt wäre es mir wichtig, da Fragile Essence ziemlich viel über das allgemeine Geschehen weiß und auch über einzelne Charaktere, dass bei jeder Herde, meinetwegen auch beim Rudel, jeweils eine Rolle platziert ist die einigermaßen gut mit Fragile befreundet ist und demnach auch gerne mit ihm plappert. Wie gesagt, über alles und jeden.

(FA [0 | 1])
GS [1 | 1] - Pylart
CC [1 | 1] - Nada
AP [0 | 1] - Cyxok

Zur Not, wenn Jemand noch unbedingt mitmachen will, kann man auch zwei draus machen. smilie Die AE ist natürlich nicht dabei, schließlich sind da schon Fragile und Robyn sesshaft, ich glaube noch Jemand wäre zu viel des Guten. Noch dazu müsst ihr dafür keine neue Rolle erstellen, nehmt einfach eine von euren die ihr für passend erachtet, wenn ihr Lust habt, ab und an zu Fragile zu kommen und mit ihm den neusten Tratsch auszutauschen. Wichtig ist, dass ich nicht das hören möchte was in den Talnachrichten bereits zu sehen ist. Achtet auf Plays auf den Herdenplätzen, eventuell auch auf die bei anderen Orten, von verschiedenen Herdenmitgliedern. Haltet nach skandalösen Dingen Ausschau, wie verbotenen Liebesbeziehungen, Verschwörungen, Intrigien, usw. die in Plays stattfinden. Also, ja, ein wenig aktiver im Rollenspiel Bereich unterwegs zu sein und auch Posts zu lesen die nicht an einen selbst gerichtet sind gehört ein wenig dazu. Natürlich versteh ich, wenn ihr nicht jeden Tag alles durchlesen könnt, tut euch keinen Zwang an. Ein paar wichtige und spannende Ereignisse ab und an sind schon genug. Das ist eher so eine Sache die nebenher läuft. Wenn ihr Interesse habt, freut es mich, also nur zu und keine Scheu. <3

P.S. Was Fragile mit diesen Informationen macht ist dann natürlich eine andere Sache. Ob es später auf eure Rolle zurückzuführen ist auch. Seid euch also der Konsequenzen bewusst, wenn also irgendwann ein tobender Faithless vor euch steht, weil ihr irgendetwas sehr geheimes ausgeplaudert habt, ich hatte damit nichts zu tun. :>
Fragile Essence » 16.07.2015, 12:12 » Herdenplatz AE #2

Robyn



Fragile lächelte seelig, nicht nur aufgrund der Zuneigung, die er gegenüber Robyn empfand. Es gefiel ihm, hier zu sein, zwischen all den nichts ahnenden Herdenmitgliedern, und ein Geheimnis offenbart zu haben, welches noch nicht in aller Munde war. Sie waren oft diejenigen, die sich überall umhörten und gewisse Dinge ausplauderten, sie an jene weitergaben, die gut gehütete Geheimnisse ganz gewiss nicht wissen sollten. Aber das scherte Fragile nicht. Er war ein freundlicher Zeitgenosse, aber wie jeder besaß auch er eine dunkle, leicht verschlagene Seite. Mit einem freundlichen Kopfnicken in die Richtung eines Hengstes, welcher sie mit skeptischen Blick betrachtete, trat er ein wenig von den anderen weg. Vielleicht war diese neue Botschaft noch nicht für alle Ohren bestimmt. Die Betonung lag auf noch nicht. So wie sie lagen, hatten sich die Dinge in der Adoyan Enay noch nicht vollständig beruhigt und Fragile war noch immer ein wenig verwirrt von all den Ereignissen, die Niemand zu erklären wusste.

