Unbenanntes Dokument

Alle Posts von herbstmaedchen.

Kein Avatar hinterlegt.


herbstmädchen. » 31.01.2017, 23:52 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
achsooo ^^ jetzt klingelts! xD
ja, sie reizt mich schon echt..

kann ich mir vom chara her was überlegen und an den eltern orientieren oder habt ihr da gewisse vorstellungen wie die kleine zu sein hat?

und ja, das ist mir für den anfang auch lieber vlt passt marisol da ja auch gar nicht rein, aber das wird sich dann ja ergeben, denk ich?
herbstmädchen. » 31.01.2017, 23:37 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
ahja, jetzt hab ichs, danke! smilie 

ich auch nicht, aber wenn ich noch länger wachbleibe, denk ich nur zu viel nach und kann eeeewig nicht einschlafen...
herbstmädchen. » 31.01.2017, 23:25 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
kann mir eine von euch sagen in welchem abschnitt ich die blogs finde? ich überlege auch einen zu starten, aber ich komm immer nur über die anzeige links oben auf blogbeiträge von anderen...

und wie gehts euch so?

ich für meinen teil sollte ins bett smilie* *gähn*
herbstmädchen. » 31.01.2017, 23:23 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
eh..*müde blinzel* wie, punkte vorlegen? 
sorry, bin grad voll müde, und irgendwie schwer von begriff ^^

uuuh....hmmm... *liest sich herdeninfo nochmal durch*

ehm...wäre sie dann, nehm ich an, normales Volk, als Heiler? oder unterstünde sie dem Meister?
herbstmädchen. » 31.01.2017, 23:06 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
n'abend *reinroll* smilie
herbstmädchen. » 31.01.2017, 23:03 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
rehkitz: jaa, dacht ich mir.. meeh, schade :/. 
 
herbstmädchen. » 31.01.2017, 22:39 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
Löwe: hmm...joa..ich überlegs mir noch, ich will mich erstmal bisschen orientieren, wenn das in ordnung geht? sorry für meine unentschlossenheit *versteck*
herbstmädchen. » 31.01.2017, 22:34 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
hallooo

versteh ich das richtig: ich könnte jetzt nicht meine marisol als ignis zur verfügung stellen, aber ein bereits bestehendes ignis mitglied übernehmen?

lg herbstmädchen
herbstmädchen. » 31.01.2017, 22:23 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
mich würde das rabenmädchen schon irgendwie reizen..nur leider ist marisol ja schon älter >.<. hätte ich das gesuch nur früher gesehen.. meh. naja..vlt findet sich ja noch was für die liebe..
herbstmädchen. » 31.01.2017, 22:12 » hola.
Hallo smilie

Einige von euch, die auch auf Fhc unterwegs sind oder waren, kennen mich wahrscheinlich noch als Schokokeksiii (gott, dieser Name! smilie ), hier war ich damit auch mal gaaaanz kurz angemeldet..

Aber gut, genug der alten Geschichten smilie

Im wirklichen Leben heiße ich Sarah, aber ihr dürft mich auch Motte oder Herbstmädchen nennen smilie

Seit ich etwa 10 Jahre alt bin, bin/war ich in diversen Reitställen unterwegs, die alle irgendwie nicht ganz das waren, wonach ich suchte und immer noch suche..in meinem letzten entflammte dann die Liebe zu Natural Horsemanship, Centered Riding und Working Equitation. Allerdings musste ich auchs Zeitgründen sowohl den Reitunterricht, als auch meine Reitbeteiligung aufgeben, da ich mitten in der Berufsfindungsphase nach dem Abitur stecke und mich da verschätzt hatte mit der Zeit.

Meine Passion gilt ausserdem der Iberischen Halbinsel und den spanischen Pferden, insbesondere den PREs, den Pferden der Pura Raza Española. <3

Ausserdem bin ich ein Schreiberling, eine Leseratte und zeichne ab und an gern. Auch das Reisen gehört zu meinen vielen Leidenschaften. <3 

Joa...ich denke, das wars soweit...wenn ihr Fragen habt, fragt. smilie

LG das herbstmädchen. 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Deine Suche ergab 175 Treffer.