» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Verständlich, nur verständlich. smilie Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten - außer man rasiert die Katzen smilie - entweder behalten und sich durchkämpfen, hoffen das es besser wird oder die Katzen weggeben, damit du dich wieder erholen kannst. .-.

Krass, das ist hart. o.O Bei uns kommt es halt echt drauf an, in was man geprüft wird und vor allem, WEN man bekommt. Bei der einen mündl. Prüfung habe ich mit Bravour bestanden, das sich die Profs gefragt haben, wie ich es geschafft habe, dreimal durch die Klausur zu fallen. smilie Bei der anderen hat mich der Prof, der als Prüfer anwesend war, gerade so durchkommen lassen und als der den Raum verlassen hatte, hat der andere Prof, welcher nur das Protokoll geschrieben hat, zu mir gemeint, das er mich hätte durchfallen lassen, wenn er der Prüfer gewesen wäre. Und ja, ich musste mich arg zurückhalten, ihm nicht das selbstgefällige Lächeln aus dem Gesicht zu schlagen. smilie'


Wörter: 185

__________________




Keanu Reeves | John Wick
22.08.2017, 13:40
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Selbst Rasieren würde nix bringen smilie Ist der Speichel der Katzen, auf den ich allergisch bin. Der wird bloß über die Haare mit übertragen, weil sie den Speichel aufm Fell beim Putzen verteilen.  Mir persöbnlich wäre halt weggeben echt das liebste, da ich eh nich so mit den Katzen kann. Sie sind unhygienisch, streiten sich die ganze Zeit und machen extrem viel kaputt. Und so weiter und so fort. Er kam heut auch wieder damit an, sie weg zu geben. Nur ich hab eben echt scheiß Panik, dass wir uns dann trennen weil die Beziehung dran kaputt geht.

Oh man, na gerade der letzte von dir genannte klingt ja super... smilie Aber wie gesagt, der eine Prof der mich damals mdl. geprüft hat, war ein Aas. Hat auch gefragt, wie sowas wie ich an die Uni kommt. Nur weil ich super nervös war. Das war im ersten oder zweiten Semester, meine erste mdl. Prüfung, ich war natürlich nervös. Tja. Da hat er mir dann auch Fangfragen gestellt und als er gemerkt hat, dass er mich vollkommen ausm Konzept gebracht hat, hat er mir nochmal richtig eine reingehauen. Das wars dann gewesen. 


Wörter: 211

__________________






22.08.2017, 13:50
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Achsooo, das ist ja scheiße. Wusste gar nicht, das das möglich ist. Irgendwie denkt man bei Allergie direkt an die Haare der Tiere. smilie
Mh, das wäre wirklich das Beste für dich, aber ich verstehe auch die Angst. smilie Aber, ich finde es auch bemerkenswert, das er ja selber sagt, das man die Katzen weggeben kann. Zeigt ja auch, wie sehr er dich lieb, es dir zu liebe tun würde, und das er dich nicht verlieren will. Kann ja auch sein, das er Angst hat, das du ihn wegen den Katzen verlässt. :/

Und ich hatte den als vollkommen nett eingestuft, weil ich seine Vorlesungen auch gerne besucht habe, aber in der mündl. Prüfung hat er dann sein wahres Gesicht gezeigt. Die Atmosphäre in der mündl. Prüfung war echt angenehm, haben mir auch weitergeholfen - auch, wenn ich auch Fragen gestellt bekommen habe, über die ich mir keine Gedanken gemacht habe und in meinen Augen fehl am Platz waren - , wenn ich nicht weiter wusste. Ich war vielleicht etwas langsam, aber ich habe die Aufgaben korrekt gelöst. Naja, ist vorbei und ich hatte bestanden. smilie
Aber, ich finde man sollte nen sowieso aufgeregten, nervösen Student in solch einer wichtigen Prüfung nicht noch fertig machen. Solche Leute haben vielleicht ne fachliche Kompetenz, aber auf sozialer Basis vollkommen versagt...


Wörter: 242

__________________




Keanu Reeves | John Wick
22.08.2017, 14:09
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Für mich ist das natürlich ein immenser Liebesbeweis, dass er das tun würde. Er weiß ja, wie sehr mich die Katzen stören und nun ja auch körperlich stark beeinträchtigen. Aber ach... ka. Ich würde es maximal akzeptieren, wenn jemand aus der Familie sie nimmt. Sodass man sie besuchen kann. Dann könnte ich damit leben und er sicher auch viel besser. Aber so ist die Angst, ihn deswegen zu verlieren, einfach viel zu groß.....