Robyn brachte ihn zurück auf das eigentliche Thema. Ein viel wichtigeres Thema. Fragile hatte einige Kontakte, kleine Spione, mit welchen er sich angefreundet hatte und die ihm nun ohne Vorbehalte alles erzählten, was sie wussten. Für Fragile war jedes Geheimnis ein gefundenes Fressen und die meisten seiner 'Spione' wussten tatsächlich über viele Bescheid. Tatsächlich war es sogar so, dass der graue Knabe an jedem Herdenplatz mindestens eine Person platziert hatte. Er erlangte sein Wissen nicht ohne Arbeit. Manche würden meinen, er würde dieses Wissen nutzen und anderen das Leben zur Hölle machen, vielleicht auch einen Vorteil daraus ziehen, aber aus irgendeinem Grund erzählte er nur Robyn von den meisten Skandalen. Sie besaß ohnehin ein viel lauteres Organ, schaffte es somit schneller sich Gehör zu verschaffen und die meisten Dinge zu verbreiten. Wenn sie denn überhaupt wichtig waren.
"Er ist unbeschreiblich... Einer meiner Neuen! Groß, schlank, irgendwie zierlich und goldenes Fell. Hätte vielleicht eher Standmodell oder soetwas werden sollen." witzelte er. Zu Beginn hatte er sich nur mit ihm unterhalten, da er tatsächlich einen solchen Genuss für das Auge abgegeben hatte, aber jetzt wurde Fragile klar, dass er ihm tatsächlich etwas genutzt hatte.

"Ich hätte nicht gedacht, dass Faithless so unüberlegt handelt." warf er schließlich ein. Manchmal hatte auch er seltene Momente wo er ernst wurde und rational nachdachte. War der Fahle tatsächlich so töricht und erlaubte sich eine Geliebte? In solch schwierigen Zeiten? Soweit der Graue es mitbekommen hatte, hatte er sich gerade an Raphael vergangen, die Wunden waren noch frisch. Niemand würde darüber hinwegsehen können und selbst eine Unschuldige konnte man nicht mehr mit Freundlichkeit behandeln. Nun, wenn man sie denn unschuldig nennen konnte. "Er wirkt auf einmal verletzlich und angreifbar. Ich habe ihn immer wie Raphael gesehen. Zwei gottgleiche Gestalten, die tatsächlich unzerstörbar sind. Allerdings habe ich mich wohl in beiden getäuscht. Wer weiß? Vielleicht bekommt Faithless einen Sohn." Es war als würden Robyn und Fragile die selben Dinge gleichzeitig durch den Kopf schießen. Genau jetzt schien doch der perfekte Zeitpunkt zu sein, um sich ein wenig mehr mit Faithless Herde zu beschäftigen. Fragile war unsicher, ob er den Weg wirklich auf sich nehmen wollte, oder lieber seine Freunde die Arbeit erledigen lassen würde. Sie würden schon genug beobachten, nicht wahr? Und sie hatten gewiss Freude daran, ihre Beobachtungen mit ihm zu teilen. Der Graue war von Natur aus faul und bequem, vermutlich einer der Gründe, weshalb er so selten die Fassung verlor und stets ein freundliches Lächeln auf seinem Gesicht ruhte. Er mochte manipulativ sein und ab und an merkwürdige Pläne in die Tat umsetzen wollen, aber er wurde nur gefährlich, wenn er einen tatsächlichen Feind hatte. Besaß er den? Nein. Er hielt sich tatsächlich jede Tür weit offen.

Robyn sprach weiter, wies nun ihrerseits auf Geschehnisse hin, die sie beobachtet hatte. Stillschweigend lauschte Fragile ihr nur, dachte seinerseits über die Dinge nach die sich ereignet hatten. Raphaels Tod. Tatsächlich war es eine Tragödie. Man konnte den Engeln ihre Trauer ansehen, aber vor allem Calliane machte einem förmlich Angst. Die dunkle Wut, die in ihr brodelte war durchaus da und wirkte wie eine der Naturgewalten, die man nur selten zu Gesicht bekam. Sobald man in ihre kalten, herrischen Augen blickte, war es als würde sich eine eiserne Faust um Fragiles Herz schließen und zudrücken. Das selbe Gefühl bekam er ab und an bei den anderen Engeln, sowie Illium. Und Efterklang. Die Augen des Grauen zogen sich zu Schlitzen zusammen, als Robyn anfing über sie und ihre Mutter zu sprechen. Ihr beider Vater und Gemahl hatte sich in den Tod gestürzt. Weshalb? Es war nur eine weitere Tragödie von vielen, die sich so plötzlich und unerwartet ereignet hatten. "Efterklang und Scaretale, richtig?" murmelte er, begutachtete die beiden weiter mit einem prüfenden Blick. In ihrer Nähe befand sich Venom. Vermutlich hatte er den beiden die schreckliche Nachricht von dem Tod ihres geliebten Familienmitgliedes mitgeteilt.
"Ich würde fast behaupten, dass Efterklang eine Wahnsinnige ist. Ich habe viel von ihrer Mutter gehört. Wie sie früher gewesen sein soll. Aber all diese Dunkelheit scheint von ihr gewichen zu sein. Es würde mich nicht verwundern, wenn ihre Tochter bald dem Wahnsinn verfallen würde." Perfekt. Ein weiteres Problem der Adoyan Enay. Tatsächlich schien es fast so, als würde diese Gruppierung Intrigen und Probleme nur so anziehen. Und es lag noch etwas ganz anderes in der Luft. Liebe.

Mit gerümpfter Nase betrachtete der graue Hengst Jessamy und Galen, sowie Illium und Serenity. Wobei letzteres Paar noch viel interessanter war, als das vorherige. Von Galen und seiner Geliebten hatte er bereits öfter gehört. Illiums tragische Vergangenheit war natürlich auch ein Geheimnis, wessen er sich bemächtigt hatte. Natürlich hatte er es auch mit Robyn geteilt. "Illium sollte aus seinen Fehlern lernen und sich nicht kopfüber in die nächste Tragödie stürzen." Aber was wusste er schon? Fragile wollte gerade weitersprechen, als sein Blick auf eine schneeweiße Stute fiel, die sich anscheinend bestens mit Envinyatar zu verstehen schien. Was zur Hölle? Normalerweise waren die Engel bei fremden Tieren sofort zur Stelle und jeder kannte jedermanns Freunde, sollten sie tatsächlich von solcher Wichtigkeit sein, dass sie den Herdenplatz betreten durften. Wer zur Hölle ist DAS!?" rief er aus. Vielleicht ein wenig zu laut, aber das beachtete er in diesem einen Augenblick überhaupt nicht. Hatte der dunkle Hengst vielleicht ebenfalls eine geheimnisvolle Geliebte? Oder steckte auch dort mehr dahinter?
Fragile Essence » 27.01.2015, 20:06 » Beste Freunde #2
smilie
Fragile Essence » 27.01.2015, 19:20 » Herdenplatz AE #2

