Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Abendschimmer

Alle - Nur Rollenspiel


___Nillili Mambo___

Love is always like a monsoon that comes and goes. It stays for a while and leaves to someplace else. Sweet rain falls for a moment and stops

code by whitewolf


Abendschimmer » 25.03.2017, 18:00 » Der Wald #2

Tenkja



Die kleine Stute hier so allein toben zu sehen gefiel Abendschimmer kein bisschen, doch hatte er natürlich als Bote einer komplett anderen Herde kaum Einfluss darauf, was sie tun und lassen sollte. Ja, es war seiner Meinung nach dumm, doch er konnte nichts mehr dagegen ausrichten als die graue darauf hin zu weisen. Ob sie seine Worte ernst nahm oder nicht war eine andere Sache. Doch eins musste er ihr lassen, mit ihren Worten hatte sie durchaus Recht. Krieg, es schien, als wäre das in den letzten Monaten das einzige Thema gewesen über welches man sich mit den anderen Tieren unterhalten kann und wenn er ehrlich war, ja, es nervte verdammt nochmal. Verständnisvoll sah er die Graue an.
„Ja, ich glaub das ist irgendwo für  uns alle ein schwieriges Thema, auch wenn es mich überrascht von so einem jungen Tier wie du zu hören, dass es nichts von Krieg wissen will. Ich kenne einige in deinem Alter, die es ganz anders sehen.“, warf er ein und legte den Kopf schief. Die Einstellung der Grauen gefiel ihm. Es war eindeutig etwas anderes sowas zu hören, als die sonstigen Gespräche.


Bei ihrer Bitte konnte er sich dann aber doch ein Lachen nicht verkneifen, vor allem bei der unschuldigen Mine, die sie im selben Moment verzog. Doch schnell wurde seine Mine wieder ernst, als er schließlich einen Schritt vor trat um ihr den Weg abzuschneiden. Ganz bewusst blickte er ihr dabei in ihre Augen, ehe er sanft mit seinen Nüstern an ihrem Hals vorbei strich. „Denkst du nicht, dass solche Lektionen für so eine Dame unpassend sind?“, lachte er dabei in einer sanften Stimme. Nein, er hatte kein weiteres Interesse an einem Kind, dennoch wollte er damit austesten, in wie fern sie sich von solchem Verhalten einlullen lassen würde. Gutes Zureden, ein nettes Lächeln. Es gab genug Stuten, die auf sowas hineinfielen, vor allem die Jungen und unerfahrenen. Abendschimmer wusste nicht, was er für eine Reaktion von der jungen Stute erwarten sollte. Vielleicht würde sie drauf hinein fallen - was er nicht hoffte - vielleicht aber auch nicht.
Abendschimmer » 08.02.2017, 18:46 » Hot or Not #6
Hot
Abendschimmer » 07.02.2017, 21:04 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine Sense xD
Abendschimmer » 07.02.2017, 20:55 » Beste Freunde #4
Nope xD
Abendschimmer » 06.02.2017, 12:47 » Beste Freunde #3
Nope xD
Abendschimmer » 05.02.2017, 22:50 » Traumpartner #6
Ganz sicher... nicht smilie
Abendschimmer » 05.02.2017, 03:32 » Beste Freunde #3
Nope xD
Abendschimmer » 04.02.2017, 16:44 » Traumpartner #6
Hahaha xD neeeee :'D
Abendschimmer » 03.02.2017, 17:32 » Hot or Not #6
eher not ^^'
Abendschimmer » 03.02.2017, 15:20 » Beste Freunde #3
smilie
Abendschimmer » 03.02.2017, 11:10 » Der Wald #2

Tenkja


All dieser Hass und all diese Abneigung zwischen und in den Herden hatte Abenschimmer noch nie verstehen können. An sich war der graue fest davon überzeugt, dass selbst in dem fiesesten und bösesten Wesen etwas gutes steckte. Selbst ein Mörder hatte irgendwo tief in seinem inneren etwas gutes. Nichts in dieser Welt war seiner Meinung nach schwarz oder weiß. So war es auch einfach nur dumm andere dafür zu urteilen, was für einer Herde sie angehörten. Sicher gab es Herden oder Rudel über deren Einstellungen man streiten konnte, doch musste man sie nicht gleich abgrubd tief hassen. Auch gehörte vergeben mit ins Leben. Abend wollte damit nicht behaupten, dass er in dieser Hinsicht heilig war. Doch er war um einiges Einsichtiger als einige seiner Kameraden.

"Das bringt's auf den Punkt. Selbst die Gesichter kann man irgendwann nicht mehr sehen.", meinte der Hengst zustimmend. Und so war es auch. Immerhin brauchte jeder ein Mal Abwechslung vom normalen Herdenleben, selbst wenn es sich dabei nur um ein simples Gespräch mit einem anderen Tier handelt. Bei ihren trotzigen Worten konnte er nicht anders, als belustigt auf zu lachen. Das klang einfach nur zu sehr nach einem Pferd in ihrem alter. Nicht, dass er viel älter war doch er würde an dieser Stelle einfach mal behaupten erwachsener als sie zu sein. "Selbst wenn ich nur ein einfacher Bote bin, hab ich die Ausbildung eines Kriegers genossen. Außerdem, die meisten haben viel mehr interesse an so einer hübschen Stute wie du als einem einfachen Boten, der einen Spaziergang durch den Wald macht, wie ich.", grinste der Graue der anderen frech entgegen. Er wollte es gar nicht ausführen, was der eine oder andere Hengst für absichten mit sich führen würde, wenn er Tenkja gegenüber stehen würde. Keine von denen war gut und keine von denen wünschte er ihr. Dazu war sie noch ein Kind, auch wenn manche sich bestimmt nicht weiter dafür interessieren würden. 
Abendschimmer » 20.01.2017, 09:23 » Der Wald #2

Tenkja


Abendschimmer hatte an sich absolut nichts gegen den Winter, bis aud die Kälte. Selbst das dicke Fell schützte kaum vor dem eisigen Wind, der gemeinsam mit den dicken Schneeschichten auftauchte und einen immer wieder daran erinnerte, dass diese Jahreszeit keine einfache war. Ein amüsiertes Grinsen bildete sich auf den Lippen des Hengstes, bei dem Anblick der im Schnee spielenden Stute. Die weißen Klümpchen, die sich in ihrem Fell verfangen hatten, ließen sie schon fast wirken, als wäre sie in einem wunderschönem, weißen Fellkleid gekleidet. Die Ohren gespitzt betrachtete er die eigentlich Dibkelgraue. Selbst wenn sie von verschiedenen Herden waren, war sie ihm nicht fremd. Tenkja, wenn er sich recht entsinnte. Vielleicht standen sie sich nicht sobderlich lang, doch kannte er sie wenigstens flüchtig genug um zu wissen, dass sie noch jung war. Zu jung um alleine durch die Weltgeschichte zu toben - seiner Meinung nach. Vielleicht war er aber auch einfach nur überfürsorglich. Ihr Gruß ließ ihn ein wenig belustigt auflachen. Als hätte sie für ihn gesprochen. Nicht falsch verstehen, er mochte seine Herde, doch hatte er in den letzten Tagen nicht gerade das Bedürfnis gehabt sich mit einen von ihnen abzugeben. Sie waren nicht böse oder so, er brauchte einfach nur etwas Zeit für sich. Ob er diese mit einem anderen Pferd einer andere  Herde teilte, oder weiter allein durch den Schnee stapfte, war dem grauen gleich. Dennoch konnte er kaum von dem Gedanken ab lassen, dass es eigentlich viel zu gefährlich für so eine junge und zierliche Stute wie Tenkja war. Nicht alle Pferde waren so nett wie er und es gab genügende, die es schamlos ausnutzen würden, dass sie allein war. 
"Da hatten wir anscheinend beide denselben Gedanken.", meinte er auf ihre Frage hin, was er hier tun würde, "Ich schätze jeder braucht mal eine Auszeit von seinem Herdenleben." Und es war doch irgendwie wirklich so. Immer dieselben Gesichter, immer dieselben Worte. Irgendwann ging man sich doch nur gegenseitig auf die nerven. Dennoch konnte der Graue nicht anders, als die Jüngere mit einem besorgten Blick zu bedenken. "Macht sich denn keiner in deiner Herde sorgen um dich, wenn du so allein durch die Weltgeschichte läufst?", wollte er schließlich mit einem besorgten Unterton wissen.
Abendschimmer » 17.01.2017, 08:50 » Beste Freunde #3
Joa...?
Abendschimmer » 15.01.2017, 15:19 » Hot or Not #6
Hot
Abendschimmer » 12.01.2017, 20:44 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Dann würde ich gern mal den Anfang machen. Der gute hier ist zwar als Krieger eingetragen, doch denke ich, dass die Aufgabe als Bote besser zu ihm passen würde. Wäre es ok ihn umzutragen? Wenn nicht, kann er bei seinem bisherigen Rang bleiben smilie
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 37 Treffer.