Unbenanntes Dokument

Profil von Pylart

Spieler: Kugii
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 10 Jahre
Erstellt: 12.11.2015
Posts: 9

Herden: Gaistjan Skairae
Rang: -

Gewalt: leicht
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
x Machtgierig
x kalt
x falsch
x schmierig
x weiß was er will
x quält um sich selbst zu erholen
x "halb" Geist
x zertrümmmerte Seele
x nur ein Teil des Spiegels
x vertuscht eigene Wurzeln
x Egoist
x Postbote für Gerüchte
x empfänglich für Gerüchte
x Erpresser



[langfristige Baustelle]

Vergangenheit
Pylart entstand, als eine andere Seele zerbarst.
Nachdem die Seele Morpheus zerspalten wurde, waren seine Seelenhälften an zwei verschiedene Körper gebunden. Zwei Halbgeister; eine dunkle Seite, die Pylart wurde, ein dunkler Halbgeist, und seine gutmütige Seite. Morpheus selbst ist nicht gestorben, seine Seelenhälften müssen wieder zusammengefügt werden, damit das Gleichgewicht zwischen seiner guten und seiner bösen Seite wiederhergestellt wird. Solange jedoch verfügt Pylart über die vollständige Macht des Bösen, die Morpheus in sich trug.
Höchstes Ziel ist für ihn seinen Erzfeind - Passepartout - auszuschalten.
Er ist all das, was man als die dunkle Seite einer Person anerkennen würde.

Plötzlich lag er da. Dort in der kalten Höhle. Auf kaltem, nackten Stein. Musste mit einem völlig fremden Körper zurecht kommen, kannte nichts und niemanden. Nur ganz langsam, fast schon langsam schleichend, kehrt die Erinnerung und das Wissen an das, was ihn einst ausmachte, was er ist und was er erreichen kann zurück.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

53.5%

aktuell: schwach, fast ausgemergelt

Dunkler Halbgeist

Als Halbgeist musste Pylart vorher nicht sterben, er ist nur die eine Hälfte einer vollständigen Seele. Eine Hälfte, die sich von der anderen trennte und nun in einem anderen Körper wohnt. Verfügt über die vollständige Macht des Bösen, die Morpheus einst in sich trug.

Psychoterror

Pylart kann in die Seele und Gedanken seines Gegenübers eindringen. Dabei werden negative Ereignisse, sowie auch Erlebnisse wieder freigesetzt, wodurch es ihm möglich wird seinen Gegenüber zu manipulieren.

[Aktuell] Bedingt durch [Verwundbar]keit sind Pylarts Fähigkeiten stark geschwächt. Er nimmt aktuelle Gefühle seines Gegenübers wahr, sowie ab und an Gedankenfetzen.

Level: 1

50%
Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Pylart

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Pylart

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

» Morpheus
» Loreley
» Moordiamant

Freunde

Feinde

» Passepartout

Sonstige

» Faithless

 



Zurück