» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



pardon, ich idiot hab in dem andern beitrag die bösen anführungszeichen benutzt.. smilie*

auf jeden fall geht es hier um ein thema, das mich seit einigen tagen beschäftigt.. es geht um ein weib namens farida khan, das pferde brutal schlägt und mit sporen und peitsche quält, nur weil es ihr spaß macht und es kerle antörnt und keine ahnung..
auf jeden fall will ich etwas gegen die unternehmen, und bin nach langer sucherei auf eine internetpetition gestoßen. ich weiß nicht, inwiefern die etwas unternehmen kann. aber jede kleinste chance dass sie für ihre taten bezahlen muss ist es mir wert ..

KLICK

in der beschreibung der petition sind einige videos von ihr verlinkt. wer es sich zutraut, kann sie sich ja mal ansehen. aber ich muss sagen, eines ihrer videos konnte ich nicht zu ende sehen, obwohl es nur dreißig sekunden..

ihr privater facebookaccount wurde schon gelöscht, und einige videos von youtube entfernt. angeblich soll man auch schon zu indischen tierschutzorganisationen kontakt aufgenommen haben.. aber ich will einfach das gefühl haben etwas unternommen zu haben um die armen pferde vor ihr zu retten..

ich danke euch schonmal für eure hilfe, und bitte teilt die seite auch in anderen pferdeforen, gruppen, in eurem privaten umfeld, etc.

dankeschön, eure verstörte luci .__.


Wörter: 221

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

21.01.2013, 16:48
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



achja, mir ist gerade aufgefallen, dass das in der petition gar nicht der ihr youtube-account ist.. wohl nur einer ihrer anhänger oder ein zweitaccount..
auf jeden fall sind das videos von der frau selbst:
KLICK


Wörter: 36

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

21.01.2013, 16:54
» Plüsch
Harder Styles. :)


VornameLinda (:
Beiträge809
RPG-BeiträgeØ 610 Wörter
Anmeldung13.12.2010
Punkte2405.3
Aktivität10%


Ich steh komisch da
wie ein Flamingo ohne Beine.


» alle Posts von Pluesch



Krass. da bin ich auf jeden fall dabei. Schon allein ihr fb kommentar unter eines ihrer videos :
Nein, ich mag keine Pferde, ich liebe es nur sie hart zu reiten.


die ist doch total durch. Was geht denn bitte bei der ab smilie


Wörter: 42

__________________





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen


22.01.2013, 13:27
» Plüsch
Harder Styles. :)


VornameLinda (:
Beiträge809
RPG-BeiträgeØ 610 Wörter
Anmeldung13.12.2010
Punkte2405.3
Aktivität10%


Ich steh komisch da
wie ein Flamingo ohne Beine.


» alle Posts von Pluesch



http://www.facebook.com/farida.khan.710

hier ihre facebookseite.
da könnt ihr einige ihrer videos und auch bilder sehen.
Vor allen Dingen ist es interessant zu lesen wie sie die Schläge begründet etc.
Ich könnte heulen.

ein paar Ausschnitte :
'Natürlich kann man Pferde auch ohne Schläge trainieren, aber es macht weniger Spaß. Es ist toll zu spüren das man einem so großen Tier so sehr überlegen ist.'
'Reiten ohne Schläge ist langweilig.'
'Es ist der einzige Weg diese Biester zu trainieren.'
etc etc.
seht selbst...


Wörter: 97

__________________





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen


22.01.2013, 13:37
» Plüsch
Harder Styles. :)


VornameLinda (:
Beiträge809
RPG-BeiträgeØ 610 Wörter
Anmeldung13.12.2010
Punkte2405.3
Aktivität10%


Ich steh komisch da
wie ein Flamingo ohne Beine.


» alle Posts von Pluesch



Schockierend ist ja vor allen Dingen auch wieviele Leute das toll finden.
Überall kommentare dass sie ihre Pferde toll reitet und wie tolle bilder das denn sind etc.
Sowas von krank. Mir tun ihre Tiere echt leid. das geht einfach überhaupt nicht...


Wörter: 42

__________________





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen


22.01.2013, 14:01
1
Geschlossen