Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kira



Kira » 18.01.2019, 20:27 » Tauziehen #6
-10
Kira » 18.01.2019, 18:46 » Tauziehen #6
-7!
Kira » 18.01.2019, 14:37 » Tauziehen #6
-7
Kira » 13.01.2019, 16:31 » this or that? #4
Notebook

Nagellack oder Lippenstift?
Kira » 13.01.2019, 15:51 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Hallo smilie

Ich finde es auch manchmal schwer herauszufinden, was für einen da das richtige ist. Aber auf die Meinung anderer würde ich da nicht zu viel geben. (Ich persönlich bin ja ein Fan vom "Nachtcafé" des SWR, halt ne Talkshow mit netten Moderator und seitdem ich da mal für mich reflektiert habe, dass die Leute, die a) am glücklichsten zu sein scheinen und b) mir am sympathischsten sind bzw. diesen "wow"-Effekt haben, durchgehend die Leute waren, die halt IHREN Weg gegangen sind, egal wie "unpassend", "risikoreich" or whatever es war, hat sich bei mir da der Knoten im Kopf gelöst smilie )
Kira » 13.01.2019, 13:13 » Charakterkette #2
Seelendieb
Kira » 13.01.2019, 13:04 » Assoziationskette #7
Nikolaus
Kira » 12.01.2019, 17:55 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Mein Zeitempfinden bringt diese Dunkelheit total durcheinander. "Oh nein es ist schon dunkel"! Oh, erst vier Uhr nachmittags.

Dafür ist es im Sommer für mich manchmal wieder ZU lange hell.
Man kann es mir einfach nicht recht machen xD
Kira » 12.01.2019, 17:44 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Huhu^^

Ihr habt ja wieder nette Themen. Ich habe immer schon fast ein schlechtes gewissen, dass bei mir die Periode echt kein Ding ist. So ein lecht nerviges ziehen im Rückenmark die ersten zwei Tage und danach könnte ich beinahe vergessen, dass ich sie habe.
Die anderen tun mir da immer sehr leid.

Themenwechsel: es nervt echt, wie früh es immer noch dunkel wird. Vor 6 sollte hier gar nichts düster sein smilie
Kira » 12.01.2019, 01:03 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Jap, das ist halt das doofe. Es ist "life", aber das "Gesichtsfeedback" fehlt halt. einfach meh.

Wobei Therapie im Grunde auch nur Hilfe zur Selbsthilfe ist. Aber ja, man sollte sie sich holen, wenn man sie braucht. Ich habe mir Selbstanalyse/ Selbstreflexion extrem "angewöhnt" und habe das meiste tatsächlich komplett ohne irgendwelche Hilfe geschafft, ABER es ging viel schneller, sobald ich mal die Hilfe angenommen hatte.

Jup, ist auch ne gute Einstellung. Wobei ich halt echt nicht weiß, was ich klamottenmäßig mag. Bekam halt zu den Feiertagen immer mal was geschenkt und trug dann halt das bis es kaputt war, ob es mir gefiel oder nicht. Das sollte ich echt mal ändern.

Stimmt. Angucken ist inzwischen schon genug für mich^^

Aber ich glaube, ich sollte langsam mal zum Ende kommen. Sonst bleibe ich wieder bis vier Uhr nachts auf oder so xD
Kira » 12.01.2019, 00:45 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Das sollte natürlich ANSCHREIEN heißen, nicht anschreiben (diese Bilder, wie meine Eltern & ich nur über Formulare kommunizieren xD)

Ich habe telefonieren so gehasst. Ich konnte halt nie das Gesicht/die Reakton des anderen sehen und nahm dann halt gleich wieder an, dass man mich für blöd/sonst was hält. Ich bin von Natur aus nämlich immer mega verpeilt xD

Es ist absolut machbar! Habe schon einige getroffen, die sich daraus retten konnten. Man darf halt nur eines nicht verlieren: den Glauben, dass es besser werden kann.

On another note: witzigerweise sind einige "Wünsche" von mir auch total abgeschwächt, seitdem ich deren Existenz akzeptiert habe. Ich liebte Gothic-chic total, habe aber halt als Fette nie getraut, es auch zu tragen bzw. zuzugeben, es überhaupt zu mögen (Schwachsinn #1). vor allem, weil ich ja niemanden aus der Schwarzen Szene kenne (Schwachsinn #2)

Valentin Winter z.B. fand ich richtig klasse.
https://www.instagram.com/valentin_winter/

Aber jetzt ist dieser "Drang" etwas in der Richtung tragen zu wollen... iwie weg? Was ich fast schon wieder Schade finde, hätte ich doch wenigstens mal ne Goth-Phase gehabt xD
Kira » 12.01.2019, 00:34 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Das mit dem schnell angegriffen fühlen kenne ich. Das ist bei mir inzwischen zum Glück nicht mehr so, aber sehr stark zu der Zeit, als ich mich noch nicht selbst akzeptieren konnte. K.a., das habe ich iwie immer auf die andern projiziert, dass die mich dann auch nicht mögen würden.

