Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Myra

Alle - Nur Rollenspiel



Myra » 31.01.2019, 20:17 » Die verwunschene Quelle #2

Kazuya



Während die Myra ihren Gegenüber nicht aus dem Blick ließ, ihre gelben Augen fest auf seiner Gestalt gerichtet ließ, zogen, beinahe unbemerkt, dunkle Wolken am Horizont herauf. Erst als ein Wind, kurz, heftig und mehr als eisig, über den Körper der recht kräftigen Hündin pfiff, lenkte diese ihren Blick gen Himmel. Noch hielt das Wetter, aber das, was da heran zog, verriet, das es irgendwann in nächster Zeit mehr als ungemütlich werden würde. Nicht das dem Oberhaupt der Ken das etwas ausmachen würde. Zumindest nicht wirklich. Sicher war Sonnenstrahl und Wärme angenehmer als Schnee und Kälte, aber es war nun mal Winter. Und manche Dinge waren eben, wie sie waren. Es galt dann nur noch das Beste aus dem Ganzen zu machen. Und das war so ziemlich genau Myras Lebensmotto – einfach leben, das Beste aus jedem Augenblick machen und heraus holen. Dinge zu ändern, die veränderbar waren, und hinzunehmen, was nicht änderbar ist. Und trotz allem immer weiter zu machen. Stillstand gab es kaum im Leben der Dunklen.

Kazuya erhob erneut die Stimme, holte Myra damit in die Begegnung zurück. Aus dem Augenwinkel nahm sie seine leichte Verbeugung wahr, kommentierte sie jedoch lediglich mit einem leichten, respektvollen Nicken. "Nun, Kazuya, ich bin eines der Oberhäupter. Von den Ken, genauer gesagt." In der Stimme der Hündin schwang deutlicher Stolz mit. Sicher, darauf konnte man auch Stolz sein. Und eigentlich hatte sie gedacht, dem Husky wäre ihre Stellung bewusst gewesen. Warum sonst war er so unterwürfig gewesen? Und, auch wenn der Rüde sich langsam aber sicher entspannte, so zeugte doch seine ganze Haltung, seine Art und Weise, von mehr als nur Respekt. Strahlte sie wirklich so viel Autorität aus? Immerhin wirkte er nicht mehr arg so sehr wie ein Schwächling und vielleicht steckte doch mehr in ihm, als er gerade zeigte? "Und du bist so etwas wie ein Wächter, nehme ich an?"

Kazuya setzte fort, bestätigte mit seinen weiteren Worten ihren Verdacht. Auf Patrouille war er also gewesen. Nun, da hätte der Husky wohl eigentlich mehr aufpassen müssen? Wobei, auch Myra hätte Acht geben können, so als ranghohes Tier. Kazuyas weitere Worte schafften es tatsächlich etwas wie ein schiefes Lachen ins Gesicht der sonst nach außen fast immer gefassten, festen Hündin zu zaubern. "Mir? Wehgetan?" wiederholte Myra mit leichter Belustigung in der dunklen, beinahe rau klingenden Stimme. "Mitnichten. Ich halte weitaus mehr aus." Sonst wäre sie wohl kaum zum Oberhaupt geeignet. Instinktiv straffte Myra die Haltung, spannte die Muskeln unter dem seidigen, glänzenden Fell. So glich sie mehr einem Rüden, maskulin, und keinesfalls einer femininen Hündin. "Ich wollte dich aber keinesfalls von deiner Aufgabe abhalten. Sofern du willst, zieh weiter." Würde er es tun? Einfach so weiter laufen, immer an der Grenze entlang, oder weiter hier mit Myra verweilen, ihr die Zeit vertreiben?

Ein plötzliches Ziehen im Körper ließ die Hündin aufhorchen. War es tatsächlich wieder soweit? Eine nachdenkliche Falte erschien auf ihrer Stirn, während sie sich versuchte zurück zu erinnern, wie oft seit dem letzten Mal die Sonne auf- und untergegangen war. Zeitlich könnte es hinkommen, und auch wenn die Dunkle großzügig auf dieses regelmäßige Zeit – die Läufigkeit – verzichten könnte, immerhin hatte sie keine Zeit, ganz zu schweigen von den Nerven, für Nachwuchs, die Karriere ging einfach vor, es war Natur und gehörte dazu. Und selbstbewusst wie das Oberhaupt war, würde es sich von so ein bisschen Hormonzeugs nicht den Tag oder die Begegnung mit dem Rüden verderben lassen. Immerhin, er würde sich benehmen können, und wenn nicht würde Myra ihn schon zurechtweisen. Fair, aber eindringlich, wie es sich gehörte. Oder war es vielleicht doch nur das Gefühl von Hunger?

Myra » 11.01.2019, 12:47 » Die verwunschene Quelle #2

Kazuya



Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, ehe sich der Rüde erhob und Myras Worten beugte. Anders konnte man das auch gar nicht bezeichnen. Der Fremde schien nur vom Boden aufzukommen, weil die Dunkle es ihm gesagt hatte. Er hielt den Kopf abgewandt, den Blick gegen Boden. Hatter er die Hündin überhaupt schon angesehen, mitbekommen wer da vor ihm stand? Myra war sich nicht sicher. Sollte ein Wächter nicht den Blick stets auf die Umgebung und auf eventuelle Fremde gerichtet lassen? Nun, vielleicht war er doch gar kein Wächter? Oder er hatte wahrlich gefühlt, dass er einem höheren Rang vor die Pfoten gestolpert war. Aber so unterwürfig, das musste wahrlich nicht sein, auch wenn ein kleiner Teil in Myra sich förmlich darüber freute. Man erkannte sie schließlich an und allein das Gefühl war soviel wert.

Die Stimme des Huskys zerschnitt die Stille des Wintertages. Sein Fell war dort, wo es vorher noch den Boden berührt hatte und am Liebsten darin versunken wäre, durchnässt. Myra schüttelte den Kopf. So wie er da stand wirkte er beinahe wie ein Schwächling und auch wenn die Dunkle so etwas nicht leiden konnte, er versprach doch Abwechslung von der Langeweile. Und vielleicht täuschte der erste Eindruck ja? "Sehr erfreut, Kazuya." ließ Myra ihre dunkle, fast schon rau Stimme erklingen und nickte kurz. "Ich bin Myra." Er fragte nicht. Vielleicht weil es ihn nicht interessierte? Oder weil er sich wohl eher nicht traute. Dabei war die Dunkle keine von diesen herrischen Biestern – nicht ganz zumindest – die alle durch Furcht und Schrecken gefügig machten. Nein, so wollte sie nicht sein. Man konnte gut mit der Dunklen auskommen, sofern man wusste sich zu verhalten. Und, wenn sie ehrlich war, würde Kazuya nicht bald ein wenig von seiner Unterwürfigkeit ablegen, würde sie sicher bald das Weite suchen. Auf Dauer war so etwas einfach zu anstrengend.

Kurz ließ die Hündin ihren Blick wandern, ließ ihrem Gegenüber ein wenig Zeit sich zu entspannen. Er musste doch merken, dass sie ihm nicht gleich an die Kehle gehen oder ihren Rang demonstrieren würde? Jedenfalls nicht, wenn er ihr keinen Grund dazu gab. "Dürfte ich vielleicht erfahren wobei ich dich gerade ausgebremst habe?" Ein wenig Smalltalk um die Situation zu entschärfen wäre sicher nicht verkehrt. Es würde sich schon zeigen ob Kazuya es wert war ihm kostbare Lebenszeit zu opfern. Immerhin entsprach der erste Eindruck nicht immer der Wahrheit. Und wenn nicht, es wäre auch danach noch genug Zeit neue Mitgleider aufzutreiben.

Myra » 10.01.2019, 15:02 » Rudelplatz FA #1

Kazuya



Das Oberhaupt der Ken war so ehrgeizig auf das Ziel – der Grenze des Rudelplatzes – fixiert, dass ihr ersten im letzten Moment, als das Geräusch des vor ihre Pfoten fallenden Körpers ihre feinen Ohren erreichte, auffiel, das dort Jemand im Weg lag. Kurz bevor Myra auf den Unbekannten getreten wäre, hielt sie inne, die Pfote halb in der Luft, und konnte ein leicht verwirrtes Brummen nicht zurückhalten. Ihr Blick wand sich vom Horizont ab, huschte auf denjenigen, der da volle Breitseite vor ihren Füssen lag, auf dem Rücken, den Bauch entblößt. Unterwürfiger ging kaum mehr. Dem Geruch nach ein Rüde aus den Reihen der Ferrox. Myra meinte ihn schon ab und an hier gesehen zu haben, wie er eilig die Grenze ablief. Ein Wächter vielleicht? Wäre eine durchaus denkbare Möglichkeit.

Mit einer kurzen, entschlossenen Bewegung schüttelte sich die Dunkle den leichten Schock aus dem Körper, während die Stimme des Huskys – zumindest dem Aussehen nach schien es einer zu sein – die Stille zerbrach. Ganz dem Naturell seiner Geste entschuldigte es sich umgehend bei ihr. Ob er wusste, wer sie war, oder ob er einfach aus dem Schock heraus so reagierte. Egal warum und wieso, der noch Unbekannte vertrieb immerhin die Langeweile. "Steh auf, dass kann mal passieren." erwiderte die Hündin mit einem bündigen Nicken. Immerhin war es ja sie gewesen, die nicht Acht gegeben hatte, auch wenn ihr als Oberhaupt vielleicht das Weggerecht zugestanden hätte. "Ein Mitglied der Ferrox, oder? Wie ist dein Name?" Die Stimme der Dunklen war höfflich, doch in ihrer Haltung behielt sie sich etwas Reserviertheit vor. Sie war ein Oberhaupt und als solches hatte sie wohl das Recht, den Namen ihres Gegenübers zuerst zu erfahren. Immerhin sah man ihr ihre Stellung wohl durchaus an, oder nicht?

Myra » 10.01.2019, 14:17 » Rudelplatz FA #1

Wer möchte?



Der Winter war mit großen Schritten herbei geeilt. Die Bäume und Sträucher hatten ihre Blätterpracht verloren. Eis und Frost überzogen Bäche, Flüsse und Seen. Und das gesamte Land war unter einer kalten, weißen Schicht Schnee verschwunden. In der Nacht herrschten eisige Temperaturen und auch tagsüber zeigte sich die Sonne immer seltener, kürzer. Myra harrte auf einem Vorsprung oberhalb des Rudelplatzes, ließ den Blick aus den gelben Augen wandern. Sie gehörte noch nicht lange zu dieser kleinen Gemeinschaft und das sie bereits Oberhaupt war, erfüllte die Schwarze mit Stolz. Auch wenn es im Grunde noch wie eine ziemlich sinnlose Aufgabe erschien, immerhin war die Größe des Rudels verschwinden gering, so fühlte die Hündin sich einfach richtig. Sie war eine geborene Führungskraft und endlich erkannte man dies an, schätze ihre Eigenschaften, ihren Charakter, ihre Stärken. Genau das war es, was Myra sich immer für ihr Leben vorgestellt hatte. Und auch wenn sie anfangs Probleme mit der Struktur und Ordnung dieser Gemeinschaft gehabt hatte, war sie doch bisher anderes gewohnt, mittlerweile erschien alles klar und logisch. Nun müsste das Rudel nur noch wachsen.

Die Rute der Hündin zuckte. Diese Langeweile würde sie irgendwann noch umbringen. Sinnloses Zeit verstreichen lassen, das war Etwas, was Myra absolut verabscheute. Lebenszeit war kostbar. Niemand wusste wie lange man im Endeffekt auf Erden hatte. Und man sollte jede Minute, die man erleben durfte, mit sinnvollen Dingen füllen. Vielleicht wäre es gut, einfach etwas durch das Gebiet zu streifen? Neue Mitglieder aufzutreiben? Kurz schüttelte die Dunkle das markante Haupt, ehe sie sich vom Vorsprung abstieß. Unter dem seidig glänzenden Fell konnte man deutlich die Muskeln spielen sehen. Während sie entschlossen durch die wenigen Anwesenden trabte, den Blick fest auf die Grenze des Platzes gerichtet, entging ihr vollkommen, das Jemand ihren Weg kreuzte.

Myra » 10.01.2019, 13:04 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Sie darfst du auch machen. Wie bei Levana, ein Ava mit Namen und evt. Zusatz, sowie eine Sigi (Grafik). Sie ist Oberhaupt der Ken, falls das wichtig ist.
Myra » 18.12.2017, 13:27 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Dornenkranz
Myra » 15.12.2017, 22:15 » Traumpartner Hund/Wolf
Ich glaube die würden nicht harmonieren. Oder vielleicht doch? Schwer zu sagen smilie
Myra » 15.12.2017, 22:06 » Hot or Not Wolf/Hund
Eher not smilie
Myra » 15.12.2017, 18:52 » kuntergraudunkelbunt
Und die darfst du auch gerne machen. Auch wieder was passendes, Ava mit Namen und kleinen Zitatzusatz (Bild kannste dir aussuchen welches) und dann bitte auch wieder für die Signatur was.
Myra » 15.12.2017, 18:11 » [S] Fenrir Ano Mitglieder - Wichtige Ränge
So, da wäre sie dann smilie Und dann hätte ich noch ne Frage wegen der Vergangenheit - muss da was bestimmtes rein? Ist sie von Geburt an im Rudel oder so?
Myra » 15.12.2017, 17:17 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Da bitteschön smilie 
Seite: 1
Deine Suche ergab 11 Treffer.