Ich finde ohnehin,d ass viele Uni-Angestellte auf sozialer Ebene ziemlich versagen und da stimmt dann auch der Spruch vom Akademiker im Elfenbeinturm. Ich mein klar, es zieht halt scheinbar auch einfach solche Leute an, die lieber für sich grübeln. Aber gerade Dozenten... Es ist halt meiner Meinung nach auch schwierig, alle Forschenden zur Lehre zu verpflichten. Ein Bekannter von mir ist top auf seinem Gebiet, in der Forschung führend, aber er KANN und WILL nicht lehren. Aber seine Uni verlangt es natürlich von ihm, sonst würde auch seine Forschung gestrichen. Das ist mMn der falsche Weg. So bekommt man dann unwillige Lehrende, die den Studenten das Leben zur Hölle machen.



Wörter: 214

__________________






22.08.2017, 14:33
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ich finde, das ist schon mal viel wert. smilie Gibt es jemand in der Familie, vielleicht auch Freundeskreis, der die Katzen übernehmen könnte bzw. auch würde? Wahrscheinlich nicht, sonst hättet ihr es schon in Angriff genommen.. .-.

Das stimmt wohl, da reiche die Finger an der Hand nicht, um die alle aufzuzählen. Somit, bin ich mit den Profs in meiner Fachrichtung recht zufrieden, ist schon wie ne kleine Familie. Die sprechen dich direkt mit deinem Namen bzw. Nachnamen an und grüßen dich. Kann natürlich sein, dass es in anderen Fachrichtung auch so ist, keine Ahnung. Für die "gute" mündl. Prüfung hat mein Prof sich extra Zeit gekommen, mir ne Sprechstunde gegeben und ist mit mir die Prüfung durchgegangen, was gefragt werden kann. Hat wir die Wahl für nen Termin gelassen, wann es mir am besten passt und ich mich bereit fühle. Das ist einfach ein Traum. Und bei der anderenwurde dir der Prof, welchen du dir als Prüfer nicht aussuchen konntest, einfach ne Termin ins Gesicht geknallt und fertig. Da, merkt man wie unterschiedl. Modul zu Modul und Prof zu Prof ist.
Aber ja, ich glaube auch das viele eine unglaublich gute Fachkompetenz besitzen, aber nicht jeder Lehren kann. Und es ziemlich mies ist, dass man es von Uni her machen muss, um an einer Forschung teilzunehmen. Ist doch keiner Seite geholfen, sei es Prof oder Student..


Wörter: 256

__________________




Keanu Reeves | John Wick
22.08.2017, 14:58
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Unsere Familien hassen Katzen. Michi ist in meiner und seiner der einzige, der keine Katzen hasst... +sfz+ Sonst wären sie wohl schon anderweitig untergebracht.

Oh wow. das klingt ja echt traumhaft bei euch :O In Jena waren es alles arrogante Arschlöcher, ka wie ich das anders sagen soll. In Leipzig ist es da schon deutlich humaner und besser, aber so familiär wie bei euch.. Na gut, evtl wäre es das, wenn ich mich mehr beteiligen würde an so außerschulichen Aktivitäten sozusagen. Aber ich halt mich da ja großteils raus.


Wörter: 105

__________________






22.08.2017, 15:02
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Oh ha, das ist krass. Das, hätte ich nun nicht vermutet. o.O Oh man, wenn es blöd kommt, kommt es richtig scheiße.. smilie Irgendwie will man euch helfen, aber ich find' auch keine passende Lösung. smilie

Wie gesagt, so ist es in unsrem Fachbereich, das sind relativ gechillte Leute. Kommen auch so rüber, wie Alt-Hippies, die nebenbei ne Kommune pflegen. smilie Es gibt einige Profs, die man wirklich mag und andere, denen du die Krätze an den Hals wünscht. Vielleicht ist es bei uns auch nicht so arg schlimm, weil wir "nur" ne Hochschule sind. smilie Von außerschulischen Aktivitäten halte ich mich auch sehr, sehr raus - da bin ich nicht kontaktfreudig genug. xD Aber, wenn irgendwas intern in der Fachrichtung los ist, macht man mit. smilie


Wörter: 143

__________________




Keanu Reeves | John Wick
22.08.2017, 15:11
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja, Michi schlägt halt echt aus der Art mit seiner Katzenliebe. Aber so ganz auf seinem Mist ist die ja bekanntlich auch nich gewachsen. Naja. Mal schauen. Im Moment findet irgendwie niemand eine Lösung. Egal wie rum man es dreht, es ist schwierig.... smilie Wir werden sehen, wie es weiter geht.


Hehe. Klingt schon cool bei euch smilie Naja, bin da auch viel zu kontaktscheu. Mache das wenigste mit und selbst wenn ich Lust hätte, gerade am Abend fallen die Sachen allein wegen Pendeln dann eben auch flach.


Wörter: 92

__________________






22.08.2017, 15:34
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Stimmt, hattest du nicht erwähnt, dass es die Katzen von der Ex sind. .-. Ja, und wenn dein Körper doch zu sehr leid, und du nervlich am Ende bist, müssen die Katzen, wohl oder übel, ausziehen.. smilie

Ohja, ich glaube, das werde ich aich arg vermissen. smilie
Stimmt, das kommt bei mir auch dazu... Hin und zurück, brauche ich ja gute 4 Stunden, da hat man abends auch keinen Bock. Nun, könnte ich wenigstens mit dem Auto fahren, dann wäre die Fahrzeit zu mindestens halbiert. smilie


Wörter: 95

__________________




Keanu Reeves | John Wick
22.08.2017, 15:39
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja.... Na mal schauen wie das weitergehen soll. Im Moment sind wir halt beide arg ratlos smilie Ich hab mir vor Michi mal gesagt: Nie wieder ein Mann mit Katze smilie Blöd nur, dass das Herz sich da nich dran hält.

Ich könnte glaub auch die Hälfte der Zeit rausholen durchs Auto. Aber is halt teurer und muss zugeben, dsas ich das letzte Mal vor vielen Jahren Autobahn gefahren bin o.O 


Wörter: 79

__________________






22.08.2017, 15:41
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Mh, kann ich mir vorstellen, wäre ich auch. smilie'
Haha. smilie Nein, das Herz hält sich nicht an alle Vorgaben des Kopfes. smilie Aber, trotzdem haste mit Michi nen perfekten Fang gemacht, Katzen hin oder her. smilie

Stimmt, das Zugticket ist immerhin bereits bezahlt.. Ach, ich find' Autobahn fahren recht entspannend, aber langweilt mich sehr schnell. xD


Wörter: 57

__________________




Keanu Reeves | John Wick
22.08.2017, 15:57
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja hab ich <3 Und das kriegen wir hoffentlich auch irgendwie hin.... Hätte ja nie gedacht, wie schwierig Katzen sein können smilie 

Ich hatte in der Fahrschule damals n scheiß Erlebnis. War auf der Autobahn, also wirklich das erste Mal gefahren auf einer, und mich übersieht ein LKW und zieht einfach rüber. Seitdem hab ich da irgendwie... Bin es zwar schon gefahren, umgehe es aber gern und nun ists schon lange her, weil es eben auch nie notwendig war/ist. Wenn ich weiter weg fahre oder so, bin ich ja nich alleine. Da fahren dann die anderen. Mein Papa, weil er mehr Erfahrung hat. Meine Beste, weil sie eh jede Woche Autobahn fährt und daher deutlich geübter ist. Michi, weil er es eben auch besser kann als ich. Und so verlernt man es ganz langsam.


Wörter: 147

__________________






22.08.2017, 16:40
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Auf jeden Fall, ihr werdet schon Lösung finden. smilie 
Ja, echt. Da, überlegt man es sich zweimal, ob msn sich Katzen ins Haus holt. Wollte auch immer Katzen haben, aber nicht das ich dann auch ne Allergie entwickele, weil seit Ewigkeiten keine Katze mehr im Haus. smilie

Gut, verständlich. Wäre ich vielleicht auch etwas angespannter zum Thema Autobahn. Obwohl, vor mir auch mal nen LKW ohne blinken rausgezogen ist, aber ich hab' mich dann eher tierisch über den aufgeregt. smilie 
Was ich unangenehm finde, ist das Auffahren auf die Autobahn oder bei mehrspurigen Streifen nach rechts fahren... Sonst geht es eigentlich, wird nur schnell eintönig. smilie


Wörter: 114

__________________




Keanu Reeves | John Wick
23.08.2017, 12:01
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ich hatte halt echt nie Kontakt zu Katzen vorher. Mochte sie ja noch nie, Familie hat keine, da kam man damit einfach auch gar nich in Kontakt. Und dann so plötzlich... War halt scheinbar zu viel. Hab immer viel drauf gehalten, dass ich keine Allergie habe smilie Und nun?

Ne, war echt... ich war schon neben dem und der hat mich übersehen und joar.... Da saß der Schock halt tief. smilie Und ja, Auffahren find ich zB auch sehr unangenehm.


