» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja, viele Westernreiter sind wir glaube ich auch nicht smilie Anto is kürzlich gewechselt, ja. Ich ja sowieso; Westernreiter durch Mark und Blut smilie Aber sonst... haben wir sonst Westernreiter? ABER, Frieda, ich kann dir mit mehr als nur Stolz sagen, dass auf ganz vielen VRH und so weiter jetzt die Westernreiter immer mehr werden, viele die wechseln oder zumindest endlich bisschen Akzeptanz zeigen, das ist herrlich ♥

Es geht alles, liebstes Denni smilie Man muss nur das richtige Hüh haben. Bin vorhin im Easy Jog über'n Sandweg, da hab ich gar nich mehr bemerkt, dass das Hüh sich überhaupt bewegt smilie Der Depp weiß nich, was Schwung heißt.


Wörter: 108

__________________






08.01.2014, 19:27
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Och.... Das einzige was blöd war: wir halten ja an indem wir die Beine vorstrecken smilie Und Jan hat instinktiv die Beine vorgestreckt, was fürs Pfer dja aber nach hinten war, also is er partout nich langsamer geworden und Jan so "Häää?!" smilie


Wörter: 43

__________________






08.01.2014, 19:29
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja. Also wo ich angefangen hab wurde ich auch bei jedem Onlinespiel schief angeschaut, teils sogar rausgeekelt. Aber Western floriert im Moment und das ist gut so. Viele Umsteiger. Auch bei uns auf der Ranch melden sich immer mehr für Beritt & Training an, die umsteigen wollen samt Pferd.

Ach. Ich muss im Moment auch von vorn anfangen. Nachdem Casper vor paar Wochen mal so extremst respektlos war und wir so heftig diskutiert haben, dass ich geheult hab und er sogar bissl Fell weg gerubbelt hatte von den Sporen weil er so gegens Bein ging... Tja. Da hab ich bis heute fast nur Bodenarbeit gemacht oder eben mal ohne Sattel druff und nur rumgeschaukelt und so. Aber bringt ihm ja auch nix, wenn wir nich trainieren. Sobald die ganze Scheiße mit dem Selbstmord meiner Stallbekannten vorbei ist, werd ich mal meine Trainerin fragen, ob sie mich weiter trainiert.


Wörter: 149

__________________






08.01.2014, 19:34
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja Zeit hat sie. Aber sie stand der Toten recht nahe und deswegen lass ich sie noch bisschen in Ruhe. Ich brauch halt nur dringend Training. Hab es heute wieder gemerkt. Mal schauen. Am Samstag ist die Trauerfeier, ich denke danach gehts wieder bergauf.


Wörter: 44

__________________






08.01.2014, 19:40
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Lui ♥ Hei smilie


Wörter: 2

__________________






08.01.2014, 19:41
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Oh das is auch blöd smilie Bei meiner Trainerin is halt blöd. Die hat auch 'n Baby bekommen letzten Sommer und muss daher manchmal kurzfristig absagen. Aber eigentlich ging immer so zweimal die Woche Training. Ohne Aufsicht trau ichs mir im Moment nicht zu. Keine Lust, dass es am Ende wieder so endet wie das letzte Mal. Ich hab zwar alle notwendigen Übungen und so. Aber ich will nicht ohne ihre Aufsicht.

Egal wie selten, ich freu mich ♥ Es geht & dir?


Wörter: 82

__________________






08.01.2014, 19:44
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ist ja auch in Ordnung ^^ Hauptsache dich gibts noch smilie


Wörter: 9

__________________






08.01.2014, 19:47
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Klingt doch gut smilie Ich arbeite zur Zeit EIGENTLICH am Untertreten und am gesunden Rücken dementsprechend und an seiner "Geschicklichkeit". Nachdem ich jetzt schon zweimal mit ihm hingefallen bin und einmal dabei den Fuß gebrochen hab... brauch ich nich nochma smilie Tollpatsch muss mal lernen, dass er bei der Sache bleibt & so. Galoppvolten muss ich auch mal üben. Aber im Moment ist unsere wichtigste Übung, dass er in unserer Halle/Roundpen auf dem zweiten Hufschlag läuft, Hüfte verschiebt und Stellung nimmt. Problem dabei: ohne präzise Hilfen ist es ein Desaster. Problem dabei: ich trau mich seit der Sach enich mehr mit den Sporen ans Pferd. Problem dabei: ohne Sporen treff ich mit meinem Fuß alle Knöpfe auf einmal und Pony is überfordert und wird zickig. smilie Trainerin sagt ich soll mich nich unterkriegen lassen. Schließlich nur ein einziges Mal in 5 Jahren passiert sowas. Aber trd. Ich bin halt jetzt extrem vorsichtig.Muss ich wieder wegbekommen. Selbstvertrauen muss wiederkommen erstmal.

Oh man Lui smilie Klingt gar nicht gut, vor allem bzgl. Indi smilie Armes Hüh smilie Ich hoff einfach mal, dass es bald auch wieder besser geht smilie

Läuft aber im Moment vieles schief. Siehe Unfall von meinem Papa. Siehe Selbstmord meiner Bekannten. Irgendwie ist der Wurm zumindest bei mir auch drin.


Wörter: 212

__________________






08.01.2014, 19:54
Geschlossen