Unbenanntes Dokument

Profil von Mary

Spieler: Löwe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Stute
Alter: 3 Jahre
Erstellt: 23.12.2010
Posts: 20

Herden: Gaistjan Skairae
Rang: Fremdes Tier

Gewalt: leicht
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Psychisch krank. Das erste was zu ihr einfällt, doch Mary kann nichts dafür, nein sie ist nur die kleine Prinzessin die keinem etwas antut, die immer ja und Amen sagt. Doch wer sind die anderen die in ihren Körper hausen und auch manchmal das Wort ergreifen? Man weiß nur das Billy ein ruhiger junge ist, der sich nur ganz selten meldet. Und dann gibt es noch Simon, vor ihm sollte man sich fürchten. Er will die macht über Marys Körper, zwingt sie andere umzubringen und sich danach selber zu verletzen damit ihre Eltern sie weiter als liebes Kind ansehen. Würde es Simon nicht geben, könnte Mary normal leben, doch Simon will nicht gehen, er will Macht, macht über alles.

Vergangenheit


Als sie klein war, hatte sie nie ein normales Leben gehabt. Zumindest hatte sie nie eine Kindheit. Die kleine Mary wurde immer von ihrem Bruder geschlagen. In einer dunkelen Ecke wurde sie gedrängt. Irgendwann aber sprach eine Stimme in ihren Kopf, es war Simon. Er befahl ihr, ihren Bruder zu töten. Sie tat dies aber nicht, bis er Besitz über ihren Körper ergriff und es selber tat, ihre Eltern wurden auch von "ihm" ermordet.
Seid dem hat Mary Angst vor Simon. Sie will weg von ihm, doch er nistet sich öfter in ihrem Körper ein. Auch Billy hatte dies getan, er war aber eher ein ruhiger Junge der Mary anders helfen wollte, sie weg von Simon zu bekommen. Bekannte von ihr schickten Mary in einer Irrenanstalt als sie von Mary erfuhren was in ihr vorging. Doch Mary wurde nie geheilt. Denn alle aus der Anstalt waren tod.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

3 Persöhnlichkeiten Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Mary

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Mary

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück