» Dmitri
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Einmal der Herr Dmitri.


04.11.2014, 22:28
» Galen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Und einmal Monsieur Galen.


04.11.2014, 22:28
» Pixelgnom
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wenn der ganze Stress vorbei ist, muss ich mich hiermit noch mal sehr genau auseinandersetzen, aber ich denke, ich würde mich gern für Dmitri bewerben.


09.11.2014, 19:46
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ich würde mich wirklich liebend gern für Galen melden. smilie


Wörter: 11

__________________

09.11.2014, 20:03
» DeLilah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Okay cool - gerne! smilie

Eure Schreibstile kenne ich ja in und auswendig smilie

Ich mach einfach mal eine Interessenten-Liste auf und sammle. smilie

Dmitri
- Patricia

Galen
-Alina

Wer noch Interesse hat - nicht zögern, einfach melden! Und sonst, wenn es Fragen gibt - PN schreiben. smilie


09.11.2014, 22:29
» Lui
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wir suchen natürlich nach wie vor noch weitere Interessenten, also nur zu, meldet euch! smilie


19.11.2014, 21:11
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Aufgrund der aktuellen Lage erstmal geschlossen. Sobald wir eine gute Lösung haben wird weiter nach Dmitri und Galen gesucht smilie q


Wörter: 21

__________________






10.01.2015, 21:07
1
Geschlossen