Unbenanntes Dokument

Alle Posts von herbstmaedchen.

Kein Avatar hinterlegt.


herbstmädchen. » 13.02.2017, 21:11 » Februar 2017
Abeeend.

ich bin soo müde von der Arbeit smilie
herbstmädchen. » 13.02.2017, 21:11 » Urlaub
Janni: alles klar smilie

Danke Salome .<3
herbstmädchen. » 12.02.2017, 20:24 » Urlaub
Hallo ihr alle <3

Ich fliege vom 16.2 an für 10 Tage mit meinen Eltern auf die Seychellen und werde in der Zeit nicht posten können. 

Löwe & rehkitz. : Ihr könnt in der Zeit gern das Play weiterführen und Seelenfeder einfach mit einbeziehen, wenn ihr wollt, ich steig dann einfach wieder mit ein. Oder wir legen das auf Eis bis ich wieder da bin? Auflösen bzw. Seelenfeder abgeben will ich auf keinen Fall. <3

Liebe Grüße,

herbstmädchen./Sarah.
herbstmädchen. » 11.02.2017, 20:20 » Februar 2017
wie alt bist du nochmal? ^^ xD

30...hmjoa kommt drauf an, aber mein umfeld würd strange reagieren wenn ich, die aussieht wie 16, mit nem 30jährigen daherkommen würd. xD aber ab 40? buaah, nee, da schüttelts mich. ^^
herbstmädchen. » 11.02.2017, 19:36 » Februar 2017
ne sie meinte wohl eher viel vieeel ältere männer xD ich find typen die so paar jährchen älter sind auch besser...ach..ich hab doch keine ahnung davon xD 

 
herbstmädchen. » 11.02.2017, 19:23 » Februar 2017
was mich eben zu dem schluss bringt das nichts passieren wird. es wird ein ganz normaler tag in der buchhandlung sein. zumal ich das auch iwie peinlich finden würde, als junge frau mit sonem flirtkorb rumzulaufen wenn da nur ältere leute sind. meine mom meinte heute doch glatt zu mir ich solle mal sonen älteren herrn anflirten. xD ich dacht ich hör nicht recht xDD

du mich hat n kumpel  in der uni an der Ersti woche angeguckt und gefragt: "du bist ÄLTER ALS ICH?" o.O xD ich erstmal so: na danke auch xD 
herbstmädchen. » 11.02.2017, 19:04 » Februar 2017
hast recht. ich werd da nur wegen der bücher hingehen.^^ smilie ich bin einfach hoffnungslos romantisch, und ne begegnung in nem buchladen ist ja eig kitsch pur, aber mal sehen ^^.. weil ich werd immer für jünger gehalten als 20 smilie weil ich nur 160cm groß bin und so. smilie* grrr.. aber ja..mal schaun^^
herbstmädchen. » 11.02.2017, 18:51 » Februar 2017
das stimmt^^. smilie smilie  nur hatte ich ja bisher noch nie n Freund und war immer diejenige die sich verliebt hat/zu schnell Gefühle entwickelt hat und das wurde immer ausgenutzt...insofern tu ich mich da schwer, Jemandem zu vertrauen...aber ja..^^ das..war jetzt ein sehr tiefgehender einblick in meine psyche^^
herbstmädchen. » 11.02.2017, 18:39 » Februar 2017
smilie smilie aber wie gesagt, ich mach mir keine großen hoffnungen. ich bin schon zu oft verletzt ud enttäuscht worden wenn ich dachte es würde was...und ich glaub auch nicht das da leute in meinem/unserm alter rumlaufen werden...aber wir werden sehen. ich werde berichten. ^^
herbstmädchen. » 11.02.2017, 18:35 » Februar 2017
Ja xD ich werd erstmal so hingehen. natürlich nur wegen der bücher. und wenn dann da jemand nettes rumläuft dann...hol ich n thriller ausm regal, nehm mir n roten korb und laufe versehentlich in denjenigen rein xD
herbstmädchen. » 11.02.2017, 18:30 » Februar 2017
dienstag. hört mir auf mit dienstag smilie xD auch wenn ich in den buchladen gehen werde, weil die ne aktion haben. alle singles und flirtwilligen nehmen nen roten korb, der rest schwarze und damit kann man sehen wer flirten/quatschen will und ich werd mal rumkieken was da so rumläuft. auch wenn ich mir keine allzu großen hoffnungen mach.
herbstmädchen. » 11.02.2017, 18:25 » Februar 2017
kim: gaaaail. <3 ich will auuch ^^

ich hol mir nachm essen eis und ess kekse dazu xD
herbstmädchen. » 11.02.2017, 18:21 » Februar 2017
janni: hahahah ^^ is aber auch lecker. <3 
herbstmädchen. » 11.02.2017, 18:19 » Februar 2017
ju, passt. hab grad mit seelenfeder gepostet und bin gedanklich schon im urlaub, der nächsten donnerstag beginnt. <3
herbstmädchen. » 11.02.2017, 18:16 » Februar 2017
hallo kim <3 alles klar?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Deine Suche ergab 175 Treffer.