» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



Weiter gehts (:


Wörter: 2

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

01.08.2017, 12:45
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Stimmt, das ist ein Grund. Na auf, schreib' ihn an. smilie


Wörter: 10

__________________




Keanu Reeves | John Wick
01.08.2017, 12:59
» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



mama war gerade zu geil, die sind nächstes wochenende weg, kam die an das er ja bei uns schlafen kann. Papa hat sie nur noch ganz böse angeguckt xDDD


Wörter: 33

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

01.08.2017, 13:29
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Haha, das könnten meine Eltern sein. xD Mein Vater hat voll die Panik bekommen, als mein Freund da war,  zwar nicht über Nacht, aber sehr lange blieb und wir auch alleine waren. xD Und meine Mutter hat das voll locker gesehen. smilie


Wörter: 45

__________________




Keanu Reeves | John Wick
01.08.2017, 13:40
» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



ich glaub Väter sind in den Punkt sich alle recht ähnlich xD 


Wörter: 16

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

01.08.2017, 13:43
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Das glaube ich auch, obwohl mein Vater meinem Freund viel länger kennt, als ich ihn. Weil die beide vor mir im Schützenverein waren und sich dadurch kannten. xDDD


Wörter: 32

__________________




Keanu Reeves | John Wick
01.08.2017, 13:46
» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



mein Papa kennt den auch länger als ich ;D Ich mein die waren ja 3 mal zsm auf wacken und so xD Also er kennt bei meinem Papa auch schon seine macken usw durch Linda ;D


Wörter: 37

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

01.08.2017, 13:48
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Haha. smilie Naja, vielleicht weiß er darum, wie der Kerl so tickt und hat Angst um seine Tochter. smilie


Wörter: 18

__________________




Keanu Reeves | John Wick
01.08.2017, 13:50
» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



ich glaubs nicht xD Mama meinte so, trickt doch dann was... dann ist er vielleicht auch nicht mehr so schüchtern. Find ich ist wohl ne gute idee xD


Wörter: 30

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

01.08.2017, 13:52
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Auf jeden Fall. smilie Das, ist ne gute Idee von deiner Mutter, dann kommt ihr beide viel mehr aus euch heraus. smilie


Wörter: 20

__________________




Keanu Reeves | John Wick
01.08.2017, 13:58
» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



wenn er an den Wochenende dann überhaupt Zeit hat, danach geht es ja Montags mein ich direkt zum Summer Breeze. Sonst muss dieses Wochenende herhalten, er hatte ja schon gefragt was ich da mache, ka ob das eine Anspielung war


Wörter: 41

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

01.08.2017, 14:00
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Na, drücken wir die Daumen, das er Zeit für dich hat. :3
Am besten, DU SCHREIBST IHN AN UND FRAGST! smilie


Wörter: 23

__________________




Keanu Reeves | John Wick
01.08.2017, 14:17
» Chubi
Bi�b�lio�pha�gin aus ganzem Herzen ❤


VornameAnnika
Beiträge593
RPG-BeiträgeØ 1020 Wörter
Anmeldung31.03.2016
Punkte3580
Aktivität100%


"Die Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt."

Platon


» alle Posts von Chubi



Guten Abend :3

Da hab ich ja mit meinem Papa echt Glück. Den stört das alles gar nicht (bisher hatte ich ja nur meinen damaligen Freund da und der blieb nur so 4 Stunden..) Aber bei mir sind beide Elternteile echt locker smilie


Wörter: 44

__________________


POWER OF LOVE ♥
01.08.2017, 21:16
» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



dann muss ich mich wohl mal trauen .__.

ach meine sind da auch echt locker (:


Wörter: 14

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

01.08.2017, 21:47
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ohja, du musst nem bissl mehr aus dir herauskommen, wenn er es schon nicht tut. smilie

Meine Eltern sind auch Recht locker, aber am anfang war mein Vater doch etwas angespannt. smilie 


Wörter: 31

__________________




Keanu Reeves | John Wick
02.08.2017, 11:41
» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



ja, er wird ja hoffentlich im mittag schreiben. Dann frag ich ihn stumpf

Ach dürfen die auch wohl sein, wir sind schließlich ihre Töchter ;D


Wörter: 31

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

02.08.2017, 11:43
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ja, immer schön hoffen, dann musst du ihn nicht fragen. smilie

Auf jeden Fall. smilie Obwohl ich ja auch kein kleines Mädchen mehr, als ich mit meinen Freund zusammen gekommen bin. smilie Aber, für unsre Väter werden wir immer ihre kleinen Mädchen bleiben. xD


Wörter: 51

__________________




Keanu Reeves | John Wick
02.08.2017, 11:47
» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



ja, aber er bekommt es ja einfach nicht hin. Selbst ist die Frau, oder wie war das? xD

Also bei meihnem ersten Freund ist er voll abgegagngen da war ich 15/16 xDDD


Wörter: 31

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

02.08.2017, 11:49
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Genau, selbst ist die Frau. smilie Vor allem bei so einem zurückhaltenden Kerl. smilie

Gut, ich war halt 18/19 Jahre alt, als wir zusammen gekommen sind. smilie


Wörter: 25

__________________




Keanu Reeves | John Wick
02.08.2017, 11:52
» Lwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14038.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



wieso kann er nicht einfach offen oder so sein? Ist doch echt schrecklich xD Wobei wenn man so mit ihm redet kommt er halt nicht schüchtern oder so rüber ;D

ja gut, dass ist dann ja auch schon wieder was anderes xD


Wörter: 46

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

02.08.2017, 11:54
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Geschlossen