Unbenanntes Dokument

Profil von Phily

Allgemeines über Phily

Phily heißt im realen Leben Fenja und wurde am 28.09. geboren. Phily kommt aus .

 

Vorstellungsthread: [Huhu :)]

Phily über sich:

Hallo, ich bin Phily und komme über GB hierher.
Ich habe in der - längeren - Vergangenheit an einigen Rollenspielen teilgenommen, das ist aber alles einige Zeit her.
Nachdem ich in letzter Zeit schon öfter mal den Gedanken hatte, mal wieder in ein Rollenspiel einzusteigen habe ich euer Forum gerade auf Gb entdeckt.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und ob ich nach langer Abstinenz wieder in das RollenspielLeben hineinfinde :D

Phily über Dunkelzeit:

Ich komme über GB, wie ich es finde kann ich natürlich noch nicht sagen ;)

Phily auf Dunkelzeit

Mitglied | beurlaubt » | 100 | 1231.7 Punkte

Letzter LogIn: 03.11.2019, 10:08 Uhr
Letzte Aktivität 03.11.2019, 10:08 Uhr » Forum » Schreiben » Paulas Schreibwerkstatt
Anmeldung: 11.08.2018, um 14:28 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 2
Zu Phily's Charakteren
Zu Phily's eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 836
Posts im RPG: 6

Philys Plays

Freie Charaktere


Im Spiel

Phily's gewonnene Wahlen