Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Pylart » 20.11.2015, 23:09 » Die Höhlen #1

Tinas Tier; sonst wer "will" C: 



Es war als würde der Boden unter dem Hengst vibrieren. Ein bitteres Deja-vu bot sich ihm. Alle Muskeln seines Körpers verkrampften sich und schlagartig zog der Tekke seine Schulterblätter zusammen, als er auf dem Felsboden lag. Nackter, kalter Felsboden. Angewidert weitete der Hengst seine Nüstern und verdrehte die Augen. Nach einer Weile spürte er es. Das pure Nichts. 

So eine Scheiße. Das würde ihn auch nicht weiter bringen. Niemals würde er herausfinden, wie oder warum genau er plötzlich auf eben solch kaltem Felsboden erwacht war. Ohne zu wissen wer er war oder was er tat. Ziellos war er durch die Welt gewandelt. Nichtsahnend. Und immer wieder zog es ihn hierher zurück. Doch irgendetwas fehlte. Der Schwarze hob seinen Kopf. Irgendetwas, das damals hier stand. Pylart wusste derzeit nur nicht was es war. Die Muskulatur im Rückenbereich fing von seiner Haltung zu brennen an. Die Spannung war kaum auszuhalten. Er grunzte unbefriedigt. 
Plötzlich sprang er auf. Der Dunkle in der Dunkelheit. Verrücktes Kichern durchdrang die Höhle. Oh, wer war das? War das etwa der Hengst selbst gewesen? Lauschen in die Tiefe der Eingeweide dieser Stätte. Wieder nichts.
Mit gerümpfter Nase, gesenktem Kopf und gebleckten Zähnen ging er einen Schritt nach dem anderen entlang dem Felsen weiter hinein. Der Kopf schoss in die Höhe. Zunächst vorsichtiges Klopfen mit dem Huf an der Wand, dann immer heftiger werdend, bis sein rechter Vorderhuf schon taub wurde vor Schmerzen. So plötzlich wie das Klopfen gekommen war, hörte es auch wieder auf. Wieder das altbekannte Lauschen in die Stille. Das Echos seines Klopfens drang an seine Ohren. »Ooooh, klopf klopf. Hallo! Komm doch her! Tritt näher!«, sprach er mit der Wand, als wäre es jemand den er lange nicht mehr gesehen hatte. Er gestikulierte mit ihr, wiegte beim sprechen seinen Kopf hin und her und schaute erwartungsvoll in die Dunkelheit und wieder dieses verrücktes Kichern. Wo kam das nur her? Wo kam er nur her? 
Und niemand war da es ihm zu beantworten. 
Er war schon einige Zeit still gewesen als er sich von der Wand abwandt und seufzte. 

 
Pylart » 12.11.2015, 21:29 » November 2015
← ist jetzt auch da
Pylart » 12.11.2015, 21:28 » [S] Spionagegemeinschaft
Also nach einigen Überschlafen der Bildauswahl ist der da rausgekommen.

Ich bin jetzt nur zu unmotiviert den Charakter, sow die VGH zu tippen (;
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 18 Treffer.