Robyn



Fragile Essence war ein durchaus heiterer Zeitgenosse und sich nie zu schade, anderen zuzuhören. Auch, wenn die Worte, die gesprochen wurden nicht unbedingt an ihn gerichtet waren. Der graue Hengst meinte es nicht böse, aber sobald ihn ein Thema interessierte, spitzten sich seine Ohren und innerhalb kürzester Zeit sprach er mit seiner besten Freundin darüber. Robyn. Die junge Schimmelstute war erst vor kurzer Zeit ins Tal gezogen, hatte sich, wie er, den Adoyan Enay angeschlossen und nun lebten sie hier. Ohne Aufgaben und ohne Verpflichtungen. Vermutlich war dem erst kürzlich ernannten Leiter der Herde schon von Anfang an klar gewesen, dass sie beide nicht in irgendeine Aufgabe gedrückt werden konnten. Aber sie hatten ihre eigenen, freien Talente. Fragile lauschte, bekam die skurrilsten Dinge mit und so auch, was im Tal so passierte. Würde er wichtige Informationen aufschnappen, würde er nicht zögern und sich an jene wenden, welchen diese Tatsachen weiterhelfen konnten. Mit einem Seufzen watete er durch den Schnee, rümpfte fast schon pikiert die Nase, als das weiße Etwas sich an seinen Hufen und Beinen festsetzte. Wie sehr wünschte er sich den Frühling herbei? Die Blumen, die sich dem Licht der warmen Sonne entgegen strecken und das grüne Gras, welches aus dem Boden heraus schießt? Dummerweise war er genau zu der Jahreszeit in das Tal gekommen, welche er am meisten verabscheute. Der Winter. Kalt, grau, unpersönlich. Wie auf Kommando wehte ihm eine starke Windböe das Langhaar aus dem Gesicht, ließ Schnee aufwirbeln und ihm die Sicht verschleiern. Toll war das. Die Fresse voller Schnee, genau was er gebraucht hatte. Doch seine gute Laune ließ sich nicht trüben, denn in der Ferne erkannte er schon Robyn. Seine kleine Wanderung durch das Tal hatte er abgebrochen, als ein schwerer Schneesturm über das Stillreich hinfort gezogen war. Nicht, dass es dem grauen schlecht ergangen war, er hatte schließlich wieder 'Nachhause' gefunden, aber gemeinsam war es eben doch besser zu ertragen, als allein. Dennoch änderte dies nichts daran, dass ihm einige interessante Dinge zu Ohren gekommen waren, als er sich von der Adoyan Enay entfernt hatte. Mit einem blendenden Grinsen und offener Körperhaltung fing er an zu traben, lief im schnellen Tempo auf Robyn zu und blieb schließlich ein wenig schlitternd neben ihr stehen.
Robyn, mein Herz. rief er fröhlich, kümmerte sich nicht, dass manche ihn ansahen, als sei er der leibhaftige Tod. Das manche mit seiner Art nicht umgehen konnten, war ihm bewusst. Er war zu offen, zu direkt, zu fröhlich und zu anhänglich. Aber genau diese kleinen Miesepeter brauchten das doch. Nach einiger Zeit tauten sie auf, schloßen ihn in ihr Herz und gewöhnten sich mit der Zeit an ihn. Das manche das nicht verstehen konnten, verkraftete Fragile schon. Auch wenn die hasserfüllten Blicke und Worte manchmal schmerzten, doch zumindest hier fühlte er sich wohl. Man war vielleicht von ihm genervt, doch verachten tat man ihn nicht. Er war ein gleichberechtigtes Mitglied und Niemand stellte in Frage, dass er ein loyaler Helfer im Krieg war. Um das anzuerkennen musste man sich ja nicht gleich anfreunden.

Du wirst nicht glauben, was ich erfahren habe! Außer es hat dir schon Jemand anderes erzählt. Das würde der ganzen Sache den Spaß nehmen, aber wir hoffen einfach mal, dass du es nicht weißt. Und wenn schon… Naja, dann tu halt wenigstens überrascht. Ein leidenschaftliches Grinsen legte sich auf das Antlitz des Grauen und er atmete tief ein, sammelte sich bereits schon voller Vorfreude und bereitet sich darauf vor, Robyn die neusten Geschichten aus dem Stillreich zu erzählen. Er hatte vieles mitbekommen. Vielleicht sogar so viel, dass er einige Dinge vergessen würde, aber Robyn hatte sicherlich auch einiges Herdeninternes zu berichten. Der Gesprächsstoff würde ihnen jedenfalls nicht ausgehen.
Ich habe von einem jungen Burschen - und, oh Gott, Robyn, du glaubst nicht wie hübsch er war - erfahren, dass Faithless, DER Faithless, mit einer Stute redet. Vertraut, verstehst du? Als wären sie ein Paar. Und sie ist noch nicht einmal Mitglied der Gaistjan Skairae. Fragile spitzte interessiert die Ohren, hoffte, dass Robyn noch nichts derartiges gehört hatte. Wer wusste schon, vielleicht war es eine Tatsache, die sich im Stillreich umher sprach wie ein Lauffeuer? Denn Faithless, ein Mädchen an seiner Seite? Wohl kaum. Und doch waren die Erzählungen des Fremden so… echt gewesen. Er war auch vollkommen aus dem Häuschen. Aber ich glaub eher, weil er Faithless überhaupt mal zu Gesicht bekommen hat. War wohl ein schwarzes Liebchen was sich bei ihm befunden hat. Ganz schön dämlicher Zeitpunkt, sich einen Partner anzuschaffen. Das letzte Statement musste sein. Im Krieg? Einen Partner? Und dann noch als Leiter der Herde, die gegen die Adoyan Enay ankämpfte.

