Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Aviv

Alle - Nur Rollenspiel



Aviv » 30.10.2015, 13:35 » Traumpartner #5
ich weiß nicht so recht ;D
Aviv » 30.10.2015, 13:29 » Beste Freunde #2
ich weiß nicht
Aviv » 30.10.2015, 12:46 » Namensbewertung #3
Da denk ich so an den goldenen Kompass iwie xD
10p.
Aviv » 29.10.2015, 22:20 » Die Steinbucht #1

Kagiso



Endlich hatte man ihnen erlaubt unters Volk zu treten. Endlich durfte er mal andere Artgenossen Kennenlernen. Ihn hatte das ganze innerlich am Ende nur noch fertig gemacht. Er sah immer das selbe, konnte sich nicht mehr wirklich beschäftigen. Doch jetzt würde hoffentlich alles anders werden. Vielleicht würde er ja jetzt endlich mal Freunde finden. Wobei, damit tat er sich sicherlich sehr schwer mit. Er war nicht der beste darin, auf andere zu zugehen, und jetzt erst recht nicht. Er war in einem fremden Tal angekommen, wusste nicht genau was hier abging, was hier für Gestalten lauerten... und da sollte er dann noch auf andere zugehen? Das würde in die Hose gehen, da war sich der Fuchshengst mehr als sicher. Trotzdem wirkte sein Erscheinungsbild mehr als stolz, sein Kopf war in die Höhe gerichtete, seine Muskeln stachen unter seinem Fell hervor, nein hässlich war er keineswegs. Doch allein durch Aussehen bekam man keine Freunde... keine richtigen. Er hatte ja nur das Eichhörnchen Nutty. Und der hüpfte zurzeit von Baum zu Baum, oder suchte auf den Boden ein paar Nüsse für den Winter. Sein einziger Freund den er hatte, und dieser würde ihn sicherlich nicht im Stich lassen, da war er sich sicher. Er hatte ihn schon immer geholfen, sie haben viel gelacht, vielleicht auch mal geweint, wenn einer von beiden schlechte Laune hatte, haben sie sich gegenseitig wieder aufgemuntert. Sie waren eigentlich das beste Beispiel für eine perfekte Freundschaft.
Unter seinen Hufen wurde es sehr schnell steinig, und als er seine Umgebung näher betrachtete waren überall kleine spitze Seine die sich in seinen Hufen bohrten. Bis jetzt war es nicht wirklich unangenehm, doch er wusste schon wie lange das anhielt. Und doch siegte im Moment die neugier. Er wollte nichts verpassen, jede Ecke dieses Tales kennenlernen. Und dann konnte er sich immer noch entscheiden ob er hier bleiben würde oder nicht. Er lief immer weiter, bis sich vor ihn irgendwann ein Umriss eines anderen Pferdes bildete. Sollte er sich diesen nähern oder eher nicht? Nach wenigen Minuten des grübelns entschied er sich, dieses Pferd mal näher anzugucken. Also lief er weiter, geradewegs auf dieses Fremde Pferd zu. Beim näherkommen stellte er fest das es sich um eine Stute handelte, zumindest roch sie so. Mit gespitzten Ohren schaute er sie an. "Guten Abend", kam es mit leiser, aber dennoch rauer Stimme aus seinem Mund. Er war jetzt erst einmal gespannt, würde sie seine Anwesenheit dulden oder eher nicht?

einplay..
Aviv » 29.10.2015, 20:59 » Oktober 2015
teilweise gehen die aber ^^

also das find ich zb ok
Aviv » 29.10.2015, 19:18 » Oktober 2015
juhuuu es lebt xD
Aviv » 29.10.2015, 19:11 » Die Vier Jahreszeiten (Brüder: Frühling)
so ich hab ihn endlich xD
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 37 Treffer.