Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Abendschimmer

Alle - Nur Rollenspiel


___Nillili Mambo___

Love is always like a monsoon that comes and goes. It stays for a while and leaves to someplace else. Sweet rain falls for a moment and stops

code by whitewolf


Abendschimmer » 09.01.2017, 10:46 » Beste Freunde #3
Hmmm... Freunde sicherlich, aber beste bin ich mir nicht sicher...
Abendschimmer » 04.01.2017, 16:18 » Der Wald #2

Tenkja



 Immer weiter zog es den Grauen weg von Herdenplatz. Warum, wusste er nicht. In den letzten Tagen hatte er immer mehr das Gefühl, dass das Leben zwischen all den Pferden ihm immer ferner wurde. Er wollte nicht sagen, dass er sich in seiner Herde unwohl fühlte, doch hatte er das Gefühl immer weniger mit den anderen zu tun zu haben. Dazu kam das ganze Geschehen rund rum. Es war anstrengend und der Hengst hatte immer mehr das Bedürfnis nach einer Auszeit. Mit einem leisen Schnauben ließ er seine Nüstern über den Waldboden fahren. Das bedeutete lange nicht, dass er die Adoyan Enay verlassen wollte. Er brauchte einfach nur einen Moment weg von den dort Lebenden Pferden. Es käme ihm sogar sehr entgegen auf seinem Weg auf ein anderes Pferd zu treffen. Egal ob Einzelgänger oder Mitglied einer anderen Herde, Hauptsache ein anderes Gesicht, mit dem er sich unterhalten konnte. Die zierlichen Füße voreinander durch den Schnee setzend, lief der graue Hengst durch den Wald. In den letzten Wochen hatte sich die Landschaft sehr verändert. Da, wo einmal Gras war, lag nun eine dicke Schicht Schnee. Der Winter war wieder da und ließ es die im Tal lebenden Tiere deutlich spüren. Trotz des dicken Felles waren die Nächte kalt, Abenschimmer wollte gar nicht erst darüber nachdenken, wie es für die Tiere war, die ohne Herde oder Rudel lebten. Mit einem weiteren Schnauben setzte der Graue über einen gefrorenen Bach hinweg.

Wie lange er so in den Gedanken unterwegs war, wusste er nicht. Er wollte sich nicht über die Kälte beschweren, doch fühlten sich seine Beine mittlerweile taub an vor Kälte. Es war dennoch ein Geruch eines Fremden Pferdes, welcher ihn interessiert mit den Ohren zucken ließ. Es war kein Pferd seiner Herde. Doch ehrlichgesagt hatte er keine Ahnung, ob er sich überhaupt noch im Gebiet er Adoyan Enay aufhielt. Nicht lang darauf hörte er ein fröhliches Wieheren. Für einen Moment blieb der Hengst mit gespitzten Ohren stehen um die Quelle des Lautes ausfindig zu machen, ehe er das Wiehren laut erwiderte. Den Schweif aufgestellt trabte er mit schwingenden Schritten an. Ehrlich, er wusste selbst nicht, warum er sich so freute eine fremde Stimme zu hören.
„Tenkja?!“, entfuhr es dem Grauen überrascht, als er die junge Stute erblickte. Er sie waren sich bereits ein oder zwei Mal über den Weg gelaufen. Mehr als Mitglieder ihrer Herden, als Freunde, doch hatte sich der Graue den Namen der anderen gut merken können. „Was machst du denn hier? Warum bist du nicht bei deiner Herde?“, wollte er dann mit einem frechen Grinsen wissen.
Abendschimmer » 03.12.2016, 15:08 » Traumpartner #6
Nope xDDDDD
Abendschimmer » 03.12.2016, 02:19 » Hot or Not #6
Hot smilie
Abendschimmer » 02.12.2016, 11:09 » Beste Freunde #3
Hm, joa... wenn sie nicht vergeben wär xD
Abendschimmer » 02.12.2016, 09:26 » Avatarbewertung #4
Ich mag's 10P 
Abendschimmer » 02.12.2016, 09:25 » Traumpartner #6
Mh... schwer zu sagen :'D aber denk mal eher nicht ^^"
Abendschimmer » 01.12.2016, 21:56 » Traumpartner #6
Joa...
Abendschimmer » 01.12.2016, 20:36 » Hot or Not #6
Hot :'D
Abendschimmer » 30.11.2016, 16:21 » Testthread #2

...


Abendschimmer » 28.11.2016, 22:30 » Traumpartner #6
eher nicht ^^'
Abendschimmer » 14.05.2016, 13:02 » Hot or Not #6
hot
Abendschimmer » 12.05.2016, 20:32 » Beste Freunde #3
nein
Abendschimmer » 02.05.2016, 18:14 » Abendschimmer
Er nickte dem Fremden zustimmend zu. Ich bin Abendschimmer.  Jetzt kam der schwierige Teil. Er hatte sich noch nie beschreiben müssen, oder jemand von sich und seinem Charakter erzählt.
Nun ja, meine Mutter hat immer gesagt, ich habe einen Schädel aus Stein. Also ziemlich stur. Wenn ich von etwas überzeugt bin, was zugegeben lang dauert, brenne ich dafür dies umzusetzen. Ich bin ziemlich gutmütig und freundlich anderen gegenüber. Jedoch brauche ich auch manchmal ein wenig Luft zum durchatmen.
Zusammengefasst war er vermutlich ein temperamentvoller, oft sarkastischer junger Hengst, der aber auch Platz brauchte um seine Träume zu verwirklichen.
Abendschimmer » 01.05.2016, 15:56 » Abendschimmer
Ein mächtiger gescheckter Hengst kam auf den Grauen zu. Er strahlte eine so große Autorität aus, dass im leicht die Beine zitterten, doch Abendschimmer riss sich zusammen. Er richtete sich auf und antwortet dem Hengst freundlich.  Ich bin hier um mich euch anzuschließen.
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 37 Treffer.