Unbenanntes Dokument

Profil von Fragile Essence

Spieler: Salira
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 2 Jahre
Erstellt: 27.01.2015
Posts: 3

Herden: Adoyan Enay
Rang: Sterblicher

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter


THE QUEEN

endorphines start to swell now
as I step up to my throne
I feel the monster caged inside of me
screaming through my bones

FRAGILE ESSENCE | MÄNNLICH | 2 JAHRE | HOMOSEXUELL | FÄDENZIEHER | ADOYAN ENAY

Fragile ist ein hochgewachsener, zierlicher Hengst, dessen Fell ein schönes grau-weißes Muster ziert. Von Weitem erscheint er viel kleiner, als er eigentlich ist. Sein Langhaar ist am Ansatz extrem dunkel, wird im Verlauf jedoch weiß und fast schon durchsichtig. Seine Ohren sind meistens interessiert gespitzt, während seine Augen erwartungsvoll glitzern. Sind seine Nüstern gebläht kann sich jeder sicher sein, dass gerade ein aufregendes Geheimnis die Runde macht. Fragile mag aussehen wie das Pferd eines Märchenprinzen, doch er rennt viel mehr herum wie ein junges Füllen, springt von einer Persönlichkeit zur anderen und kaut dieser das Ohr ab. Doch man muss den Hengst nur anschauen und weiß um sein liebevolles Wesen, kann ihm daher kaum böse sein.

[Begeistert] - Wenn Fragile Essence etwas auszeichnet, dann sein schnell zu begeisterndes Wesen. Wohl Niemand stürzt sich mit einer solchen Geschwindigkeit auf den neusten Klatsch und Tratsch, die Hobbies anderer, oder Neuigkeiten und Informationen jeder Art. Der Schimmel ist immer bei der Sache, besitzt eine gewaltige Auffassungsgabe und spitzt immer interessiert die Ohren. Das macht ihn zu einem großartige Gesprächspartner für jene, die selten über ihre verschmähten Interessen sprechen können. Fragile wird ihnen in seinem Wissensdurst mit Sicherheit zuhören. Dabei bleibt er stets fröhlich, hat ein gewaltiges Lächeln auf dem Antlitz und fragt gelegentlich Fragen, die das Gespräch weiter bringen.

[Hyperaktiv] - Fragile springt von einem Gesprächspartner zum anderen, redet unglaublich viel und ohne Punkt und Koma und dabei ist es egal, ob sein Gegenüber ein grimmig dreinblickender Schlächter, oder ein fröhlich herumtänzelndes Jungtier ist. Er springt dabei von einem Thema zum anderen, erklärt nebenbei unwichtige Nebenprozesse, die kaum Jemand als interessant oder wichtig erachtet, und ist dabei komplett offen, was sein Privatleben angeht. Dadurch lässt er die meisten sofort tief in sein Innerstes blicken, hat damit jedoch absolut keine Probleme. Doch Fragile ist auch direkt, sagt offen was er über andere denkt und spart den Gesprächspartner dabei nicht aus. Wenn man unangenehm aufgefallen ist, wird Fragile es sagen, ohne um den heißen Brei herum zu reden. Fragile ist extrem Wahrheitsliebend und wird keine Tatsachen verrücken, nur damit sich Jemand besser fühlt.

[Edelmütig] - Fragile hat in seinen jungen Jahren viel gelernt und erlebt, hat sich jede Lebensweisheit zu Herzen genommen und aus Schicksalen anderer gelernt. Der Schimmel ist sehr tolerant, versucht jede Seite zu verstehen und ist sehr geduldig und zuvorkommend. Dazu ist er ein sehr pflichtbewusster Hengst, der immer versucht alles richtig zu stellen und Verantwortung für das übernimmt, was seine Schuld ist. Dennoch ist er ein optimistischer und motivierender Hengst, gibt mit seinem einfühlsamen, gerechten und umsichtigen Verhalten selten den Grund dazu, böse auf ihn zu sein, auch wenn er ab und an auf die Nerven mancher fallen kann. Doch macht ihn das nicht auch in irgendeiner Art und Weise liebenswürdig?

[Romantisch] - Er ist kitschig, man kann es nicht anders beschreiben. Wenn Fragile liebt, dann stürzt er sich mit vollendeter Kraft in diese Gefühle. Mal davon ab, dass er ein Hengst ist, der sein Herz drei Mal am Tag an unterschiedliche Leute verschenkt, ist er sehr gefühlvoll und loyal, glaubt an die ewige, bedingungslose Liebe und hofft eines Tages auch Jemanden für sich selbst zu finden. Bis zu diesem Zeitpunkt jedoch, lässt er sich kaum abweisen, fällt mit seinem verführerischen und leidenschaftlichen Wesen sofort auf. Er macht keinen Hehl daraus, wen er mag oder attraktiv findet, geht viel mehr auf jene zu und erzählt ihnen offen von seinen Gefühlen. Trotz seiner guten Intuition sind da doch Makel, die Fragile nicht überspielen kann. Der Schimmel ist überemotional und gefühlsduselig, schwer zu beruhigen, wenn er sich in eine Situation hinein gesteigert hat und ein wenig zu emphatisch.

[Eigensinnig] - Fragile hat einen sehr dicken Kopf, ist unglaublich stur und unberechenbar, wenn er wieder eine Phase hat, in welcher er unbedingt seinen Willen durchbekommen muss. In solchen Momenten fällt auf, wie abstrakt Fragile denkt, wie komplex sein eigentliches Wesen ist. Er ist einfallsreich, wenn er etwas will, kreativer als manch anderer in seiner Art, andere auf seine Seite zu ziehen. Flatterhaft wie ein Schmetterling und unruhig wie ein Raubtier vor der Jagd macht er nicht nur neugierig auf sich selbst, sondern auch nervös und unsicher.


[Vielfältig] - Der Schimmel ist unglaublich vielfältig. Nicht nur aufgrund seiner stetig auftretenden Stimmungsschwankungen. Fragile mag derjenige sein, der im Hintergrund die Fäden zieht und sich gern in Gespräche über andere stürzt, doch er ist trotz allem eine freundliche und vorurteilsfreie Persönlichkeit. Er bringt Schwung in das Leben und Reiz, provoziert teilweise ohne es zu bemerken und ist eine Quasselstrippe. Auf viele wirkt er dadurch jedoch auch amüsant und einige sagen sogar von ihm, er sei ein sehr gute Zuhörer, wenn er sich denn erst einmal ausgelassen hat.


Vergangenheit


Wuchs in einer sehr toleranten und offenen Herde auf.
Erlebte früh, dass die Welt außerhalb seiner Familie grausam war und ihn und seine Art nicht akzeptierte.
Traute sich nicht, in die echte Welt hinaus zu treten.
Bekam eine Schwester, die ihm Selbstbewusstsein gab.
Nachdem seine Schwester schwer erkrankte und starb, gab Fragile Essence ihr das Versprechen, richtig zu leben.
Er verließ seine Familie und fing an, seine Geschichte zu schreiben.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Fragile Essence

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Fragile Essence

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

» Robyn

Feinde

Sonstige

» Cyxok
» Nada
» Pylart

 



Zurück