Und plötzlich wurde die Stimmung drückender, unangenehmer. Fragiles Blick glitt zu dem erstaunlich hübschen Hengst, welcher sich durch die Herde bewegte wie ein Schatten. Die Trauer stand ihm auf das Gesicht geschrieben und er sah Niemandem direkt in die Augen. Illium, seit kurzem Herdenleiter.
Ich habe auch gehört, was mit Raphael passiert ist, als ich weg war. sprach er, dieses Mal mit einem traurigen Summen in der Stimme an. Er hatte noch nie äußerst gut mit dem Tod umgehen können, vor allem nicht, wenn es Jemanden betraf, den er kannte oder mochte. Er konnte nicht behaupten, dass er viel mit Raphael geredet hatte, um ehrlich zu sein handelte es sich dabei um ein einziges Mal, in welchem der Hengst ihn aufgenommen hatte. Meinst du er wird irgendetwas gegen Faithless tun? Nicht das ich Caliane und ihm nicht zutraue sich zu rächen, aber… Die Adoyan Enay war in den letzten Wochen sehr ruhig geworden. Auch was den Krieg anging. Generell, was all die Vorbereitungen anging. Nicht das Fragile es ihnen vorwarf, keineswegs. Der Krieg war keine schöne Sache, aber es wirkte fast so, als würde man sich in eine Scheinwelt der Sicherheit begeben, aus der man nun brutal herausgerissen worden war. Würde man sich rächen, oder geschlagen geben? Tief im Inneren glaubte er nicht an die letztere Mäglichkeit, aber er konnte Niemanden von den höher gestellten gut einschätzen. Er hatte schließlich noch nie ein Wort mit ihnen gewechselt.
Hast du irgendetwas neues mitbekommen? fragte er, um letztendlich von dem eher traurigen Thema fort zu kommen und sich abzulenken.
Fragile Essence » 24.01.2015, 13:15 » Beste Freunde #2
Nein
Fragile Essence » 22.01.2015, 21:41 » Traumpartner #4
Ja 8D
Fragile Essence » 20.01.2015, 18:08 » Beste Freunde #2
Nein
Fragile Essence » 19.01.2015, 05:39 » Beste Freunde #2
smilie
Fragile Essence » 18.01.2015, 15:09 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Linette
Marry: Riddick
Kill: Banphrinosa

Leorah, Hokutu
Fragile Essence » 17.01.2015, 23:13 » Traumpartner #4
Evtl.
Fragile Essence » 17.01.2015, 15:44 » Hot or Not #4
hot
Fragile Essence » 11.01.2015, 15:37 » wer passt zu wem?
Wenn das Bild von Kaname in der Gallerie ist und ich ihn habe, dann wird das zwischen DENEN KEINE Liebe. 8D

So gesehen… Öhm… smilie
Valentine vielleicht.
Seite: 1 2 3 4 5
Deine Suche ergab 66 Treffer.