» Einauge
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

so, fertig..
ist dann doch sehr schlicht geworden und wegen der 'Überschrift' muss ich mir noch was einfallen lassen, wegen der Schrift, hab jetzt aber keine Lust mehr smilie


19.01.2014, 16:53
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sollten sie! smilie

Ich hab keine Ahnung mehr wie ich da draufkam.
Ich hatte immer schon was für Assassinen über. Dieses heimlich-schleichende Töten. smilie

Ach. Haytham. smilie


19.01.2014, 16:54
» Erinn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

uii, Assasinen *.*
Und nein - man kann nicht aufgrund des eindeutigen Namens Assasins Creed auf die Idee kommen, dass es um Assasinen geht smilie


19.01.2014, 16:57
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich find das einfach nur cool ^^
Auch wegenndem heimlich - und dem über Dächer klettern xD


19.01.2014, 16:58
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ne, ich mein wie ich zum Spielen an sich kam...

Mihi. Und die versteckten Klingen.

Wann macht ihr denn den Thread auf? smilie
-rumhüpf-


19.01.2014, 17:00
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja, die ist auch toll ^^ zu Karneval will ich mich als Assassinen verkleiden wenn ich ein nicht so teures Kostüm finde :-)

Ich Sitze schon an der Beschreibung ^^ aber da es viele Charakter sind die wir suchen kann es noch was dauern :-\ du bist die erste die es erfahren wird ^^


19.01.2014, 17:05
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Selbst ist die Frau. smilie

Los, los, los! smilie
Meh. Ich hab lauter verschiedene Bilder. Und weiß nich so recht. ._.


19.01.2014, 17:07
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tja ^^

Zeig mal welche du hast :-)


19.01.2014, 17:10
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Die post ich dann in Thread. :>
Ich suche immer noch smilie


19.01.2014, 17:11
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Okay :-) machst du haytham eher ala Vollblut oder barock? Damit ich weis wie du ihn dir vorstellst und ich Edward und Conner mache :-)


19.01.2014, 17:13
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

DAS ist die Frage. smilie

Als erstes hab ich eher an Barock gedacht, aber ich finde kaum schön Bilder, die Ruhe und Edelmut ausstrahlen. Er war ja doch son Vorzeige-Engländer.
Dann dachte ich mir n Araber, der nicht ZU arabisch aussieht wäre auch noch im Rahmen des Möglichen. Ich hab jetzt Bilder für beides. Das wäre halt dann in Abstimmung, was dir/euch besser gefällt.


19.01.2014, 17:16
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja, vorzeige-Engländer ^^ er ist ja auch nicht gerade schmächtig und so :-)

Dann schreib ich frei wählbar, in Richtung barock,kräftig in die suche :-)


19.01.2014, 17:17
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja eben und die überzüchteten Araber sehen aus wie Streichhölzer. :>
Ich hab auch noch n reservierten Friesen, der sieht aber nicht ZU protzig aus.
Solange sie kein Pony oder Kaltblut wählen. Sind allesamt recht kräftig, aber keine Bodybuilder. smilie


19.01.2014, 17:19
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Jap ^^
Friese würde auch noch gehen, denke ich :-) nur finde mal einen Friesen mit Fellfarbe falbe ... So würde ja Edward aussehen xD


19.01.2014, 17:29
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wie gesagt, das ich reserviert hab, wenns nicht dabeistünde könnts n Andalusier auch sein. Sag ich mal. :>


19.01.2014, 17:34
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Barock eben ^^
Fast fertig, nur noch ei. Paar Dinge schreiben und dann bin ich fertig :3


19.01.2014, 17:37
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wuhu. smilie

Das fänd ich für Connor iwie passend. Sieht so nach Indianer aus. smilie
KLICK

Damn XD Edit.


19.01.2014, 17:41
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Stimmt, sieht wirklich gut aus :-)


19.01.2014, 17:48
» Laura
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

hallo zusammen smilie


19.01.2014, 17:48
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hallo Laura :-D

Denni, die suche ist endlich fertig :-D


19.01.2014, 17:52
Geschlossen