Wörter: 82

__________________






23.08.2017, 13:44
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Meine Mutter hat ihren Kater mit in die Beziehung zu meinem Vater gebracht, aber der ist bestimmt schon über 10 Jahre tot; wurde im hohen Alter eingeschläfert. Gut, Bekannte von uns haben nen Bauernhof, da sind auch jahrelang viele Katzen rumgelaufen, aber da ist man nicht täglich. Aber sonst, habe ich keinen Kontakt zu Katzen. smilie Aber, ich glaub' das ich nicht allzu anfällig auf Allergien bin, aber man sollte es nicht so laut herumschreien. xD

Uh, ne. Das ist krass. o.O Ich war noch kurz hinter dem, aber selbst der Fahrlehrer konnte nicht glauben, das der einfach rauszieht. smilie Ach, man hat schon so einige kuriose Dinge beim Fahren erlebt, wo selbst der Fahrlehrer nur den Kopf schütteln konnte. xD


Wörter: 128

__________________




Keanu Reeves | John Wick
23.08.2017, 16:00
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Das hab ich immer behauptet, dass ich ganz und gar nicht anfällig bin smilie Nun sieh an, Katzenallergie smilie Hätte das damals auch nich so laut rumposaunen dürfen.

Ich war halt direkt auf der Höhe. Meine Fahrlehrerin hat dann das Steuer "rumgerissen" und wir hatten Glück, dass auf der anderen Spur nix war und wir somit "entkommen" konnten. Sonst wäre das recht blöd geendet :O 


Wörter: 82

__________________






23.08.2017, 16:20
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ja, vielleicht sollte ich es auch nicht mehr laut aussprechen, nur noch denken. smilie Nicht, dass ich ne Hundeallergie bekomme, weil ich noch nie nen Hund hatte, und wir dann einen zulege. smilie

Krasse Sache.. Das, hätte wirklich arg schlimm ausgehen können.. :/ Zum Glück hatte ich nie so brenzlige Sitationen in der Fahrschule, und bis jetzt auch noch nicht gehabt. Meistens konnte ich noch früh genug bremsen, aber da hat man dann auch Glück, wenn in dem Moment keiner hinter einem ist..


Wörter: 90

__________________




Keanu Reeves | John Wick
23.08.2017, 16:26
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Hehe smilie Ach ich glaube bei mir war es auch echt, weil es plötzlich so viele waren o.O Sind ja nicht ein, nicht zwei, sondern ganze drei Katzen. Und Michi hat ehe ich zu ihm kam auch kaum auf Ordnung geachtet. da flatterten also echt viele Haare und so rum. Und hrad am Anfang, als ich noch Gast und nicht Mitbewohnerin war, hab ich da noch nich so gewagt, sauber zu machen. Da flatterte also alles rum.

Ja, gibt schon einige Situationen, wo man echt haarscharf dran vorbeischlittert  - teilweise ohne es auch überhaupt zu merken smilie Ich fahre an sich gut und auch gerne, aber es muss nich. Und wenn ich weiß, jemand den ich liebe befindet sich auf der Autobahn, werde ich nervös. V.a. wenn es länger dauert als geplant und ich nix höre. Dann suche ich im Internet schon immer die Polizeinews durch.


Wörter: 157

__________________






23.08.2017, 16:37
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Mh, ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet. Wenn er regelmäßig geputzt hätte, und es nur eine Katze wäre, wäre es vielleicht nicht so schlimm. :/ Naja, hätte und wäre, aber ändern kann man es nun auch nicht mehr. smilie Hauptsache ihr seid glücklich. smilie

Stimmt wohl, und meistens ist man nicht mal der Schuldige, da es doch recht aggressive, rasende Autofahrer sind. Ich hatte mal die Situation, dass hinter mir in einer Stadt gehupt wurde, weil angeblich zu langsam. Ja, sorry. Was kann ich dafür, wenn man innerorts nur 50 fahren darf; zu mindestens an der Stelle. xD
Mein Fahrlehrer hat auch immer gesagt, dass ich ne gute Fahrerin bin, aber die Kupplung quäle und so null anfahren kann. smilie Wird besser, aber fühl' mich in diesen Dingen immer noch nicht sicher. Aber, jetzt Angst haben oder Sorgen machen, wenn Leute auf der Autobahn unterwegs sind, habe ich nun nicht.


Wörter: 166

__________________




Keanu Reeves | John Wick
23.08.2017, 16:55
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja, im Moment sind wir eher weniger glücklich. Haben heute treffend festgestellt: Ich geh kaputt wenn sie bleiben. Er, wenn sie gehen. Ja super....

Ach, Autofahrer sind ne schlimme Spezies smilie Ich merke das an mir selbst, hab da so Sachen, die man eig nich machen sollte, aber man machts dann trd. Ich zB fahre bei freier Straße wie ne gesenkte Sau. Selbst innerorts. Ich merk das kaum. Aber wehe, ich müsste überholen oder so. Das trau ich mich nich, weil ich mal auf ner zweispurigen überholen wollte. Einen anderen, der total geschlichen ist. Kaum war ich auf dem seiner Höhe, hat der angefangen mit Absicht Gas zu geben, ich hkam einfach nich wieder nach rechts....


Wörter: 125

__________________






25.08.2017, 13:30
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Geschlossen