Marktplatz » Grafikservices » Tunes of Fantasy // Vorerst geschlossen!
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



DANKE!!! smilie smilie


Wörter: 1

__________________

08.11.2015, 21:46
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Haha, eigentlich müsstest du dich bei der lieben Gaia von Ponyfieber bedanken smilie Ich denke, sie wird schon nichts dagegen haben, wenn das hier auch verbreitet wird.


Wörter: 27

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
08.11.2015, 23:03
»Tau Eridani
Dieser Charakter wurde eingefroren.


sternenfrau sucht verschönerung! smilie
du weißt ja.


13.11.2015, 20:48
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Da die Grafiken relativ viel Zeit in Anspruch nehmen, werde ich ab jetzt PUNKTE verlangen. Es wird nicht viel sein und es kommt auch ganz drauf an, was genau ihr haben wollt. Schaut vorne nach.
Charaktere die das Geschehen in DZ weiter voran bringen, d.h. ENGEL, RABEN und GEISTER, etc. (Herdenplots) - die auch mit Einverständnis erstellt wurden- werden weiterhin bearbeitet. Dabei handelt es sich nicht um einfach erstellte Engel o.Ä.
Tiere aus MEINEN eigenen Gesuchen werden ebenfalls frei bearbeitet. Die die jetzt noch in Bearbeitung stehen dürfen sich ebenfalls entspannen, ihr bekommt auch noch alles frei.


Es tut mir Leid, dass ich es nicht weiter punktefrei machen kann, aber meine Projekte wachsen mir über den Kopf und wenn ich hier auch noch so viel zu tun hab, krieg ich dafür wenigstens Pünktchen für meine eigenen Viecherlis. Ich hoffe ihr versteht das. smilie


Wörter: 148

__________________

14.11.2015, 15:06
» Tsumi


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olesya Nikolaeva



» alle Posts von Tsumi

http://cs619227.vk.me/v619227131/18486/uxDk9S6ikyU.jpg

Einmal bitte für ihn hier ein Avalein <3 

http://cs619227.vk.me/v619227131/1845e/wn-gxL-2adg.jpg

und das für die sigi (: 

 

Einfach eine schlichte, etwas düstere Bearbeitung, Halfter & CR bitte retuschieren. Optimal wäre wenn du mir die Retusche der Bilder in groß ohne Bearbeitung für spätere Sets dazu geben könntest smilie 

Wenn du magst könntest du dich mal versuchen in die Sigi schwarze Augen zu machen? Also so komplett schwarz, wie bei SPN die Dämonen. Ist aber kein Muss smilie 

 

Text: 
I will never beg for mercy - I will never kiss your feet
I will never ask forgiveness and all of that I want to keep!
I will guide the blind in darkness though I cannot see myself
I will whisper in a deaf ear while I know you cannot speak

 

And I hear rumours about angels

 

Danke schonmal smilie 


Wörter: 179

__________________

18.11.2015, 13:28
» Fleur Rouge
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey, ich hatte ja mal mit Frost angefragt smilie würdest du die denn noch machen? smilie auch natürlich gegen Bezahlung, also Punkte smilie 


04.07.2016, 12:18
1 2 3 4 5

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Grafikservices » Tunes of Fantasy // Vorerst geschlossen!
Gerade im Thread aktiv: