Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kira



Kira » 30.01.2019, 21:20 » [s] Mann & Weib für Vishi
Die Stute klingt vom Charakter (und witzerweise auch Aussehen) her wie ein Chara, den ich eh demnächst erstellen wollte. Das mit der tödlichen Krankheit klingt eigentlich sogar noch interessanter für die Charaktertiefe. Von daher würde ich mich für sie melden, halt nur nicht als Jane, der Name sagt mir da nicht so zu (eher z.B. Zelal, Zénie, Zuri, Zivin, Zinan oder Zeyneb - ja, ich hätte gerne einen Namen mit Z xD)
Kira » 28.01.2019, 20:56 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Rein vom Raufschauen kann man die Aussprache ja auch eher weniger ableiten. Von mir aus könnt ihr ihn intern auch Puschel nennen oder sonstwas xD
Kira » 28.01.2019, 17:44 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Huhu,

ich war gestern auch total irritiert, als ich hier gestern weiterschreiben wollte und dann immer ein "Time out" bzw. später eine Datenbankstörung bekommen hatte O.o

btw ist Cesare ja Italiener [war ein ziemlicher Fan der ZDF-Borgia Reihe und Cesare Borgia war mein Lieblingschara xD]

Von daher wäre es tatsächlich Tschesarre. Mit meinem geliebten tsch-laut und gerolltem r smilie
[JETZT wird mir auch klar, warum ich den russischen Klang so mag, die haben einige dieser Zischlaute UND das gerollte R xD]
Kira » 27.01.2019, 20:12 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir) #3
Eine Wasserflasche
Kira » 27.01.2019, 20:11 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Huhu ihr beiden smilie

Habe gerade gesehen, dass Cesare hier scheinbar eher englisch ausgesprochen wird, was ich irgendwie witzig finde xD
Kira » 25.01.2019, 23:03 » this or that? #4
Whatsapp, das andere nutzt schlicht niemand, den ich kenne.

Hund oder Katze?
Kira » 25.01.2019, 23:02 » Gucken oder nicht gucken #3
Ne, da muss ich passen.

Fight Club?
Kira » 25.01.2019, 13:39 » Charakterkette #2
Nazarach
Kira » 25.01.2019, 13:37 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Gelnhausen
Land: Ghana
Fluss:
Marke:
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld: Garfield
Beruf:
Serie:
Pflanze: Geranien
Tier: Giraffe
Name: George
Buch:
Film:
Kira » 23.01.2019, 17:25 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Huhu smilie

Mal ne kurze Frage: sollte ich mit Lobosch noch etwas warten oder inzwischen doch wieder posten?
Kira » 23.01.2019, 12:28 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Gelnhausen
Land:
Fluss:
Marke:
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld: Garfield
Beruf:
Serie:
Pflanze:
Tier: Giraffe
Name: George
Buch:
Film:

Kira » 23.01.2019, 12:27 » Gucken oder nicht gucken #3
Gucken smilie

Der seltsame Fall des Benjamin Button
Kira » 23.01.2019, 12:25 » Was hörst du gerade? #4
Das Rauschen meines Laptops und diverse, sich überlappende Gespräche
Kira » 23.01.2019, 12:23 » this or that? #4
Bett.

Klausur oder Hausarbeit?
Kira » 23.01.2019, 12:22 » Zählen #7
7239
Seite: 1 2 3 4 5 6
Deine Suche ergab 80 Treffer.