» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Hey ihr Lieben! smilie Es wird zwar eine ziemlich frühe Bescheidgabe, aber lieber früher als nie. :x Ich werde mich vom 13. Mai – 26. Mai abwesend melden, da ich in dieser Zeit drei Arbeiten schreibe. Den in dieser Zeit schreibe ich Rechnungswesen, Englisch und Deutsch. In diesen Fächern bin ich schon eine schlimme Niete und dann werde ich diese ca drei Wochen zum lernen verwenden. Auch klingt es komisch wieso Deutsch dabei ist, aber, auch wenn es verrückt klingt, von dieser Arbeit habe ich am meisten Angst. Ich hoffe meine Playpatner können diese Zeit ohne schnelle Antwort ausheben. Aber möchte ich euch auch das freiplayen nicht verbieten, nur dann wäre es nett wenn ihr mir davor Bescheid sagt. smilie # Liebe Grüße Vroni


Wörter: 136

__________________

29.04.2015, 14:27
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Hey Leute smilie

Ich werde diese Sommerferien das erste mal Jobben gehen und wollte euch nur Bescheid geben, das ich die nächsten drei Wochen nicht großartig vorbeischauen werden kann.

Ich hoffe das meine Playpatner sich für diesen Zeitraum gedulden können, dennoch möchte ich niemanden an mich binden. Doch wenn ihr euch freiplayen wollt, wäre eine kurz Bescheidgabe total toll smilie

LG


Wörter: 65

__________________

24.07.2015, 23:51
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Viel Spaß Vronilein smilie

Kari wird Alma natürlich im Regen stehen lassen, kennst mich ja :p


Wörter: 16

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
25.07.2015, 01:00
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



danke dir smilie

seit wann heißt aida alma Oo


Wörter: 9

__________________

25.07.2015, 09:51
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Ehm, schon immer. Nie aufgefallen? :p


Wörter: 6

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
25.07.2015, 10:34
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Jou Leute! smilie

Ich geh mich jz ma schämen *ecke kriech* :x

Dennoch wage ich es meine Abwesenheit zu verlängern. Hoffentlich bis 43. September bin ich wieder für euch da.

Also die Arbeitdzrit ist ja schon fast vorbei und wie gesagt will ich meine Abwesenheit bis zum 30. September verlängern.
Der Grund ist der, dass ich rinfach zu viel über den sinn des Lebens nachdenke. Nicht nur beim posten sondern auch jz während der Arbeit und in der Freizeit. Dazu kommt noch einffamiliärer Grund, welchen ich noch nicht ganz verdaut habe, da ich es einfach nicht glauben möchte. Deswegen will ich jz erst einma mein Leben komplett sortieren.

An meine lieben Playpatner:
Ich verstehe vollkommen wenn ihr euch freiplay, da keiner wirklich prikelnf auf lange Antwortzeiten ist. Wenn ihr euch freiplayt, wäre eine PN ganz lieb. Ich wäre euch nicht böse. smilie
Natürlich würde ich es total cool finden wenn ihr wartet, aber dazu kann ich euch nicht zwingen.

Liebe Grüße
Vroni


Wörter: 171

__________________

05.08.2015, 17:38
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



So ihrs! Hoffentlich das letzte Mal das ihr in diesem Jahr was von mir in diesem Bereich lest.

 

Die Menschleins aus der WA-Gruppe wissen eh so halb Bescheid und ich hab endlich den Entschluss gefasst im Offtopicbereich zurückzutreten. Einfach weil ich mich in letzter Zeit zu einem übelsten Kopfmenschen entwickelt habe. Ich stelle mir Fragen wo ich nie im Leben davon geträumt hätte, sie mir einmal zu stellen. Schule erdrückt mich auch fast. Um aber wieder auf das Thema zurückzugreifen: ich werde also ein Offtopicgeist und ein Roleplayaktivmensch (zumindest versuch ich dies). Ich kann nicht sagen, wie lange ich ein Geist sein werde oder ob ich im Offtopic überhaupt wieder aktiv werde. Ich hoffe ihr versteht es. :3 Ich kann auch nicht versprechen ob ich auch iwann länger im Roleplaybereich aktiv sein werde und ich mich nicht doch noch lösche. Aber da ich dies noch nicht in die Gegenwart ziehen will, versuche ich es so.

 

Paula? Wenn du mich von abhalten willst, komm mit besseren Argumenten als wie „Wir werden dir fehlen“ denn die wichtigsten Menschen für mich von DZ, habe ich in meiner Kontaktliste smilie


Wörter: 206

__________________

02.12.2015, 14:16
» Supergirl


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Supergirl

Grund Nummer Eins zu bleiben <3


Wörter: 6

__________________

03.12.2015, 21:57
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Becci ich würde dir gerne glauben das es so wird. aber immer beim schreiben kommen solche gedanken. ich bin es einfach gewöhnt alleine zu sein. das internet war eine nette bekanntschaft, doch iwie hab ich das gefühl es wird immer langweiliger. ich will reallife, ich will mehr zeit mit freunden verbringen, doch wie soll das gehen wenn ich mein leben wirklich an das internet binde? ich weiß das ich dafür eine wunderbare community aufgeben muss, welche eine wirkliche familie geworden ist, doch wenn es mir hilft ein stückchen reallife zu bekommen würde ich alles aufopfern. hört sich eventuell böser an als es sollte, aber glaubt mir: wenn ich sage ich mag euch und ich hab euch gerne, dann mein ich das auch so. (ich sitze hier mit tränen in den augen) aber wie schon gesagt, ich versuche es erst einmal als geist und dann werde ich weiter sehen...

paula? sei froh das es den mittelfingeremoji nicht gibt xD


Wörter: 177

__________________

03.12.2015, 22:08
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Hello ihr lieben.

 

Ich melde mich aus meiner Geistaktivität wieder in eine Geistaktivität. Diesmal ist der Grund jedoch deutlich. Denn mit 2. Juni beginnt für mich mein Auslandspraktikum in England. Dies dauert bis 5. September. Jedoch bin ich bis zum 11. September dort, da wir noch ein paar Tage London anhängen. Ich versuche bis dahin jede Antwort zu erledigen die ich bekomme, da ich nicht versprechen kann, das ich in England viel Zeit habe, zu posten.

 

Liebe Grüße von der inaktiven Vroni
 



Wörter: 93

__________________

09.05.2017, 18:29
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies