Allgemein » @ Team » Lisa's ToDo-Liste
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Liebe User!

In letzter Zeit habe ich oft hier und da versprochen, etwas zu tun, programmieren o.ä. und es dann doch (noch) nicht gemacht. Das ist kein böser Wille und die Zeit habe ich eigentlich auch, aber es prasseln zur Zeit recht viele verschiedene Dinge auf mich ein (Ich hab irgendwie ne Pechsträhne .___.), sodass ich einfach vieles vergess weil in meinem Kopf eh schon Chaos ist.

Damit das aber nicht mehr passiert bitte ich euch, mir hier eine Art ToDo-Liste zu schreiben. Wenn euch etwas auffällt, was ich tun soll (z.B. einen Fehler beheben, etwas einfügen, korrigieren, o.ä.) schreibt es hier hinein. Ich werde das dann abarbeiten und jeweils markieren, was ich schon erledigt habe. So komm ich nicht mehr durcheinander ♥

Liebe Grüße,
Lisa


Wörter: 130

__________________






10.12.2013, 20:59
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



- Korrekturlesen fertigstellen (also dass man auch die eigenen mit bewertung sieht, sonst hat das feature ja wenig sinn)


Wörter: 18

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

29.01.2014, 22:36
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Allgemein » @ Team » Lisa's ToDo-Liste
Gerade im Thread aktiv: