Miteinander » Forenspiele » Für wieviel würdest du?
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Och, wenn ich kein Freund hätte, macht der Friseur das bestimmt für gute 30-40€ - vielleicht auch für weniger. smilie Aber, da ich meine Haare züchten möchte, wäre es im Moment etwas unpassend. xD

Für wie viel Gel würdest du eine lebende Grille/Heuschrecke essen?


Wörter: 61

__________________




Keanu Reeves | John Wick
31.05.2017, 13:41
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Oh Gott, ne. Das könnte ich wahrscheinlich für kein Geld der Welt, auch wenn ich jetzt abgeklärt sagen würde für so und so viel. Aber am Ende sind sicher die Hemmungen doch viel zu groß.

Für wieviel würdest du dir ein Tattoo stechen lassen, das du nicht magst? 


Wörter: 64

__________________






02.06.2017, 08:51
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Für kein Geld der Welt würde ich dies tun. smilie

Für wieviel würdest du dir ein Umstyling antun, welches genau das Gegenteil von deinem jetzigen Style ist?


Wörter: 34

__________________




Keanu Reeves | John Wick
05.09.2018, 15:32
» Phily

VornameFenja
Beiträge803
RPG-BeiträgeØ 553 Wörter
Anmeldung11.08.2018
Punkte1231.7
Aktivität100%




» alle Posts von Phily



Da müsste schon so einiges an Geld fließen! Unter nem vierstelligen Betrag würde ich nichtmal darüber nachdenken.
Ich hatte ein paar Mal Jobs als Haarmodel, das war beim letzten Mal so grenzwertig - eher schon über die Grenze hinaus - dass ich da quasi ein gebranntes Kind bin smilie


Für wieviel würdest du in der Öffentlichkeit etwas tun, das dir total peinlich ist?


Wörter: 76

__________________

06.09.2018, 16:20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Miteinander » Forenspiele » Für wieviel würdest du?
Gerade im Thread aktiv: