Unbenanntes Dokument

Profil von Tsumi

Spieler: Lucia
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 19 Jahre
Erstellt: 16.11.2015
Posts: 0

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
- Still
- Gutmütig
- Zynisch
- Eigenbrötler
- Resigniert


Vergangenheit
- Hat lange als Sündenfresser gedient
- Nun zunehmend davon konsumiert
- Möchte nicht mehr von seiner Übernatürlichkeit leben
- Verließ seine Heimat
- Kam ins Stillreich

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

%

Sündenfresser

Tsumi spürt bei Berührung die Sünden, die ein anderes Wesen begangen hat. Mit einiger Kraftanstrengung kann er dieses Wesen von seinen Sünden befreien, indem er es zur Vergebung leitet. Er kann ebenso in Erinnerungen Anderer eindringen. Wenn er Sünden aus Wesen entfernt, nimmt er sie auf und wird dadurch selber befleckt.

Sünden wahrnehmen

Tsumi spürt die Sünden anderer Wesen.

[Aktuell]

Level: 1

6%

Erinnerungen

Tsumi kann in Erinnerungen anderer Wesen eindringen. Er kann sie diese erneut durchleben lassen und leitet sie dabei.

[Aktuell]

Level: 1

0%
Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Tsumi

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Tsumi

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück