Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Mary » 25.03.2013, 01:04 » Namensbewertung #2
10 smilie
Mary » 24.03.2013, 19:22 » Signaturbewertung #1
9p mich regt langsam dieses glitzer einfach nurnoch auf.
sonts aber schön ^^
Mary » 24.03.2013, 19:21 » Avatarbewertung #3
10 wollte das ja eig haben .__.
Mary » 24.03.2013, 00:07 » Die Irrenanstalt #1

Chelsea



Die fremde, schwarze Stute stand immer noch ohne Regung vor Mary´s Körper, in dem Simon hauste. Immer noch waren ihre Zähne gebleckt. Doch Simon fand dies einfach nur lächerlich, wenn die Stute dachte sie machte ihm damit Angst, lag sie falsch. Auch wenn sie Mary´s Körper verletzen würde, Simon würde es nicht wehtun, und wenn Mary in ihrem Körper zurückkam, würde es auch nicht sehr wehtun. Simon könnte vielleicht auch Mary´s Körper umbringen lassen, dann müsste er nur schnell in einem anderen Körper, Mary würde aber dennoch überleben, und darum ging es ja.
Der Körper baute sich noch etwas auf, und die Muskeln zeichnete sich unter ihrem Fell ab. Die Stimme der Friesin erhob sich wieder, doch wieder waren es nur wenige Worte. Sie wollte ihn also umbringen, tja das würde sie nicht schaffen. Wieder erklang ein irres Lachen, was in den Raum wiederhallte.
Simon sah mit an das die Stute ihre Vorderbeine hochhob, und diese auf Mary´s Körper niedersausen ließ. Sie erwischten ihren Rücken, doch keinerlei schmerz lag in ihren Augen... nein. Das Lachen wurde noch irrer. In Sekundenschnelle verbiss sich Simon mit Mary´s Körper mit aller Kraft in die weichen Nüstern der Stute. Er wollte Blut sehen, wollte sehen wie sie langsam zu Grunde ging und starb. Blut floss in die Kehle des schwarzen Körpers. Als er langsam von ihr abließ, legte sich wieder dieses irre Lächeln auf den Lippen. "Nein", sagte er wieder ruhig mit der männlichen Stimme. Das würde ein spaßiges Spiel werden. Zwei die sich gegenseitig umbringen wollten, doch wer würde als erstes sterben?
Mary » 23.03.2013, 23:10 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
ein furzkissen.
Mary » 23.03.2013, 17:23 » Die Irrenanstalt #1

Chelsea



Mary... was ist an diesem Abend passiert?

Das Licht fiel immer noch klar durch das Fenster, in die Mitte des Raumes. Ihr Herz hämmerte noch schneller gegen ihre Brust, sie wusste das sie bald nicht mehr sie selber war, und langsam merkte sie, das sie müde wurde. Ganz plötzlich... Simon war bald da, würde durch ihren Körper taten vollbringen. Mary´s Körper wurde langsam schwächer, schien schon fast zusammenzusinken, doch dann passierte es, sie war nicht mehr sie... Simon hatte ihren ganzen Körper im Besitz genommen.


Er war in diesen jämmerlichen schwachen Körper,hatte gemerkt das sie sich gewehrt hatte, doch es half nichts, Simon war stärker als Mary. Die Stute war nicht in der Lage gewesen ihren Körper gegen dieser Stute zu beschützen, sonst hätte sie nicht solche Angst gehabt. Nun würde das metzeln losgehen, er würde der Stute alle Beine einzeln rausreißen. Ein irres, rauchiges Lachen drang aus der Kehle des schwarzen Körpers. Der Körper baute sich auf und sah die fremde Stute durchdringend an. Ihre Stimme erhob sich, dennoch kam nur ein Lauf zum Vorscheinen. Als wenn Simon den Schwanz einzog.. nein jetzt begann der Spaß doch. Doch er redete nicht viel, nein... nur wenn es nötig war.
Der Körper bewegte sich langsam auf die Stute zu, auch wenn es nur zwei Schritte waren, sofort berührten sich wieder ihre Nüstern. Da die Lippen der Stute immer noch mit Blut beschmutzt waren, wurden nun auch die Nüstern von Mary´s Körper beschmutzt mit ihrem Blut. "Nein!, sprach Simons tiefe, männliche Stimme laut in den Raum hinein.

bssl kurz x:
Mary » 22.03.2013, 22:19 » Avatarbewertung #3
10 smilie
Mary » 22.03.2013, 22:13 » Avatarbewertung #3
sie mag ihr eigenes bild net xD

10 (:
Mary » 22.03.2013, 17:44 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
<< neu (:
Mary » 22.03.2013, 13:55 » Die Irrenanstalt #1

Chelsea :3



Ich wohne in allen schwachen & verletzten.

Die dunklen Augen der Stute lagen weiterhin auf dieser dunklen Gestalt. Fast alles um ihr herum war dunkel, nur ein kleiner Lichtschein, der durch ein Fenster drang lag auf die Mitte des Raumes. Immer noch biss sie sich kräftig auf ihren Lippen, das Blut tropfte langsam von ihren Lippen über ihr ganzen Maul, und besudelte langsam mit wenigen tropfen den Boden. Ihre Muskeln spannten sich an, sie wollte hier weg, wollte der Gestalt nicht wehtun. Komm Mary, rede mit mir, oder soll ich mir selber den Weg verschaffen?Simon´s Stimme brannte sich richtig in ihrem Kopf ein. "Wo ist Billy?", flüsterte sie leise mit zitternder Stimme. Doch es gab keine Antwort, Simon blieb stumm.
Die Hufen des fremden Pferdes bewegten sich in ihrer richtung, und schon bald erkannte sie ein Pferd was nicht gerade klein aussah, und das Pferd bewegte sie komisch, so wie eine Maschine. Ihr Herz hämmerte immer schneller gegen ihrer Brust. Sie wollte schreien, doch es kam nur ein leises heiseres Geräusch aus ihrer Kehle. Simon würde etwas machen, er würde sich bald wieder melden, er hatte es nie zugelassen das Mary Angst hatte. Er war immer für sie da, auch wenn es eine andere Art war.
Die Zähne der fremden Stute waren gebleckt, und auf ihren Lippen war Blut. Was war dies für ein Pferd? Sie sah so ohne Gefühle aus... was war wenn sich bei ihr ein anderer Simon eingenistet hatte.... was war wenn man Mary umbringen wollte?
Sie trat ein Schritt zurück, doch sofort drückte sich ihr Arsch gegen eine Wand, sie wurde eingeengt. Die Stute kam immer näher, und dann passierte es... sie leckte Mary über die Lippen, und schon bald hatte sie das andere Blut auf ihren Lippen. Doch irgendwas in ihrem Körper genoss das, und schon bald wurde ihr klar das Simon sich ein Weg in ihrem Körper geschaffen hatte, auch wenn es bis jetzt nur ein kleiner Teil war.
Mary » 21.03.2013, 23:32 » Die Irrenanstalt #1

Chelsea :3



Mary war der Mund,
Billy die Augen...
doch wer war Simon?


Die Gedanken der Stute waren bei Peter... und das verband auch das erste auftauchen von Simon. Peter war Mary´s Bruder, hatte sie im dunkeln erschreckt, Mary fiel hin und schnitt sich tief, die Narbe an ihrem Bein war immer noch zu sehen. In diesen Moment, als dies passiert war tauchte Simon in ihrem Kopf auf, befahl ihr Peter zu töten da er böse zu ihr sei, da er ihr weh getan hatte. Mary tat dies, verletzte sich danach noch einmal selber damit sie Mamas und Papas Liebling blieb.
Die Augen der Stute waren weit aufgerissen, immer noch tröpfelten Tränen zu Boden. Leise bewegte sich die zierliche Stute weiter durch die alten Gemäuer. Doch irgendwann nahm sie nicht nur ihre Hufschläge war, nein hier war noch jemand. Ihr Herz hämmerte schneller gegen ihrer Brust, ein keuchen drang aus ihrer Kehle. Sie hatte Angst, aber nicht nur weil jemand anderes in diesem Gebäude war, nein sie hatte auch Angst vor sich selber... was war wenn Simon auftauchte und sie wieder jemanden ermorden musste? Ein zittern fuhr ihr durch den ganzen Körper. Sie schritt immer weiter voran. Blieb irgendwann in einem Türrahmen stehen und blickte in die Dunkelheit. Dort stand eine Gestalt, ein anderes Pferd wie es schien, doch Mary traute sich nicht, näher zu kommen, sie hatte einfach panische Angst. Was war wenn dies ein Betreuer war der sie wieder Befragen wollte? Doch nichts erklang, keiner redete mit ihr, es war pure Stille.....
Mary. Erklang eine tiefe, männliche Stimme in ihrem Kopf. Simon. Sofort fing das Herz der Stute wieder an zu rasen, Tränen stiegen in ihren Augen. Sie biss sich auf den Lippen um kein Ton von sich zu geben. Schon bald schmeckte sie ihr eigenes Blut, doch sie biss immer weiter drauf, wollte kein Laut von sich geben. Mary...ich weiß das du mich hörst. Immer mehr Angst stieg in ihr auf, es kam ihr vor als würde sie innerlich zerplatzen. Was war wenn er wieder Besitz von ihr ergriff, und das andere Pferd, was nur wenige Meter von ihr weg stand, ermordete?

sry sehr verwirrend .__.
Mary » 20.03.2013, 16:32 » Playen?
sie sucht bei der irrenanstallt (:
Mary » 20.03.2013, 15:41 » Die Irrenanstalt #1

Wer will?



Die Hufen der jungen Stute traten über die harten Fliesen. Ihr Haupt war erhoben, doch in ihren Augen lag keinerlei Gefühl. Sie hatte das da sein der kleinen Prinzessin verloren, seit dem Simon ihr gesagt hatte sie sollte morden, und sich danach selber verletzen, damit ihre Eltern nichts merkten. Das war alles 2 Jahre her. Seit dem hatte Simon sich nicht mehr den Weg in ihrem Körper verschaffen, so wie Billy, er war auch einfach weg... tod? Sie wusste es nicht. Mary trat weiter durch dieses verlassene Gebäude. Vor 2 Jahren hatte man sie hier her gebracht und hatte sie befragt, was mit Billy und Simon war, und jedes mal mischten sich die beiden ein, und am ende hatte Simon Mary verpetzt, hatte ihn alle gesagt das sie welche umgebracht hatte und sich danach immer selber verletzt hatte. Sie wollte nie jemanden umbringen, doch sie wurde immer gezwungen.
Simon und Billy hatten sich nach dem Vorfall als Simon Mary verraten hatte, nicht mehr gemeldet. Sie konnte endlich allein über ihren Körper bestimmen, konnte machen was sie wollte, doch immer noch verweilte sie in diesem Gebäude was sie immer wieder an alles erinnerte. Ein leises seufzen drang über ihre Spröden Lippen, dabei schaute sie sich nun schon mindestens zum zehnten mal in diesem Raum um, doch alles blieb gleich... ein Tisch in der Mitte, kaputte Möbel die sie nicht identifizieren konnte, und irgendwelche Skalpelle. Hier hatte man die "Irren" wie man sie immer bezeichnet hatte befragt, und wenn man nicht reden wollte, wurde man mit Gewalt gezwungen, und so wollte man damals alle heilen, auch wenn es meist nach hinten los gegangen war. Die Hengste, die Mary damals befragt hatten, waren Tod, und das nur wegen ihr... weil Simon es so wollte.... weil er nicht wollte das, dass alles an der Öffentlichkeit kam. Mary merkte wie langsam heiße Tränen ihr Gesicht runterrollten. Sie hatte Angst, und war allein......
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.