Es war immer mega seltsam zu hören, wie selbstbewusst ich als kleines Kind war. Meine Oma erzählt immer, wie ich mal bei irgendeiner Vorstellung des Tigerentenclubs von ganz hinten auf die Bühne gelaufen bin, als sie nach freiwilligen suchten.
Als (Prä)Teen und die ersten drei Jahre des Studiums wollte ich mich nur verstecken und hatte durch meine Eltern auch das Gefühl, ich dürfe nicht mögen, was ich mag, nicht meine eigenen Bedürfnisse äußern und all das. Sie haben eigentlich meist versucht mich so lange anzuschreiben, bis ich schweige. Als dürfe ich keine Stimme für mich selbst haben.

Momentan merke ich einfach, wie dieses Selbstbewusstsein und die Lebensfreude von früher zurückkehrt. Auch, wenn etwas strange ist, "erst jetzt" zu erkunden, was ich eigentlich wirklich mag. Ich habe das Gefühl, ich gebe mir meine Stimme wieder. Ich DARF sagen, was ich mag, denke und brauche. Voll "empowering" und so xD
Kira » 12.01.2019, 00:22 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Das tut mir leid zu hören, Salira. Trotzdem hoffe ich das beste für dich.

Wobei ich heute erst ein Gespräch mit ner Freundin über das Thema hatte. Ich glaubt das kommt auf den Grund der Depression an. Bei mir was es halt so, dass ich schlechte Denkmuster von den Eltern übernommen habe ü schlechte Kindheits- und Jugenderfahrungen und dann halt in diesen selbstzerstörerischen Gedankengefängnis war. Mir persönlich hat da einfach Selbstreflexion/Therapie geholfen, um diese "schwarzen Gedankenspirale" los zu werden. Seitdem geht es mir wieder gut. Bei anderen scheint ja leider viel Genetik mit rein zu spielen.

Stressessen ist auch Kacke. Bei mir ist es immer Langeweile und/oder (gefühlte) Einsamkeit.

Danke rehkitz. Ja. Ich werde da nicht aufgeben. Egal wie viele Rückschläge es geben wird. Meine zukünftige Gesundheit hängt schließlich davon ab (starkes Ãœbergewicht erhöht das Krankheitsrisiko von allem, bei manchen Krebsarten sogar um 300% ><) Aber es muss halt vom Kopf ins Verhalten kommen.
Ich glaube, du könntest nen Motivationstrainer werden xD

Gute Nacht smilie
Kira » 12.01.2019, 00:14 » [S] Corvus Corax • Raben & Mitglieder {WICHTIGE INFO!}
Es wird euch jezt sicher total überraschen ( ;'P ), aber ich würde gerne Lobosch erstellen.

http://stillreich.de/Galerie/1450127229.jpg

Alter wäre so 4 Jahre.

Lobosch ist die Art von Person, deren Anwesenheit in Gruppen man gerne mal vergisst. Eher ruhig & zurückhaltend - und zu allen Ãœberfluss nicht gerade groß - kann man ihn schon einmal vergessen. Im engen Freundeskreis reißt er aber schon einmal das ein oder andere Witzchen. Hinter diesem kleinen Kopf steckt ein scharfer Verstand. Lobosch hat gelernt, seine Unscheinbarkeit zu seinem Vorteil zu nutzen. Er kennt seine Stärken (wie etwa die Schauspielerei) und Schwächen (körperliche Stärke) gut und weiß mit ihnen umzugehen. Er ist stets hilfsbereit und meist freundlich, doch ist es meist schwierig, die genauen Absichten des Hengstes erkennen zu können.

wäre so meine erste grobe Idee, das genaue ergibt sich ja eh im Play

Aufgrund seines Charas könnte ich ihn mir eigentlich gut als Spion vorstellen, sollte es daovn nicht schon zu viele geben, dann vlt. Kräutersammler oder so.
Kira » 12.01.2019, 00:05 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Wobei Pony/Kleinpferd angegeben war. Aber das erste Bild war mir auch als erstes ins Auge gefallen, von daher würde ich wohl doch eher zu dem tendieren.

Ich wünsche dir da alles Gute! Das allerwichtigste ist wirklich zu glauben, dass es einem besser gehen kann.

Jap, gefühlt irgendwie jeder zweite an meiner Uni hat oder hatte mal solche Probleme.

Das ist ne gute Einstellung rehkitz.

Obwohl ich erst "fast glücklich" bin. Habe leider immer noch nen problematisches Essverhalten und nen Ãœbergewicht, das echt nicht mehr "joar, könnte mal bissl abnehmen" ist, sondern echt schon problematisch. Aber ich weiß ja inzwischen, dass ich mit Geduld mir selbst gegenüber auch das in den Griff bekommen könnte. Gerade so etwas wie Abnehmen mit komplett neuen Ernährungs- und Sportgewohnheiten braucht halt ewig, um im Kopf etabliert zu sein. Ist halt ätzend, wenn man so wie ich am liebsten das Problem von heute auf morgen komplett los wäre.

Ich hoffe, ich höre mich hier nicht an wie ein Jammerkloß^^°

In dem Fall bist du entschuldigt xD
Seite: 1 2 3 4 5 6
Deine Suche ergab 80 Treffer.